Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema
|
Spieltagshinweise TeBe
Bezüglich Mobilfunkdiskussion. Es gibt durchaus Bereiche sowie bei hohen Zuschauerzahlen, wo dann mobiles Internet auf dem Handy eher nicht funktioniert bzw Aussetzer hat quer durch alle Anbieter an einem Spieltag
Spieltagshinweise Babelsberg
Bitte insbesondere die Hinweise zum Parken auf Grund weiterer Veranstaltungen beachten.
FC Rot-Weiß Erfurt
31 min · Wir schippen immer noch ️ Kommt gerne noch vorbei und helft mit, wenn ihr Zeit habt - die Arme unserer fleißigen Helfer werden langsam müde. https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...539871780/
03.12.2022, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2022, 16:59 von Schnorchel Blum.)
FC Rot-Weiß Erfurt
· Es ist vollbracht. Danke an alle Helfer. RWE hat die besten Fans der Welt. https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...869819947/
Super Sache. Ich hoffe die Mannschaft dankt es mit einer guten Leistung. Aber was ich mich schon seit vielen Jahren frage, warum packen da die Spieler eigentlich nicht mit an?
Die wollen doch schließlich das gespielt wird!?
Weil die am Folgetag körperlich bei 100 % sein müssen. Wenn, dann hätte man eventuell die A- und B-Junioren einbinden können.
Unbegreiflich... klar Nachts sind es zwischen -2 und -4 Grad aber Tagsüber +3 bis +5 also man kann es auch Übertreiben...
Dann müsste das Testspiel gegen Offenbach ja auch Ausfallen denn dort sind die Temperaturen noch niedriger.
Kommt uns wohl gelegen. Seidemann krank und bei Mergel und Manu standen auch dicke ?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.124 | 676.511 |
19.11.2024, 18:12 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 269.368 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Fans - rund um die Kurve | Punktemops | 1.701 | 236.974 |
08.09.2024, 15:01 Letzter Beitrag: erfnord |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste