ist mir schon klar, es besteht halt nur bei solchen formen die gefahr, das eine talkrunde keine ist, sondern ein "fertige" frage/antwort-runde.
ich wünsche mir da schon eine gewisse lebendigkeit, und das wie gesagt von beiden seiten. wäre schon schön wenn die spieler mal den fans ein paar fragen stellen.
mein wunsch wäre es, wenn nach diesem abend alle wieder ein gemeinsames ziel hätten.
leere worthülsen braucht kein mensch mehr. da waren in den letzten jahren genug prediger und missionare am werk.
fans und vielleicht auch die spieler wollen antworten auf ihre fragen nach der zukunft des vereins.
wohin geht der weg.
Hat die Mannschaft - oder der Spielerrat - vor dem Spiel in Kiel (Zu diesem Zeitpunkt waren wir Tabellenzweiter) oder zu einem anderen Zeitpunkt nach der Winterpause, bei der Vereinsführung bzgl einer Aufstiegsprämie angefragt?
1. Wenn ja, wie lautete die Antwort?
2. Wenn nein, wie erklärt sich der katastrophale sportliche und mentale Leistungseinbruch?
Gibt´s auch schon eine Lizens? Andere Drittligisten bejubeln diese anscheinend schon, während "wir" übr eine "Zeitkapsel" diskutieren.
(14.04.2015, 20:29)Napoli schrieb: Gibt´s auch schon eine Lizens? Andere Drittligisten bejubeln diese anscheinend schon, während "wir" übr eine "Zeitkapsel" diskutieren.
Und?? Ist der Fanrat der DFB, der die Lizenz vergibt??
14.04.2015, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015, 20:48 von Viva Erfordia.)
Der Drops ist zum wiederholten Male für unsere Mannschaft vorzeitig gelutscht - es sollte eine Saison mit kontuinierlicher Weiterentwicklung werden... Daher ein Blick auf die kommende Saison:
1. Werden die Verträge mit Hörtnagl und Preußer über den 30.06.2015 verlängert?
2. Wird nach der bitteren charakterlichen und sportlichen Entwicklung der Mannschaft an der Mission 2016 fest gehalten?
3. Mit welchem Etat für die 1.Mannschaft gehen wir an den Start?
(14.04.2015, 20:34)ronry schrieb: Und?? Ist der Fanrat der DFB, der die Lizenz vergibt??
Mit Sicherheit nicht.
Wenn jedoch Vertreter des Vereines anwesend sind, sollten diese schon in der Lage sein darauf eine info zu geben.
Oder sind beim Fantalk keine Vertreter des Vereines anwesend?
14.04.2015, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015, 11:09 von ronry.)
Wie erklärt man sich das alljährliche, peinliche und imageschädigende Ausscheiden im Pokal und was gedenken Trainer und Spieler in der kommenden Saison zu ändern?
(14.04.2015, 20:47)Viva Erfordia schrieb: Der Drops ist zum wiederholten Male für unsere Mannschaft vorzeitig gelutscht - es sollte eine Saison mit kontuinierlicher Weiterentwicklung werden... Daher ein Blick auf die kommende Saison:
1. Werden die Verträge mit Hörtnagl und Preußer über den 30.06.2015 verlängert?
2. Wird nach der bitteren charakterlichen und sportlichen Entwicklung der Mannschaft an der Mission 2016 fest gehalten?
3. Mit welchem Etat für die 1.Mannschaft gehen wir an den Start?
Wenn man die b...d Zeitung von morgen liest kann man sich die Fragen selber beantworten. Traub soll für A.H. Übernehmen nächste Saison laut denen evtl. Tyrala sogar bei Münster im Gespräch. Wiegel, Pommes und rafa sogar schon weg. Was die wieder alles wissen. Und leider stimmt meustens die Hälfte davon mindestens
Wenn das alles stimmen sollte dann prost,mahlzeit...vorallem wenn Traub für hörtnagl übernimmt...
Nach Rücksprache zwischen Verein und Fanrat werden der Mannschaftsrat (5 Spieler), der Trainer, das Präsidium und das Management beim Fan Talk dabei sein.
Der Verein scheint ja diesmal die Sache wirklich Ernst zu nehmen, wenn sie mit dieser Besatzung anrücken.
Ja. Wir haben ihnen deutlich gemacht, wie wichtig es ist und seit dem Herr Kalt da ist rennen wir da offene Türen ein.
Gut finde ich auch, dass die Moderation nicht von Herrn Mohren oder gleich von Herrn Rombach selbst gemacht wird. Gerade bei letzterem habe ich mehrfach erlebt, dass er ihm unangenehme Fragen barsch abgebügelt hat, so nach dem Motto, was wissen sie denn schon und wer sind sie eigentlich.
Das war ein Vorschalg von Herrn Kalt. Er hat das ähnlich gesehen und uns gefragt, ob wir es machen.
16.04.2015, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015, 21:08 von Andi S..)
Ich untermauere meine auf der Seite 1 gestellten Fragen zur Mission 2016.
Aufgrund der aktuellen Situation (Spieler die gehen, Sportvorstand der geht, Lizenzauflagen) müssen doch einfach neue Ziele gesteckt werden.
Wie lauten die neuen und realistischen Ziele der Vereinsführung für das Jahr 2016?
Sollte wirklich an der Mission 2016 festgehalten werden, wie soll das unter diesen Umständen realisierbar sein?