Lasst uns doch Montag 20.15 Uhr spielen und das Ganze dann auf Sport1
Themabewertung:
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
|
Bislang ist im Fanhaus und bei Micha Oehler nicht über eine weitere Verlegung bekannt.
@rabauke - richtig, ich hatte das abgewiesen, weil das hier nichts zu suchen hat zu dem Thema und darüber hinaus im entsprechenden Thread "Urteile/Strafen" bereits drin steht ( gilt auch für @schnorchelblum)
03.12.2015, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015, 23:11 von Viva Erfordia.)
wieso, bringen die Montag Regionalliga
Kannst du solche Behauptungen mal bitte mit Quellen belegen oder wenigstens begründen wie du drauf kommst?
Danke!
Ich hatte diesbezüglich gestern Herrn Ockenfels angeschrieben und meine Meinung dergestalt dargelegt, das es nicht sein kann, das RWE als einziger Ostverein diese Saison zum nun fünften Mal ein Ostderby kurzfristig verlegt bekommt.
In der Antwort teilte er mir mit, dass der Verein darauf keinerlei Einfluss hätte und das ausschließlich vom DFB und den Sicherheitsbehörden festgelegt wird. Es erschließt sich mir nicht, das der Verein zumindest beim DFB nicht den Einfluß hat, zumindest seine Sichtweise auf solchen Ansetzunspoker darzustellen und mal klarzustellen beim Verband, das hier gegen Interessen von Zuschauern und Fans entschieden wird - für die die Mannschaften eigentlich zum Spiel antreten.......
16. dezember wird nichts da wir am 18. in wiesbaden spielen. da muss das dann auch verlegt werden.
Auf der LED-Werbebande hinter dem Tor stand heute Freitag, um 20.30 Uhr zu lesen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 | ronry | 264 | 29.388 |
15.06.2016, 14:27 Letzter Beitrag: Flaschendeckel |
|
Winterfahrplan 2015/2016 | Viva Erfordia | 406 | 29.696 |
19.01.2016, 13:50 Letzter Beitrag: zipfelmütze |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste