Sehr schön
Sponsoren/Unterstützer NLZ
|
Fedor Freytag hat für die Enzyklopädie 100 Euro überwiesen, damit gehen 65 Euro direkt aufs Konto des Nachwuchses. Super Sache !
Daniel Krämer aus Königsee (kein Mitglied hier im Forum) hat 3 Exemplare "In der Blumenstadt geboren" bestellt und dafür 150 Euro bezahlt. Der aufgerundete Erlös von 60 Euro wird von mir an die Nachwuchspaten überwiesen.
Forumsmitglied RWE Steffen hat ein Exemplar bestellt und dafür 45 Euro bezahlt. Die 10 Euro Überschuss gehen wie immer an den Nachwuchs. Ich überweise wenn eine etwas größere Summe zusammen gekommen ist.
Für das Nachwuchszentrum wurde eine Unterstützeraktion gestartet:
Unterstützeraktion Anstoß.NLZ gestartetAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Top. Wollte Anfang der Saison was Spenden und man wollte sich melden. Naja man wollte.
Jetz kann ich überweisen und es passt.
Maspoli sein Buch für eine gute Sache. Mit Unterschriften. Absolut top. Helft dem Nachwuchs und bietet ordentlich.
Buch FC Rot-Weiß Erfurt - "In der Blumenstadt geboren" von Michael Brosch | eBay - Entdecken Sie Buch FC Rot-Weiß Erfurt - "In de... Vielen Dank an den mir unbekannten Käufer, dem das Exemplar mit den Autogrammen 103 Euro wert war. Ebay wird ein paar Euro Gebühren einbehalten. Damit sind es 29 Exemplare, die insgesamt 485 Euro für den Nachwuchs eingebracht haben. Der 2. Teil der Enzyklopädie wird ca. Oktober fertig sein. Er war doch etwas umfangreicher, 6 Spielzeiten 1985/86 bis 1990/91 und die drei Teilnahmen am Intertoto-Cup.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste