Sommerfahrplan vom RWE
|
Es sind neue Termine hinzugekommen:
Unter anderem ein Spiel gegen Olympiakos Piräus im Trainingslager. Ein Klick auf den Fahrplan lohnt sich...
Leider ist das Spiel gegen Piräus in Oberammergau und das ist ja nicht gerade um die Ecke.
Das stimmt, aber es ist in der Ferienzeit und da wird für den einen oder anderen sicherlich ein Trip ins Bergland möglich sein.
Sollte auch ein Hinweis sein, ruhig öfters mal in den Fahrplan zu schauen Daniel schrieb:Leider ist das Spiel gegen Piräus in Oberammergau und das ist ja nicht gerade um die Ecke. Leider Leider,so einen gegner hätte ich gern Live gesehen. RWE-Onlineredaktion schrieb:Das stimmt, aber es ist in der Ferienzeit und da wird für den einen oder anderen sicherlich ein Trip ins Bergland möglich sein. Die letzten beiden Spiele würden mich schon zu einem 3-Tage-Trip reizen. Nur gibt es da leider immer die Probleme mit den Terminen und den Spielorten, die ständig getauscht werden. Also man nimmt sich ab Mittwoch ein Zimmer und das Spiel wird kurzfristig auf Dienstag vorverlegt - und nun? Pech gehabt. Kommt eigentlich bei Trainingslagern immer vor, gerade wenn es gegen internationale Gegner geht.
18.06.2008, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 22:03 von Leisha Hailey.)
Oberammergau? Wo liegtn das? (nein sagts mir nicht,ich gucke gleich)
Naja also ins Bergländle würde ich gerne fahrn,brauch super dringend Urlaub! Nur mit dem Geld wirds wohl nichts! Schade! Hach Landschaftlich sieht das sehr schön aus +träum+ :( shk02 schrieb:Oberammergau? Wo liegtn das? (nein sagts mir nicht,ich gucke gleich) ganz weit im Süden von Deutschland unterhalb München, ich glaub das Nest hat noch nicht mal ein Bahnhof
Satte 503 Km von erfurt nach Oberammergau. Ich glaub das tut sich kein RWE Fan aus Thüringen an...
woozy schrieb:Satte 503 Km von erfurt nach Oberammergau. Ich glaub das tut sich kein RWE Fan aus Thüringen an... mit dem Zug (6,5-7,5 Std.) - hin und zurück 60 Euro (Superspartarif)
Das ist wohl für die Katz... Das werde ich mir definitiv nicht ansehen!
Warum nicht in EF oder wenigstens in Thüringen? StStone schrieb:Das ist wohl für die Katz... Das werde ich mir definitiv nicht ansehen! Zum Beispiel in Teistungen... :D Dort gehen übrigens wieder namhafte Mannschaften ins Trainingslager. (Duisburg, Braunschweig) Wär schon interessant, in diesem Rahmen ein Testspiel zu organisieren - wie letztes Jahr gegen Bochum. Tobey schrieb:mit dem Zug (6,5-7,5 Std.) - hin und zurück 60 Euro (Superspartarif) Ist doch verdammt preiswert für ein Vorbereitungsspiel !!! StStone schrieb:Das ist wohl für die Katz... Das werde ich mir definitiv nicht ansehen!weil sie dort in der Nähe ihr Trainingslager haben!
1.Spieltag RWE-SGD am 25.Juli 2008 :hier:
Wir eröffnen die 3.Liga. Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=14959&cHash=2aec365b4e |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste