Zitat:Vor dem Spiel erstmal ein Schock : Der Parkplatz an der Thüringenhalle war zwar dreiviertels leer - aber für die Fans vom Veranstalter (so die Ordnungstruppe) gesperrt!
Nur zugänglich für Mitarbeiter des Vereins und Security...
Ich stand da oben, als 2 Polizisten kamen (ein er und eine sie) und die gleichen Fragen stellte, wie ich : Wer kommt den auf solch eine bl.öde Idee??
Antwort : Der Veranstalter...
Die Polizistin wortwörtlich : "Aber da haben doch unsere [!!] Fans weniger freie Parkplätze wie die Gäste!?"
Er : "Diese Logik muß man mir auch mal erklären - solch einen Blödsinn, den größten und eigentlich einzigen Parkplatz am Stadion bei solch einem Spiel für eine Handvoll Security und Mitarbeiter zu sperren schreit ja gegen den Himmel" - sprachs und stellte sich an den Rand und sprach erregt in sein Funkgerät.
In der Zwischenzeit kamen weitere Polizisten, die auch nix von dieser Schwachsinsregelung wußten und nur mit dem Kopf schüttelten...
Nach 10min eifriger Funkerei kam der erste Polizist wieder und nahm persönlich das Sperrschild zur Seite!!
Meinen absoluten Respekt und Dank an die Polizei!
Absolut richtig gehandelt!
Und die rote Karte an den Veranstalter - aber war sicher nicht deren Schuld, sondern von irgendjemanden anders...
Themabewertung:
Spieltagsorga
|
Der Einlass war Heute wieder eine Katastrophe, genauso wie im Finale gegen Nordhausen. Wenn da eine Panik ausgebrochen wäre, ich wäre garnicht weg gekommen so viele Leute standen da an den 4 Türchen die zum Einlass waren.
Mann, dieses Rumgeheule. Ich stand auch 25 min in der Schlange.
Wart ihr schonmal bei der Bundesliga? Dortmund Südtribüne - ein großes Tor für 20.000 Leute. Da kommst du halt 2 Stunden vorher oder du lässt es. Es gibt heute nur eins, was wichtig ist: Derbysieger!
Spieltagshinweise zum Spiel gegen Unterhaching :
Zitat:Anbei veröffentlicht der FC Rot-Weiß Erfurt die organisatorischen Hinweise zum Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching am 20.09.2017.
@hoschi
Der war bisher immer gesperrt, sogar bei den Meisterschaften der LA und er war stets nicht ausgelastet. Für mich unbegreiflich.
Unbegreiflich auch, dass es heute in der VVK-Stelle am Benediktsplatz keine Karten zu kaufen gibt. Welchen Grund könnte es dafür geben? Die Mitarbeiterin konnte es mir nicht sagen.
(20.09.2017, 12:28)dawnofbattle schrieb: Unbegreiflich auch, dass es heute in der VVK-Stelle am Benediktsplatz keine Karten zu kaufen gibt. Welchen Grund könnte es dafür geben? Die Mitarbeiterin konnte es mir nicht sagen. sinnlos erkläre mir mal einer warum es früh um 9.00 Uhr schon online über lms keine tickets gibt.......man hätte doch bist 13 Uhr oder 14 Uhr online lassen können
Nachfragen bitte an Herrn Krause über die Ticketorganisation.
Er ist GS-Leiter.
Naja..ich sage mal, wenn man dort nicht nachfragt, weiß man es nicht.
Soweit mir bekannt, wird am ST meist kein Onlineverkauf mehr gemacht. Kann mich aber auch irren.
bei dynamo kann ich aktuell noch karten für das spiel 18:30 kaufen. will ich aber nicht.
Ich glaub auch das dies schon eine ganze Weile so ist ... warum ?!? keine ahnung ...
Man kann ja in windeseile am stadion auch kaufen, aber ich gebe auch zu bedenken das die modernen Zuschauer am liebsten im Mobilen Büro am Parkplatz einfach buchen/drucken wollen. Der Tageskartenaufschlag sollte dann aber auch drauf sein ;-) Darum geht es doch?
Kann mir mal einer erklären, warum ich erst bis zum Südeingang laufen muss um anschließend zum Block O oder P wieder runter laufen muss? Obwohl direkt hinter den beiden Blöcken, die Erbauer dieser hochwertigen sportlichen Einrichtung, einen Eingang versehen haben. Dieser aber konsequent zu gelassen wird. Mit Sicherheit hat das nichts zu tun. Im Gegenteil. Bei Fluchtgefahr ist das hier eine Mausefalle.
Quo vadis RWE |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste