Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
Zitat:In Weißensee findet dann am Mittwochabend auch ein Testspiel gegen den Regionalligisten Bayern Hof statt.

Die Anstoßzeit wurde entgegen früherer Ankündigung von 19.30 Uhr auf jetzt 19.00 Uhr festgesetzt.

Einerseits um nicht direkt mit dem EM-Halbfinale im Fernsehen zu überlappen, andererseits um den Spielern von Bayern Hof, die fast alle am Mittwoch noch arbeiten müssen ehe sie in den Bus nach Weißensee steigen, wegen der ca. zweistündigen Anreise entgegen zu kommen.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Bin ich jetzt doof? Wenn die Spieler von Hof vorher noch arbeiten müssen, komme ich ihnen doch nicht entgegen wenn das Spiel eher stattfindet, oder steh ich jetzt auf'm Schlauch?
...vielleicht, damit ihr Arbeitstag nicht zu lang ist?
... vielleicht, damit sie das Elferschießen Portugal vs Spanien noch zu Hause sehen können ?

(25.06.2012, 11:43)Viva Erfordia schrieb: ... vielleicht, damit sie das Elferschießen Portugal vs Spanien noch zu Hause sehen können ?

Und so war es auch Pfeifen

gibts denn jetzt noch test spiele kann nirgendwo was finden wann wir gegen wen spielen
■4. Juli: VFC Plauen - RWE
■7. Juli: SSV Markranstädt - RWE
■11. Juli: Hessen Kassel - RWE
■18. Juli: RWE - Borussia Dortmund (19 Uhr)
■20. bis 22. Juli: 1. Spieltag der 3. Liga
■25. Juli: RWE - West Ham United (19 Uhr)

Quelle: mdr.de
(29.06.2012, 10:57)rweboygera schrieb: gibts denn jetzt noch test spiele kann nirgendwo was finden wann wir gegen wen spielen

Beitrag #88; bissel bemühen musste dich schon Lachen7
Ansonsten hat es dir ja @mafu auf dem Silbertablett serviert ....
oki oki dankööööööö
Erwähnenswert vielleicht noch, dass morgen unsere Zwote um 14 Uhr in Kannawurf spielt !
Laut liga3-online.de soll der Spielplan jeden Moment veröffentlicht werden.
Mal so zur Info,am kommenden Mittwoch in Plauen handelt es sich um kein reguläres Spiel über 90 Minuten sondern um ein Turnier zwischen dem VFC Plauen, "Wismut" Aue und unserem FC RWE. Hier steht nämlich überall was von normalem Vorbereitungsspiel.Es wird im Modus Jeder gegen jeden gespielt.Spieldauer 1 x 45 Minuten.
Das Turnier beginnt um 18:00 Uhr.Um 17:00 Uhr öffnet das Stadion.
Quelle

[Bild: blitzturnier.jpg]
Heute habe ich mir die Pressekonferenz vom BVB mit großen Interesse auf Sky angeschaut, wollte doch wissen, was der Hauptkonkurrent vom FCB so von sich gibt. zwinker

Es wurde auch das Spiel gegen unsere Rot-Weissen berichtet.

Schade ist jedoch, dass die deutschen Nationalspieler erst ab ca. 21 Juli wieder ins Training einsteigen werden. Sie sind dann wohl nicht in EF dabei.

Die poln. Nationalspieler steigen am 17.07.2012 wieder ins Training ein, das heißt, sie können also bei uns evtl. spielen.

In EF wird also nicht die komplette BVB-Mannschaft antreten, aber die die kommen werden, sind ja auch nicht die Schlechtesten. zwinker

Hast du im ernst so kurz nach der EM was anderes erwartet?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste