Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan vom RWE
Coethener schrieb:Ich tippe mal so gegen 5-6€.Sitzplatz a bisserl mehr:lachen:

auf dem Geländer sitzen oder wo^^

geh ich recht in der annahme dass es auf dem sportplatz in der nähe von dem kreisverkehr ist
JA.Das ist der Platz am Kreisel.Parkplätze gibt es genug dort.
Gegen Katowice wurden folgende Gelder verlangt:

Erwachsene: €4,00
Ermäßigt: €2,50 *

*) Kinder, Studenten, Rest auf Verdacht (als Student mußte ich auch erst nachfragen)

Bratwurst: €1,80
Getränke: €2,50 (dachte ich jedenfalls)
War Igel dort?
Coethener schrieb:War Igel dort?

nein war nicht!
Tiflis ist doch seit einiger Zeit schon Standartgegner oder? :D
Weiter verlegt der FC Rot-Weiß Erfurt sein Trainingslager vom 05.07. bis 12.07.2008 aufgrund der optimalen Trainingsbedingungen nach Weißensee / Thüringen.
Ist doch schön!Da brauchen wir dann halt nicht soweit fahren
Nur der RWE
Nächsten Samstag wird es in Weißensee noch ein Freundschaftsspiel gegen Auerbach geben.
wie sind in weissensee die eintrittspreise für heute?
Gegen Tiflis waren es 5 €.
Das wird heute etwa das gleiche sein,würd ich mal sagen.
ok,das ist noch erträglich...naja.. danke für die schnelle info.
Bericht über RWE im Trainingslager jetzt gleich im Thüringen Journal
http://www.fsv-behringen.eisenachonline.d schrieb:So 27.07.2008 15:00 - Sportpark Behringen - Gastspiel des FC Rot-Weiß Erfurt anläßlich 40.Jahrestag des FSV Behringen
FSV 1968 Behringen - FC Rot-Weiß Erfurt

Der FSV Behringen und seine Freunde und Fans freuen sich schon auf die Gäste aus der Blumen-und Messestadt Erfurt.

Steht unter "Termine"
Das Spiel gg Plauen wurde laut MDR VTX verlegt
http://www3.mdr.de/teletext/212_0001.htm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste