Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
Der Karnitzschky ist mir schon als 13-jähriger bei nem Testspiel gegen RWE aufgefallen. Eine absolute Granate, der Typ. Verwunderlich, dass er überhaupt noch in Bayreuth spielt.
(03.03.2025, 10:52)Guerti schrieb: Der Karnitzschky ist mir schon als 13-jähriger bei nem Testspiel gegen RWE aufgefallen. Eine absolute Granate, der Typ. Verwunderlich, dass er überhaupt noch in Bayreuth spielt.

Lt. Frankenpost gibt es ein Angebot des FC Bayern, also wahrscheinlich spielt er nicht mehr lange in Bayreuth.
Löst Busse bei der U19 von RWE Kost als Trainer ab? - A-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt holen unter Tobias Busse, der Thomas Kost als Cheftrainer b...

Zitat:Das alles mit Tobias Busse als (kommissarisch?) hauptverantwortlichem Coach für Thomas Kost an der Seitenlinie. Auf Nachfrage sperrten sich alle, die es wissen müssten, ob dies eine Dauerlösung sei. Offiziell ist der Trainerwechsel noch nicht entschieden. Thomas Kost sei im Urlaub, hieß es.
Urlaub mitten in der Rückrunde...
Zumal er Sonntag ja auch in Babelsberg dabei war.
Jetzt sind wir mal ehrlich: Thomas Kost ist ein Geschenk für den Verein gewesen, dass er so lange schon hier ist, trotz zahlreicher Angeboten, ist wirklich erstaunlich. Wenn wir Busse noch zum Fußballlehrer bringen, hätte ich ein gutes Gefühl für die nächsten Jahre.
(04.03.2025, 08:41)Bolzplatzkind schrieb: Urlaub mitten in der Rückrunde...

Soll vorkommen, dass er mal paar Tage abschaltet.

Vielleicht scheinen das Pensum von Kost offenbar viele nicht zu kennen.

Chef der U19 samt Training und Spielbetrieb plus entsprechende Organisation plus Co bei der Ersten samt Training und Spielbetrieb.

Dass TK des Öfteren direkt vom U19-Spiel zum Spiel der Ersten hinterher hetzt - wie zuletzt gegen Halle - ist nur so ein Beispiel.
Ca 13:45 Uhr Abpfiff U19 im Gebreite, 15 Uhr musste er in Halle sein.

Und so geht das schon länger.
Auf Dauer ist diese Doppelfunktion keine Lösung.

Tobias Busse kann man hier durchaus die U19 anvertrauen und - meine Meinung - als Trainer für die Erste für später mal aufbauen.
Bestätigst Du hiermit einen Trainerwechsel oder wie kann man Deine Gedanken verstehen…?
Das ist lediglich meine Sicht auf die Dinge.

Was ich mir vorstellen könnte in irgendeiner Zukunft.

Denn TK wird sicherlich hier bei RWE nicht wirklich Rentner werden.
(04.03.2025, 19:02)ronry schrieb: Soll vorkommen, dass er mal paar Tage abschaltet.

Chef der U19 samt Training und Spielbetrieb plus entsprechende Organisation plus Co bei der Ersten samt Training und Spielbetrieb.

Dass TK des Öfteren direkt vom U19-Spiel zum Spiel der Ersten hinterher hetzt - wie zuletzt gegen Halle - ist nur so ein Beispiel.

Tobias Busse kann man hier durchaus die U19 anvertrauen und - meine Meinung - als Trainer für die Erste für später mal aufbauen.

Ich bin ja oft deiner Meinung , aber einen Tobias Busse will ich nicht bei der Ersten sehen. Ja er hatte bei Fahner Erfolg , aber Regionalliga und Thüringenliga als Cheftrainer sind schon zwei paar Schuhe. Und das es auch ohne ihn geht bei Fahner sieht man ja.
Für mich wäre er wenn dann maximal jemand für eine U23 gewesen wo er sich hätte beweisen können/müssen. Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.
Fahner hat unter Bussi auch OL gespielt. So viel Zeit muss sein….
(04.03.2025, 19:02)ronry schrieb: Soll vorkommen, dass er mal paar Tage abschaltet.

In der Sache bin ich doch komplett bei dir. Diese Doppelbelastung ist ein Brett und sicher keine Lösung für die Ewigkeit und auch ich halte Busse durchaus für die U19 und insbesondere auch für die Entwicklung junger Spieler für geeignet.
Es geht um die Kommunikation.
Das Heimspiel gegen Dresden endet mit 1:1.
(08.03.2025, 16:33)Clara schrieb: Das Heimspiel gegen Dresden endet mit 1:1.

Weis jemand warum am Samstag weder Thomas Kost , noch Tobias Busse oder Marco Eck auf der Bank der U19 waren ?
RWE-Junioren überraschen erneut „trainerlos“ - Die U19 des FC Rot-Weiß Erfurt ringt Dresden ein Remis ab. An der Linie steht wieder ein anderer.

Zitat:Erfurts U19, die in Cottbus mit Tobias Busse als Trainer ein 2:2 holten, schafften diesmal unter Michael Bocek erneut ein Remis.

Trainer Bocek nach der Partie zur weiter offenen Trainerfrage, die der neue Sportvorstand zeitnah entscheiden will: „Fragen Sie mich was Einfacheres. Zum Spiel: Eine ordentliche Leistung von uns. Vor allem habe ich mich gefreut, dass wir taktisch und kämpferisch voll auf der Höhe waren.“

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste