Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan vom RWE
RWE-Onlineredaktion schrieb:Es sind neue Termine hinzugekommen:

Unter anderem ein Spiel gegen Olympiakos Piräus im Trainingslager.

Ein Klick auf den Fahrplan lohnt sich...

hat sich das für das zweite Trainingslager wieder geändert? Denn jetzt steht bei den drei Testspielterminen "noch unbekannt"
Ja es gibt einige Änderungen.

Mehr können wir dazu noch nicht sagen. Sobald es spruchreif ist, werden wir euch informieren.
Im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2008/2009 in der 3. Liga bestreitet die 1. Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt am Samstag, den 05. Juli 2008 um 15:00 Uhr in Weißensee ein Vorbereitungsspiel gegen den mehrfachen georgischen Landesmeister Dinamo Tiflis.

Quelle: RWE // PM
und am 09.07.2008 um 18:00 Uhr trifft unser RWE auf den FC Midtjyland (Dänemark). Ort: Freiberg (Sachsen)
http://www.rot-weiss-erfurt.de/1-mannsch...08-108.htm
da sind ja doch schon einige hochkarätige kracher dabei.

hatten wir tiflis nicht schonmal???

finde es gut wenn so starke mannschaften für freundschaftsspiele gewonnen werden .

ach ja, welche liga spielen denn die dänen??
SAS-Liga!
1. Liga Dänemark
Wäre schon top wenn ich da hin könnte. Ist ja immerhin ein relativ attraktiver Gegner, aber ich denke bei mir wird das nichts...
Man kommt ja nich mal mehr mit dem Zug nach Weisensee. is das grauenvoll.
berichtet heut jemand aus königsee???

grüße
Tobey schrieb:und am 09.07.2008 um 18:00 Uhr trifft unser RWE auf den FC Midtjyland (Dänemark). Ort: Freiberg (Sachsen)

Kannst mir sagen auf welchem Platz das Spiel ist.Meine Frau kommt von dort und Schwiegereltern wohnen noch da.
Axl Rose schrieb:
Tobey schrieb:und am 09.07.2008 um 18:00 Uhr trifft unser RWE auf den FC Midtjyland (Dänemark). Ort: Freiberg (Sachsen)

Kannst mir sagen auf welchem Platz das Spiel ist.Meine Frau kommt von dort und Schwiegereltern wohnen noch da.

nee leider nicht, aber das kann wohl am ehesten die Onlineredaktion sagen
Ich gehe davon das im Stadion am Platz der Einheit(Chemnitzer Strasse) gespielt wird. Oder hat Freiberg so viele Stadien?

Werde das heute aber nochmal in Erfahrung bringen.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Ich gehe davon das im Stadion am Platz der Einheit(Chemnitzer Strasse) gespielt wird. Oder hat Freiberg so viele Stadien?

Werde das heute aber nochmal in Erfahrung bringen.

Die haben 2 "Stadien".
kann jemand sagen wie hoch beim spiel gegen Dinamo Tiflis in Weißensee die eintrittspreise sein werden? eine grobe schätzung würde mir reichen

P.S.: es ist nicht witzig jetzt sowas zu schreiben wie "naja so zwischen 1 und 20 € schätze ich mal" :D
Ich tippe mal so gegen 5-6€.Sitzplatz a bisserl mehr:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste