Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
Wenn es irgendwie geht,werde ich wieder mitschreiben.
(24.06.2012, 07:39)stroh schrieb: Also mit dem was die HP von RWE vermeldet bin ich nicht einverstanden.Erstensmal stimmt meiner Meinung nach der vermeldete Spielstand nicht und bei den Torschützen fehlen die Treffer von Tunjic.
Aber bei so einem Spiel ist das natürlich auch nicht ganz so wichtig.

Ich dachte auch, der Endstand war 1:16. Neben mir hat jemand alle Treffer mitgeschrieben.

Die vielen Tore einzelner Spieler sollte man nicht überbewerten, denn meistens sind hat der Betreffende leichtes Spiel (allein vor Torwart oder Abstauber aus kurzer Distanz).

Ansonsten: Sehr schöner Ground - hat sich wirklich gelohnt!
(24.06.2012, 10:05)Falk schrieb: Ich dachte auch, der Endstand war 1:16. Neben mir hat jemand alle Treffer mitgeschrieben. Die vielen Tore einzelner Spieler sollte man nicht überbewerten, denn meistens sind hat der Betreffende leichtes Spiel (allein vor Torwart oder Abstauber aus kurzer Distanz).

Ansonsten: Sehr schöner Ground - hat sich wirklich gelohnt!

Und wenn ich das lese

Zitat:Unsere Profi-mannschaft gewann dort mit 17-1 (8-0). Aykut Öztürk war mit 7 Treffern erfolgreichster Schütze. Aber auch Testspieler Maximilian Watzka war vor 650 Zuschauern mit seinen 4 Treffern recht erfolgreich. In die Torschützenliste trugen sich mit je einem Treffer zudem Jovanovic, Pfingsten-Reddig und Neuzugang Strangl ein. Außerdem unterlief dem Gastgeber noch ein Eigentor.

Komme ich sogar nur auf 15 zwinker
Auf der HP steht, dass das Spiel am Mittwoch um 18.30 Uhr gg Hof beginnt; ist das so ?
Weil ich war auf Stand Beginn 19.30 Uhr .
(24.06.2012, 10:05)Falk schrieb: Ich dachte auch, der Endstand war 1:16. Neben mir hat jemand alle Treffer mitgeschrieben.

0:1 Watzka, 0:2 und 0:3 Tunjic, 0:4 Watzka, 0:5 und 0:6 Öztürk, 0:7 Pfingsten-Reddig, 0:8 Öztürk, 0:9 Jovanovic, 0:10 Eigentor, 0:11, 0:12, 0:14, 1:15 alle Öztürk, 0:13 Watzka und 1:16 Strangl.

(24.06.2012, 10:44)ollex schrieb: Und wenn ich das lese

Zitat:Unsere Profi-mannschaft gewann dort mit 17-1 (8-0). Aykut Öztürk war mit 7 Treffern erfolgreichster Schütze. Aber auch Testspieler Maximilian Watzka war vor 650 Zuschauern mit seinen 4 Treffern recht erfolgreich. In die Torschützenliste trugen sich mit je einem Treffer zudem Jovanovic, Pfingsten-Reddig und Neuzugang Strangl ein. Außerdem unterlief dem Gastgeber noch ein Eigentor.

Komme ich sogar nur auf 15 zwinker

Die Torschützen auf der HP stimmen auch nicht.Das 2. und 3 Tor hat Tunjic erzielt.Der taucht da gar nicht erst auf.Aber ist ja auch nicht so wichtig.
So wie Micha die Torschützen eben hier gepostet hat,stehen sie auch auf meinem Zettel von gestern und ich gehe mal davon aus das der stimmt.
Auch die TA hat von 17 Treffern geschrieben.Vielleicht ist der 17. hinterher am Biertisch gefallen denn die Mannschaft ist doch recht spät aus Wingerode weg gefahren.Mir kam in MHL am Abend der Bus entgegen. Lachen7

Wahrscheinlich hat derjenige, der die Statistik für die RWE-Homepage gemacht hat, das eine Abseitstor mitgezählt.
Huhu , hab mal ne Frage
Giebt es für Dortmund noch Karten ,egal weiche Kategorie ?
Meine Gartennachbarn haben sich jetzt noch entschlossen dem ganzen beizuwohnen .
Stehplatz gibt es wohl noch Karten!
Danke !Winken1
Schalkau - RWE 1:21

User stroh schreibt dann später mehr zwinker

PS: Ab morgen geht es ins Trainingslager und Mittwoch geht es nun um 18.30 Uhr in Weißensee weiter !
lt. RWE-Homepage 22:1:

Zitat:Rot-Weiß Erfurt hat am heutigen Sonntagnachmittag mit einem erneuten Kantersieg die diesjährige "E.ON Heimspieltour" beendet. Vor 800 Zuschauern gewann unser Team bei Blau-Weiß Schalkau an der bayerischen Grenze mit 22-1. Die Tore erzielten: Öztürk (5), Pfingsten-Reddig (4), Tunjic (3), Cichos und Göbel (je 2), sowie Strangl, Engelhardt, Drexler, Möhwald, Watzka und Jovanovic (je 1).

W.M.
Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
Ich hatte Micha auch per SMS ein 22:1 übermittelt.Er hat sich halt verschrieben, aber ist ja alles halb so wild.Auch in Schalkau war es vor 800 Zuschauern ein munteres Spielchen.
Hier mal die Aufstellung,ist aber nix taktisches sondern wahllos aufgeschrieben. Ging alles sehr schnell und ich war froh das ich mitgekommen bin.

Halbzeit 1: Klevin, Rauw, Jovanovic, Tunjic, Ötzturk, Drexler, Engelhardt, Czichos, Strangl, Bertram, Watzka.

Halbzeit 2: Göbel, NPR, Möhwald und Ahrens rein und dafür Tunjic,Drexler,Engelhardt und Strangl raus.

Torfolge:
  • 1:0 Tunjic
  • 2:0 Tunjic
  • 3:0 Drexler
  • 4:0 Strangl
  • 5:0 Engelhardt
  • 6:0 Özturk
  • 7:0 Tunjic
  • 8:0 Ötzturk
  • 9:0 NPR
  • 10:0 Czichos
  • 11:0 Ötzturk
  • 12:0 Moehwald
  • 13:0 NPR
  • 14:0 Watzka
  • 15:0 Göbel
  • 16:0 Göbel
  • 18:0 Czichos
  • 18:1 Tor für Schalkau
  • 19:1 Ötzturk
  • 20:1 Jovanovic
  • 21:1 Ötzturk
  • 22:1 NPR (Elfmeter)

In der 2.Halbzeit hat es dann böse geregnet.Hat trotzdem Spaß gemacht weil auch der total überforderte Gegner zu einem munteren Spielchen beigetragen hat. Der Sportverein hat sich dort große Mühe gegeben und wirklich was richtig tolles auf die Beine gestellt.Auch die in dieser Gegend obligatorisch von oben aufgeschnittenen Brötchen haben nicht gefehlt zwinker
War aber egal,denn drin lag eine richtig gute wohlschmeckende Wurst.
Alles lief in ruhigen Bahnen ab und mit den einheimischen konnte man gute Gespräche führen.Man merkte das viele nicht uninteressiert sind am Erfurter Fußball und auch die gut aussehenden jungen blonden Mädels haben im Thüringer Wald natürlich nicht gefehlt.

Da ja bis gestern auf der HP und bei Facebook für Mittwoch zwei verschiedene Anstoßzeiten zu lesen waren,habe ich nach dem Spiel mit Rudi Zedi gesprochen. Er sagte mir das laut Trainingsplan um 18:30 Uhr in Weißensee Anstoß sein wird gegen die Jungs von Bayern Hof.

Grüße noch an Falk.Ich hoffe du bist bei dem Sauwetter wieder gut in deiner Heimat angekommen.
Hat Spaß gemacht. Winken1
Klasse Bericht Lachen8

Die Anstosszeit hat man bestimmt wegen dem 1.EM HF Spiel nach vorne korrigiert.
(24.06.2012, 20:48)stroh schrieb: Ich hatte Micha auch per SMS ein 22:1 übermittelt.Er hat sich halt verschrieben, aber ist ja alles halb so wild.Auch in Schalkau war es vor 800 Zuschauern ein munteres Spielchen.
Hier mal die Aufstellung,ist aber nix taktisches sondern wahllos aufgeschrieben. Ging alles sehr schnell und ich war froh das ich mitgekommen bin.

Halbzeit 1: Klevin, Rauw, Jovanovic, Tunjic, Ötzturk, Drexler, Engelhardt, Czichos, Strangl, Bertram, Watzka.

Halbzeit 2: Göbel, NPR, Möhwald und Ahrens rein und dafür Tunjic,Drexler,Engelhardt und Strangl raus.

Torfolge:
  • 1:0 Tunjic
  • 2:0 Tunjic
  • 3:0 Drexler
  • 4:0 Strangl
  • 5:0 Engelhardt
  • 6:0 Özturk
  • 7:0 Tunjic
  • 8:0 Ötzturk
  • 9:0 NPR
  • 10:0 Czichos
  • 11:0 Ötzturk
  • 12:0 Moehwald
  • 13:0 NPR
  • 14:0 Watzka
  • 15:0 Göbel
  • 16:0 Göbel
  • 18:0 Czichos
  • 18:1 Tor für Schalkau
  • 19:1 Ötzturk
  • 20:1 Jovanovic
  • 21:1 Ötzturk
  • 22:1 NPR (Elfmeter)

In der 2.Halbzeit hat es dann böse geregnet.Hat trotzdem Spaß gemacht weil auch der total überforderte Gegner zu einem munteren Spielchen beigetragen hat. Der Sportverein hat sich dort große Mühe gegeben und wirklich was richtig tolles auf die Beine gestellt.Auch die in dieser Gegend obligatorisch von oben aufgeschnittenen Brötchen haben nicht gefehlt zwinker
War aber egal,denn drin lag eine richtig gute wohlschmeckende Wurst.
Alles lief in ruhigen Bahnen ab und mit den einheimischen konnte man gute Gespräche führen.Man merkte das viele nicht uninteressiert sind am Erfurter Fußball und auch die gut aussehenden jungen blonden Mädels haben im Thüringer Wald natürlich nicht gefehlt.

Da ja bis gestern auf der HP und bei Facebook für Mittwoch zwei verschiedene Anstoßzeiten zu lesen waren,habe ich nach dem Spiel mit Rudi Zedi gesprochen. Er sagte mir das laut Trainingsplan um 18:30 Uhr in Weißensee Anstoß sein wird gegen die Jungs von Bayern Hof.

Grüße noch an Falk.Ich hoffe du bist bei dem Sauwetter wieder gut in deiner Heimat angekommen.
Hat Spaß gemacht. Winken1
Danke für die Info!
Die Anstosszeit 18.30 Uhr passt besser, da kann ich auch vor Ort sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste