Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer- Fantalk
Hoffentlich macht mir diesmal keiner einen Strich durch die Rechnung.
Wird bestimmt eine spannende Veranstaltung.
kommt auch der mannschaftskapitän und stellt sich den fragen ?
ich würde schon gerne ein paar antworten von den spielern hören.
ich fände es gut, wenn laurito, kammlott und brandstetter zu diesem abend kommen würden.
dafür kann die presse draußen bleiben.
(10.04.2015, 18:29)Viva Erfordia schrieb: Am besten sollen bereits im Vorfeld Fragen und Anliegen aus der Fanszene eingesammelt werden. "
Besonders wichtig ist uns, dass an dem Abend auf Augenhöhe diskutiert wird und wir als Verein nicht in der Rolle des Diskussionsleiters wahrgenommen werden", so Thomas Kalt.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Wer im Vorfeld Fragen stellen möchte, der kann es gerne hier in diesem Thema tun. Wir leiten die Fragen dann weiter.

Sollte der Text/Post länger werden, bitte die konkrete Frage fett markieren.
Mache ich mal (wieder) den Vorreiter.

In Anbetracht der aktuellen Situation stellt sich schon die Frage, wie die Mission 2016 eigentlich nächstes Jahr verwirklicht werden soll?

In diesem Zusammenhang folgende Fragen:
Hält der Verein immer noch an dieser Mission 2016 fest?
Wenn ja, was wird getan, dass nächste Saison zumindest realistische Chancen für den Aufstieg bestehen?
Die für mich wichtigste organisatorische Frage: wird der Trainer und ein Mannschaftsvertreter teilnehmen? Falls nicht, können sie die Veranstaltung gleich in die "Tüte kloppen".
blödsinn. was willst vom trainer hören? da brauch man sich das nicht in die tüte kloppen
Aber jemand aus dem sportlichen Bereich (Trainer oder Spieler) sollte schon anwesend sein....
Man wirds mal anregen beim Verein bzw sollte ich Preußer heute in der Grube treffen, spreche ich ihn mal an.

Ansonsten - wie @viva schon schrieb - gern Eure Fragen direkt im Vorfeld hier herein. Insbesondere alle die, die nicht zum Termin können.

Wir leiten die Fragen dann an den Fanrat 1 Tag vorher.
Ich war ja gestern auch mit beim Fanrat und es ist geplant das Trainer und einige Spieler beim Fantalk mit dabei sind!
Bitte sachlich bleiben Jungs !!
Hallo liebe Rot-Weiße,

Eure Fragen, Anregungen, etc. könnt ihr entweder hier stellen oder an uns direkt per Email an info@fanprojekt-erfurt.de

Am günstigsten ist es natürlich wenn an dem Abend selbst, so viele Fragesteller wie möglich direkt vor Ort sind, da der Verein ja zum Dialog miteinadner aufruft.
Da wir als Fanrat ebenso an der Moderation beteiligt sind, werden wir die Fragen auch von hier mitnehmen. Wer nur Gast ist, kann sie auch bei uns auf Facebook posten. Fanrat
Der Fanrat hat den Verein gebeten, dass er es ermöglicht, dass alle Spieler der Mannschaft an dem Fan Talk teilnehmen können. Jeder Spieler soll selbständig entscheiden, ob er teilnimmt. Eine Antwort dazu steht noch aus.
(13.04.2015, 15:07)FANPROJEKT schrieb: Hallo liebe Rot-Weiße,

Eure Fragen, Anregungen, etc. könnt ihr entweder hier stellen oder an uns direkt per Email an info@fanprojekt-erfurt.de

Am günstigsten ist es natürlich wenn an dem Abend selbst, so viele Fragesteller wie möglich direkt vor Ort sind, da der Verein ja zum Dialog miteinadner aufruft.

ist man denn heutzutage nicht in der lage fragen vor ort und direkt zu stellen ?
ich würde eher vorschlagen man macht zeitliche themenbereiche zu denen fragen gestellt und beantwortet werden. dann wird es nicht zu langweilig und die talk runde läst sich leichter leiten.
ich wünsche mir übrigens das auch die spieler fragen an die fans stellen. diese sichtweise / gedanken / fragen wäre für mich interessant
(14.04.2015, 13:03)NEUES FORUM schrieb: ist man denn heutzutage nicht in der lage fragen vor ort und direkt zu stellen ?
ich würde eher vorschlagen man macht zeitliche themenbereiche zu denen fragen gestellt und beantwortet werden. dann wird es nicht zu langweilig und die talk runde läst sich leichter leiten.
ich wünsche mir übrigens das auch die spieler fragen an die fans stellen. diese sichtweise / gedanken / fragen wäre für mich interessant
Natürlich kannst du auch Fragen direkt vor Ort stellen. Die Fragensammlung hat nur den Hintergrund, dass ein Gespräch schneller in Gang kommt und auch die relevanten Personen bereits im Vorhinein sich ein bisschen vorbereiten können. So erhält man auch fundiertere Antworten. Außerdem kann nicht jeder vor Ort sein, weshalb man so seine Frage loswerden kann.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste