Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2024/25
(28.02.2025, 23:42)lalelu schrieb: alles klar, danke. dann versuch ich das mal.

Ein Kumpel hat gestern 2 seiner 3 Tickets erfolgreich und problemlos storniert. Offensichtlich wurden die Karten auch gleich wieder in den Webshop eingepflegt. Wenn ich meine Tickets nicht "so" vertickern kann werde ich auch mal ein eine Mai schreiben. Ich habe ja viel gemeckert, da blibe ich auch bei. Aber hier scheint doch einiges an Mehrarbeit, vermutlich vorallem für Herrn Reckhaus anzufallen. Da wird sich wohl Montag etwas Arbeit angesammelt haben. Danke, das muss respektiert werden.
(01.03.2025, 11:20)Nordthüringer schrieb: Danke, das muss respektiert werden.

Man muss nicht, aber sollte auch respektieren, dass die GmbH sich überhaupt so kulant zeigt: Es hilft ein Blick in die AGB: " (2) Im Fall einer zeitlichen Verlegung der Veranstaltung, z.B. eines bereits terminierten Spiels aufgrund von Vorgaben der zuständigen Fußballverbände oder Behörden behält das Ticket seine Gültigkeit für das betreffende Spiel. Der Kunde hat in diesem Fall keinen Anspruch auf eine Erstattung des Ticketpreises. "
das wurde gestern früh schon in diesem fred zitiert...
Ok dann Entschuldigung.
(01.03.2025, 12:18)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Man muss nicht, aber sollte auch respektieren, dass die GmbH sich überhaupt so kulant zeigt:  Es hilft ein Blick in die AGB: " (2) Im Fall einer zeitlichen Verlegung der Veranstaltung, z.B. eines bereits terminierten Spiels aufgrund von Vorgaben der zuständigen Fußballverbände oder Behörden behält das Ticket seine Gültigkeit für das betreffende Spiel. Der Kunde hat in diesem Fall keinen Anspruch auf eine Erstattung des Ticketpreises. "

Diese Stelle in den AGB habe ich doch selber verlinkt... wie ich bereits gesagt habe, es ist so in Ordnung. 2 Euro machen keinen Fan arm, eine Verrechnung mit zukünftigen Kartenkäufen wäre wahrscheinlich serviceorientierter gewesen. Es gibt ja schon eine eingabemaske für Codes. Auch wenn es hier nicht so durchkommt, im echten Leben gab es doch einiges an Frust und da wäre so ein Schritt etwas versöhnlicher dahergekommen. Ja, man hätte es auch beim Standardsatz "Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit." belassen können. Da hätte das Risiko für mögliche wirtschaftliche Verluste und in jedem Falle Mehrarbeit verhindert. Das respektiere ich natürlich zumal ich nicht mit einer problemlosen Rückgabe gerechnet habe. Es passt schon so.
Kann man die Karten auch weitergeben/verkaufen? Ich hätte am 23. nicht gekommt, der 8.4. ist bei mir frei. Bevor jemand seine VVK und Stornogebühr zahlen muss, würde ich ihm lieber die Tickets abnehmen.
Die Spieltage 28-30 wurden terminiert:

FC Hertha 03 Zehlendorf - RWE
Fr, 04.04., 19 Uhr

RWE - Greifswalder FC
Sa, 12.04., 13 Uhr

Chemnitzer FC - RWE
So, 20.04., 13 Uhr
Der NOFV hat die letzten Spieltage der aktuellen Regionalligasaison wie folgt terminiert:

Spieltag 31 | FC Rot-Weiß Erfurt - VFC Plauen | Sa, 26.04. | 16 Uhr

Spieltag 32 | FC Rot-Weiß Erfurt - FSV 63 Luckenwalde | Sa, 03.05. | 13 Uhr

Spieltag 33 | VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt | So, 11.05. | 13 Uhr

Spieltag 34 | FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Lokomotive Leipzig | So, 18.05. | 13 Uhr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste