Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
Bin auch mal gespannt was der Watzka für einen Eindruck hinterlässt.Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben hatte es ja gestern auch schon vermeldet.

@Schrö: Danke für die Info und viel Spaß auf der Hochzeit.Wird ja wohl nicht die eigene sein. Lachen7
ne stroh ist nicht die eigene!!!!!! hehe
RWE führt nach 20 Minuten mit 5:0. 2x Watzka und Tunjic, 1x Özturk. Das erste Tor fiel nach 30 Sekunden.
HZ 8:0. 2x Öztürk und Pfinfgsten noch.
13:0. Eigentor, Watzka, Jovanovic und 2x Öztürk.
Watzka wills aber wissen zwinker
Ich würde eher sagen Öztürk wollte es wissen. Sieben von den 16 Treffern gingen immerhin auf sein Konto.
Watzka mit 3 Treffern, Tunjic mit 2 Treffern, 1mal NPR, Jovanovic mit einem Treffer und Strangl mit einem Treffer und ein Selbsttor machen das ganze dann komplett.
War ein lockeres Spielchen vor 650 gut gelaunten Zuschauern.Von der 1. Garde fehlten Berta und Morabit. Ansonsten kamen außer Fillinger alle mitgereisten Feldspieler zum Einsatz.Nur Andi Sponsel musste die ganze Zeit auf der Bank Platz nehmen.Für ihn spielte Rickert die gesamten 90 Minuten durch.
Von Öztürk erwarte ich mir sehr viel. Das halbe Jahr beim falschen Verein hat er durchaus seine Qualitäten bewiesen. Unsere Offensive wird sich dieses Jahr sehen lassen können
Zitat:Im vorletzten Spiel der diesjährigen E.ON "Heimspieltour" war Rot-Weiß Erfurt heute Nachmittag bei Schwarz-Rot Wingerode im Eichsfeld zu Gast. Unsere Profi-mannschaft gewann dort mit 17-1 (8-0). Aykut Öztürk war mit 7 Treffern erfolgreichster Schütze. Aber auch Testspieler Maximilian Watzka war vor 650 Zuschauern mit seinen 4 Treffern recht erfolgreich. In die Torschützenliste trugen sich mit je einem Treffer zudem Jovanovic, Pfingsten-Reddig und Neuzugang Strangl ein. Außerdem unterlief dem Gastgeber noch ein Eigentor.
Morgen folgt dann zum Abschluss der diesjährigen Tour noch der Auftritt beim Kreisligisten Blau-Weiß Schalkau. Anstoss in der südthüringischen Gemeinde, die ca 15 KM vom bayerischen Coburg entfernt liegt, ist dort dann um 16.30 Uhr.

Quelle: http://www.rot-weiß-erfurt.de
(23.06.2012, 17:53)stroh schrieb: War ein lockeres Spielchen vor 650 gut gelaunten Zuschauern.Von der 1. Garde fehlten Berta und Morabit. Ansonsten kamen außer Fillinger alle mitgereisten Feldspieler zum Einsatz.Nur Andi Sponsel musste die ganze Zeit auf der Bank Platz nehmen.Für ihn spielte Rickert die gesamten 90 Minuten durch.

Ein schöner "Betriebsausflug" in geseliiger Runde.
Es gab reichleich was für's Auge zu sehen Pfeifen
Oh ja...schön wars! ;-)
Mal schauen, ob da Weißensee am Mittwoch mithalten kann zwinker
Also mit dem was die HP von RWE vermeldet bin ich nicht einverstanden.Erstensmal stimmt meiner Meinung nach der vermeldete Spielstand nicht und bei den Torschützen fehlen die Treffer von Tunjic.
Aber bei so einem Spiel ist das natürlich auch nicht ganz so wichtig.
Ich werde bei dem schönen Wetter wohl heute doch zum letzten Spiel der Dörfertour fahren. Mal sehen ob unsere Jungs noch einen drauf setzen können.
Ich kann erst Mittwoch wieder @stroh.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste