Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statements
Alois Schwartz vor dem VF im Thürigenpokal

Zitat:"Wir fahren nach Jena, um eine Runde weiter zu kommen" !
Alois Schwartz nach dem 1:0 Pokaltriumph

Zitat: "Wir haben erreicht, was wir wollten - das Weiterkommen. Nach den gesamten 90 Minuten und nach den Chancen ist unser Sieg auch verdient.

Es war ein schönes Spiel mit schönem Rahmenprogramm."
quelle
Alois Schwartz vor dem Spiel in Münster

Zitat:"Man spürt, dass langsam etwas zusammenwächst und die Jungs bis zum Schluss an sich glauben."
In Münster soll (und muss) dies erneut unter Beweis gestellt werden.
quelle

Zitat:"Wir wollen drei Punkte holen."

Morabit ist nach seinem Muskelfaserriss wieder gesund und wird zumindest auf der Bank sitzen.
"Seine Präsenz ist für die Mannschaft äußerst wichtig".
quelle
Alois Schwartz nach der 2:3 Niederlage in Münster

Zitat: "Ich bin enttäuscht. Die ersten 30 Minuten hat meine Mannschaft verschlafen. Nach dem 1:2 waren wir wieder im Spiel.
Zu Zehnt haben wir uns gewehrt, haben den Anschluss geschafft.
Und mit viel Glück wäre am Ende vielleicht noch ein Punkt möglich gewesen, aber insgesamt hat Münster verdient gewonnen".
quelle
Alois Schwartz vor dem Spiel gegen den Chemnitzer FC

Zitat:"Die Mannschaft stellt sich praktisch selbst auf".

"Wir haben jetzt Chemnitz vor der Brust. Dieses Derby tut uns vielleicht gut. Die Gäste sind sehr ausgeglichen in der Offensive und Defensive. Sie stehen kompakt, was man beim Punktgewinn in Offenbach gesehen hat.", sagte Schwartz, fügte aber auch an: "Wir müssen unsere dummen Fehler abstellen und bei ruhenden Bällen nicht so naiv sein. Wir haben zuletzt zu viele Chancen und Tore zugelassen."
quelle
Alois Schwartz nach dem 3:2 gegen den Chemnitzer FC

Zitat: "So wie die Mannschaft heute aufgetreten ist, stelle ich mir das vor. Sie hat gefightet, hat Standards rausgeholt.

Nach dem 3:1 haben wir den Faden etwas verloren und haben nur noch Geleitschutz gegeben.
Zum Glück hat es am Ende gereicht. Es war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung."
quelle
Alois Schwartz vor dem Spiel gegen Babelsberg

Zitat:"Wir müssen nachlegen" !

"Im Abstiegskampf muss man auch mal einen Meter umsonst laufen."
quelle
Alois Schwartz nach dem 1:1 gegen Babelsberg

Zitat:"Riesenkompliment an meine Mannschaft, dass sie bis zur letzten Minute gefightet und einen Punkt geholt hat, der hochverdient war. Das 1:0 spielte den Babelsbergern natürlich in die Karten. Für uns war es dann schwer. Unser Passspiel war sehr hektisch und schlampig. Mit den Spielerwechseln haben wir alles versucht. Wir haben das Glück und den Punkt erzwungen."
quelle
Alois Schwartz vor dem Spiel gegen Darmstadt 98

Zitat:"Es wird wohl wieder ein Kampf- und vor allem ein Geduldsspiel werden.

Aber das Team glaubt an sich, hat gesehen, dass es die innere Stärke besitzt selbst nach Rückständen wieder zurück zu kommen".
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Alois Schwartz nach dem Sieg bei Darmstadt 98

Zitat:Riesenkmpliment an meine Mannschaft. Wir hatten Darmstadt in der ersten Halbzeit gut im Griff. Gleichzeitig ließen wir hinten bis auf eine Möglichkeit nichts zu. Nach der Pause haben wir unser Spiel gut fortgesetzt und belohnten uns mit dem Tor. Das war zu dem Zeitpunkt mehr als verdient. Leider haben wir dann den Sack nicht zugemacht und waren zum Schluss zu passiv. Am Ende hatten wir etwas Glück, aber wir haben da auch viel gearbeitet."
quelle
Alois Schwartz vor dem Spiel gegen den FC Hansa Rostock

Zitat: "Wenn die Jungs so couragiert auftreten, wie in Darmstadt, dann ist was drin. Aber dafür dürfen sie keinen Schritt weniger laufen, als letzten Sonntag", meint er. Vor allem warnt Schwartz nach zuletzt 7 Punkten aus drei Spielen vor Zufriednheit. "Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt".
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Alois Schwartz nach dem 1:1 gegen Hansa Rostock

Zitat: "Wir waren über die erste Halbzeit gesehen präsenter und haben uns nach einem Standard ein dummes Gegentor eingefangen. Danach haben wir zurückgefightet und zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt das 1:1 gemacht. Bis zur 65. Minute waren wir wieder am Drücker. Dann wurden wir etwas müde, so dass wir dem Gegner die Bälle auflegten. In zwei Situationen hatten wir Glück."
quelle
Alois Schwartz vor dem Heimspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden

Zitat:''18 Punkte sind eigentlich zu wenig nach der Hinrunde. Aber ich bin zuversichtlich. Entscheidend ist, wer am Ende über dem Strich ist. Wir haben zum Schluß zahlreiche wiederentdeckte Tugenden in die Waagschale geworfen. Außerdem haben die letzten Spiele gezeigt, wenn man hinten ordentlich steht, darf man Hoffnung auf die notwendigen Punkte haben. Auch gegen Wehen".
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Alois Schwartz nach dem 2:2 gegen Wehen-Wiesbaden

Zitat: "Das Spiel von meiner Mannschaft war wie auf den Rängen am Anfang ruhig. Danach, nach dem verdienten Rückstand, sind wir besser ins Spiel gekommen und auch verdient zum Ausgleich gekommen. Nach der Pause hat sich ein offenes Spiel entwickelt, wo wir 2:1 führen und fast auf der Siegerstraße sind. Wir stellen uns dann aber dumm, naiv an."
quelle
Alois Schwartz vor dem Spiel gegen den Halleschen FC

Zitat:"Wenn es uns gelingt, Halle hinter uns zu lassen und damit unsere kleine Serie weiter auszubauen, können wir noch einigermaßen zufrieden in die Winterpause gehen."
quelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste