Dass die mit 19 noch nicht so weit sind, wie unsere Ü23-Spieler aktuell, ist sicher klar. Und schon gar nicht im Regionalligakader. Aber Leistungssprünge sind offenbar ja durchaus auch mal in wenigen Monaten möglich. Die Frage ist für mich, ob die U19-Spieler die Möglichkeit bekommen, sich bei RWE (auch) zu zeigen. In Ermangelung einer II. Mannschaft sollte man sich (falls noch nicht geschehen) mit Langensalza, Fahner und Rudolstadt (ich nehme an, dass Martinroda und Arnstadt absteigen) zusammensetzen und über Kooperationen sprechen. Dass Spieler dorthin verliehen werden, aber dennoch 2-3 Mal die Woche beim Training bei RWE mitmachen, ist ein Konzept, dass schon mal vor einigen Jahren angestrebt wurde.
Neuhaus kommt ja aus der Region um Zorbau. Der Hinweis mit den nö Spielern ist interessant. Ich dachte, dass die dann dennoch in der Torjägerliste auftauchen. Aber du hast Recht, einige Vereine sind in der Liste gar nicht zu finden.
Neuhaus kommt ja aus der Region um Zorbau. Der Hinweis mit den nö Spielern ist interessant. Ich dachte, dass die dann dennoch in der Torjägerliste auftauchen. Aber du hast Recht, einige Vereine sind in der Liste gar nicht zu finden.