Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
toller Einstand....
Nach dem 0:1 heute dachte ich: Oh Gott, oh Gott - Vom Regen in die Traufe...

Aber der Stefan ist so ein emotional geladener Mensch!
Ich fand das ganz große Klasse wie er an der Seitenlinie agiert hat und immer irgendwie auch auf dem Platz.
Weiter so!
Das Minimalziel heißt Verbleib in Liga 3 und endlich mal wieder als Sieger des Thüringenpokals vom Platz zu gehn!!!

Sind diese beiden "Sachen" in Sack und Tüten hoffe ich, dass es ein längeres Engagement hier in Erfurt wird!
Bevor wieder ein höherklassiger Verein sein Interesse anmeldet...
Er wirkt einfach authentisch wie schon lange kein Trainer mehr . Dieses "herumhampeln" in der Coachingzone ist
KEINE Show , der Typ liebt und lebt den Fußball - auch die Statements machen einen sehr "geerdeten" Eindruck auf mich.
Danke und weiter so !   (Hoffe ER schaut mal hier rein) Lachen7
Stefan Krämer ist das Beste, was dem  RWE2  seit Jahren passiert ist!
Gott sei Dank gibt es noch Leute wie ihn, die einfach fussballverrückt sind wie wir!!!
Wir werden hoffentlich gute Freunde RWE   und viel Freude mit ihm haben. RWE3
Also ich bin ja auch froh das der Herr Krämer Trainer bei uns ist, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Er wird ja hier von einigen gefeiert, als wäre Klassenerhalt und Thüringen-Pokalsieg schon eingefahren!?

Wir haben gestern 3 Pkt geholt. Nicht mehr und nicht weniger! Die Freude war natürlich auch bei mir groß und man war stolz wie Bolle nachdem der Abpfiff ertönte, aber ich denke wir sollten unserem Trainer ein Denkmal bauen wenn die gesteckten Ziele erreicht wurden!

Möglicherweise war diese Trainerentscheidung das Beste was dem RWE in den letzten Jahren passiert ist...nach der Saison sind wir schlauer!
Danke, genau meine Meinung!
(24.01.2016, 23:20)Puffbohne schrieb: Also ich bin ja auch froh das der Herr Krämer Trainer bei uns ist, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Er wird ja hier von einigen gefeiert, als wäre Klassenerhalt und Thüringen-Pokalsieg schon eingefahren!?

Wir haben gestern 3 Pkt geholt. Nicht mehr und nicht weniger! Die Freude war natürlich auch bei mir groß und man war stolz wie Bolle nachdem der Abpfiff ertönte, aber ich denke wir sollten unserem Trainer ein Denkmal bauen wenn die gesteckten Ziele erreicht wurden!

Möglicherweise war diese Trainerentscheidung das Beste was dem RWE in den letzten Jahren passiert ist...nach der Saison sind wir schlauer!

So siehts aus - laßt uns erst Mal die Saison zu Ende spielen!
Keine Frage; der 1. Eindruck ist durchweg positiv, aber was zählt ist dann das Gesamtergebniss!
So sehe ich das auch.

Er macht einen guten Job, er hat unsere Mannschaft dazu gebracht, 3 Punkte einzufahren.

Es wird aber auch nicht lange dauern, bis die ersten hier schreiben: "Was der immer da unten rumhampelt, er verunsichert damit die Mannschaft, wie sollen die einen ruhigen Spielaufbau gestalten, wenn der da draußen rumspringt", etc.

Motivation ist eine kurzfristige Spritze für den Erfolg. Die Kunst ist, langfristige Strukturen aufzubauen, um Erfolg zu haben, bevor man die "Brandreden" zum dritten oder vierten Mal loslässt.

Gegen den Tabellenführer ist es einfach, die Motivation aufzubauschen - aber wie sieht es gegen einen durchschnittlichen Viertligisten aus? Daran muss er sich messen lassen.
Ich würde mich freuen, wenn wir beim RWE eine kontinuierliche Weiterentwicklung unter einem professionellen Trainer über mehrere Spielzeiten hinweg erleben könnten. Stück für Stück eine Truppe entwickeln und fördern, die oben mitspielen kann. Bei Stefan Krämer habe ich ein gutes Gefühl, dass solch eine Entwicklung gelingen könnte. Der Anfang ist gemacht. Weiter so!
Im Interview mit liga3-online erklärt Stefan Krämer, warum er in Erfurt nur bis zum Sommer 2016 unterschrieben hat, wie die Wintertransfers einzuordnen sind und ob im Abstiegskampf noch Zeit für Karnevalsfeiern bleiben.
Schönes und interessantes Interview. Winken1

Ob die hier was bei der Fragestellung verwechselt haben? Pfeifen
Zitat:Mit Samir Benamar und Daniel Brückner haben Sie als Ersatz zwei Spieler aus der zweiten Bundesliga an den Thüringer Wald gelotst.

Thüringer Wald, meinen die evtl. Steigerwald? Lachen7
Die Antwort der letzten Frage ist absolut klasse.
@ritter - das bestätigt eigentlich meinen Eindruck vom fantalk, wenn man ihn live erlebt habt.
Vor allem hat man immer das Gefühl - er sagt es so, wie er es macht und denkt.

Ich wünsche ihm, das er bis zum 38.Spieltag immer diese Energie hat, die Mannschaft immer wieder wach zu rütteln und nach vorn zu treiben.
Hab ich das richtig gelesen? Hebestreit hat nichts besseres zu tun, als aller erstes mit seinem smartphone zum Krämer zu laufen, und seine Szene mit ziegner ihn zu zeigen?
Wenn ja, Respekt, so zeigt man, das man sehr wichtig ist.
euer erfolgstrainer hat bestimmt auch noch nen silbernen fuchsschwanz an seiner autoantenne bammeln. kommt mir zumindest nach dem gespräch so vor...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.569 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste