Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielertalks 2006/2007
Zitat:Nicht vergessen, am 14.12.2006 ab 19:00 Uhr findet der letzte Spielertalk im alten Jahr statt. Eingeladen wurden auf Fanwunsch Trainer Pavel Dotchev, Dirk Orlishausen, Tom Bertram oder Moritz Stoppelkamp und Manager Stephan Beutel. Ronny Hebestreit der eigentlich auch da sein sollte, kann auf Grund des am Wochenende erlittenen Nasenbeinbruchs nicht dabei sein. Dafür werden wir entweder Tom Bertram oder Moritz Stoppelkamp als Ersatz wie in der Umfrage gewünscht einladen. Näheres morgen..

Stattfinden wird er wie üblich im VIP-Raum unter der Tribüne.

Rot-Weiße Grüße

Oliver Ruhe

Quelle: RWE-Page
So nachdem Hebe wegen seiner Verletzung nicht kann, und Berta als Nachrücker morgen ne Blinddarm-OP hat, kommt neben Orle , dem Manager und dem Trainer Moritz Stoppelkamp als zweiter Spieler.

Wir freuen uns auf euch...
ollyr schrieb:So nachdem Hebe wegen seiner Verletzung nicht kann, und Berta als Nachrücker morgen ne Blinddarm-OP hat, kommt neben Orle , dem Manager und dem Trainer Moritz Stoppelkamp als zweiter Spieler.

Wir freuen uns auf euch...

Na,dann gute Besserung Hebe und Berta. Toi, Toi,Toi [Bild: k010.gif]
Heute fand der letzte Spielertalk des Jahres statt. Eingeladen waren die Spieler Orlishausen und Stoppelkamp, sowie Manager Beutel und Trainer Dotchev. Anwesend waren ca. 20 Fans.

Bei einer sehr lockeren und lustigen Atmosphäre konnten die Fans die eingeladenen Spieler und Funktioniäre mit Fragen löchern. Hier eine kleine Zusammenfassung:

- Moritz Stoppelkamp fühlt sich sehr wohl in Erfurt und würde auch gern, über die Ausleihe bis zum Sommer hinaus, beim RWE bleiben
- Pavel Dotchev hat natürlich Interesse bei Rot-Weiß zu verlängern, aber natürlich spielt die sportliche Perspektive eine Rolle; sowie für den Verein, als auch für ihn
- Orle hat das erste Training mit voller Belastung hinter sich; er geht davon aus, dass er am 10.02. gegen Rot-Weiß Ahlen im Tor stehen werde; zu Michael Ratajczak meinte er: "Er lieferte bisher eine solide Leistung ab. Anfangs hatte er zwar kleinere Fehler, aber er hat sich gesteigert. Sein bestes Spiel war in Gladbach".
- der Testspiel Ivanov hat einen sehr guten Eindruck bei seinem Probetraining hinterlassen und ist ein sehr interessanter Spieler; er bleibt definitiv im Focus, aber es gibt bei einer Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt einige Probleme, da er Nicht-EU Ausländer ist und es in Bulgarien eine Sperrfrist gibt; er ist daher interessant, da er ein schneller und wendiger Spieler ist
- zu Ronny Hebestreit wurde Pavel Dotchev natürlich auch gefragt und da meinte er: "Ich erwarte, dass der Einsatz da ist und es geht nicht um Tore oder Fehler. Er muss Leidenschaft zeigen"
- auf die Frage hin, warum man immer so knapp gewinnen muss, meinte Dotchev mit einem Grinsen: "Ich wünsche mir auch lieber ein 2:0, 3:0. Da könnten Heiko Nowak und ich einen Kaffe trinken gehen"
- Stoppelkamp freut sich darüber hier in Erfurt das Vertrauen bekommen zu haben, denn in Essen hat er es nicht gehabt und deswegen ist er nicht zum Einsatz gekommen
- für das Bremen-Spiel gibt es Verhandlungen mit dem DSF über eine Live-Übertragung
- für eventuelle Verpflichtungen in der Winterpause sondiert man momentan den Markt und man möchte eventuell in mehreren Mannschaftsteilen etwas machen; es wird kein Stammspieler im Winter den Verein verlassen
- Andrew Aris wird wahrscheinlich kein Spiel mehr für den RWE machen; er hat zu starke muskuläre Probleme und würde dadurch keine große Hilfe für die erste, sowie zweite Mannschaft sein
- Alexander Frank wird zum Ende der Saison den Verein verlassen
- Schubert und Beck sind zwei Spieler, die sehr interessant für die erste Mannschaft sind und weiterhin an diese herangeführt werden
- Robert Fischer wird zunächst nach seiner Ausleihe zurückkehren und in die zweite Mannschaft integriert, aber für die Regionalliga-Elf wird er nicht in Frage kommen; da er Ambitionen für eine erste Mannschaft stellt, wird man wohl nach dem Jahr Vertrag getrennte Wege gehen
- laut Stephan Beutel hat der größte Teil der Mannschaft Ambitionen für die 2. Bundesliga
- für das nächste Jahr wird man sich punktuell verstärken, denn "man ist in der Breite zu schwach besetzt", so Beutel
- für das Bremen-Spiel ist die Tribüne im Moment sehr stark gefragt und es gibt nur noch wenige Karten, für das Marathontor sieht es etwas besser aus und im Stehplatzbereich sind noch genügend Karten verfügbar
- über den Antrag einer goldenen Ehrennadel meinte Herr Beutel: "Ich freue mich sehr über solche Worte, aber ein Danke reicht und es ist mir wichtig, dass etwas bleibendes geschaffen wird". Er fügte dann noch scherthaft hinzu: "Ich wüsste gar nicht, wo ich so eine Nadel hinstecken sollte"
- die gewonnene Reise des Schumann-Cups wurde nicht, wie gemunkelt wurde verkauft, sondern man macht diese im Sommer nach der Saison, als Abschlussfahrt
- die Verträge laufen bei folgenden Spielern aus: Ratajczak, Brunnemann, Pätz, Kühne, Stoppelkamp, Hebestreit, Schnetzler, Bertram, Frank
- bei einem Verbleib in der Regionalliga wird es schwierig die Spieler Brunnemann und Bertram zu halten; "Wir werden aber alles dafür tun sie zu halten", so Dotchev
- der Grund, dass Daniel Bärwolf nicht verpflichtet wurde waren sportl. Dinge und hatte nichts mit dem finanziellen zu tun

Zusammengefasst war es eine sehr lustige und gelockerte Runde. Herr Beutel kam mir so vor, als hätte er einen Clown gefrühstückt gehabt. zwinker Es ist aber immer sehr schön wenn Stephan Beutel anwesend ist! *klasse*

Hier noch zwei Bilder:
[Bild: PICT8502.JPG]
[Bild: PICT8503.JPG]
eine live- übertragung des spiels gegen bremen wäre sehr interessant! hoffentlich wird was draus.
Argoril schrieb:eine live- übertragung des spiels gegen bremen wäre sehr interessant! hoffentlich wird was draus.

Es gab ja auch Verhandlungen mit dem Spiel Erfurt- Bayern. Nur wurde dies leider auch nicht gezeigt :(
Es kommt auch immer drauf an, was an diesem Tag außerdem für wichtige Sportereignisse stattfinden.

Gegen Bayern lief glaub ich Biathlon oder ein wichtiges Skispringen, so dass man diese Ereignisse dem Fußballspiel vorgezogen hat.
eine liveübertragung wäre echt genial, das würde dann bedeuten das der verein noch etwas zusätzlich dazu bekommt.

ich selber weiß ja auch noch nicht ob ich nach erfurt zum spiel kommen kann, deshalb wäre es für mich schon interessant
Barniestar schrieb:
Argoril schrieb:eine live- übertragung des spiels gegen bremen wäre sehr interessant! hoffentlich wird was draus.

Es gab ja auch Verhandlungen mit dem Spiel Erfurt- Bayern. Nur wurde dies leider auch nicht gezeigt :(

de bayern sind aber bei weitem ne so lukrativ wie werder!
Argoril schrieb:
Barniestar schrieb:

de bayern sind aber bei weitem ne so lukrativ wie werder!

ansichtssache! Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste