Sommerfahrplan 2012
|
(04.06.2012, 18:19)Benny2005 schrieb: Wenn du deinen alteingesessen Sitzplatz möchtest schon. Zitat:Dauerkarteninhaber haben kein Anrecht auf den jeweiligen Platz. http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm (04.06.2012, 18:23)stroh schrieb:Zitat:Dauerkarteninhaber haben kein Anrecht auf den jeweiligen Platz. Ja und genau deshalb geht man ja am ersten Tag des Verkaufs gleich frühs los!
Also, ich überlege noch, ob ich mir wieder eine Dauerkarte kaufe. Und über meine Mitgliedschaft mache ich mir auch Gedanken. Wozu eigentlich noch Mitglied und Dauerkarte?
Habe heute fast zwei Stunden wegen 'nem Kartenpacket für BVB & WestHam angestanden. Was soll das? Was habe ich denn da von einem Vorkaufsrecht? Lächerlich, einfach unprofessionel und Hinterwäldlerisch. eh, einer gibt die Karten aus, einer muss in ein Notizbuch die Umsätze notieren. Kostet alles Zeit, obwohl die Tickets im PC gespeichert werden. Aus welchem Jahrhundert ist denn diese Software? Der Ansturm kam ja völlig unerwartet, es soll ja nur gegen den amtierenden Deutschen Meister gehen und so viele Anhänger haben die ja nun auch wieder nicht ....... --> typisch Rot Weiss! Einfach nur peinlich, und dann bekomme ich noch nicht mal drei Karten (früher gab es mal pro Person vier Karten, das hat dann wenigstens in der Familie noch gepasst!). Ich kann jetzt in den freien Verkauf gehen und mich nochmal Stunden anstellen und dann nicht mal zusammen sitzen, wenn es überhaupt noch Karten im Sitzplatzbereich gibt. Vielen Dank, RWE. Der Hit war, dass alle Mitglieder, die Stunden vor der Geschäftsstelle standen, wieder weg geschickt wurden, weil sie ihre Karten in der Grafengasse abholen müssen. So viel Verbundenheit mit einem Club - wird so honoriert! Vielen Dank, dann lieber Oberliga oder tiefer, da wird teilweise viel professioneller gearbeitet und die haben wesentlich weniger Geld für Angestellte. Halt nur etwas mehr "Gripps" und System. (04.06.2012, 19:11)eddieddi schrieb: Also, ich überlege noch, ob ich mir wieder eine Dauerkarte kaufe. Und über meine Mitgliedschaft mache ich mir auch Gedanken. Wozu eigentlich noch Mitglied und Dauerkarte? Kann nur Ockenfels gewesen sein Absolute Witzfigur das der da oben solch ne macht hat versteh wer will
eddieddi schrieb:
Zitat:Der Hit war, dass alle Mitglieder, die Stunden vor der Geschäftsstelle standen, wieder weg geschickt wurden, weil sie ihre Karten in der Grafengasse abholen müssen. So viel Verbundenheit mit einem Club - wird so honoriert! Vielen Dank, dann lieber Oberliga oder tiefer, da wird teilweise viel professioneller gearbeitet und die haben wesentlich weniger Geld für Angestellte. Halt nur etwas mehr "Gripps" und System. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil : Zitat:Alle Dauerkarteninhaber der Saison 2011/2012 können sich Ihre Tickets in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt sichern. Dies ist zu den folgenden Öffnungszeiten möglich: (05.06.2012, 09:27)ronry schrieb: ... Wenn dort Leute(Mitglieder) wirklich erst nach Stunden erfahren haben, dass sie falsch standen und wieder weggejagt wurden, ist das nen ziemlich blöder Beitrag von Dir. Wie man RWE kennt, wurden die Leute in der Schlange nicht informiert und es gab vermutlich auch keine Schilder, durch die das für die Wartenden ersichtlich gewesen wäre. (05.06.2012, 12:56)Napoli schrieb: Wenn dort Leute(Mitglieder) wirklich erst nach Stunden erfahren haben, dass sie falsch standen und wieder weggejagt wurden, ist das nen ziemlich blöder Beitrag von Dir. Wie man RWE kennt, wurden die Leute in der Schlange nicht informiert und es gab vermutlich auch keine Schilder, durch die das für die Wartenden ersichtlich gewesen wäre.Genauso war es . Michaela hat dann versucht etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Vielleicht haben ja die Leute auch vor der genannten Öffnungszeit schon da gestanden und wurden weg geschickt als aufgemacht wurde ?
Ich schätze mal so wird eher ein Schuh draus.Wenn der erste raus gekommen wäre mit der Antwort das es für Mitglieder in der GS keine Karten gibt,hätte sich das garantiert in der Schlange in Windeseile rum gesprochen.Davon bin ich überzeugt.
Nachvollziehen kann ich die Regelung(aus RWE-Sicht), denn wenn man an 2 Orten verkauft und nur jeweils 2 Karten pro Person an Mitglieder verkaufen mag. Andernfalls könnte man sich sonst 2 mal anstellen um dann die doppelte Kartenzahl zu erwerben.
(Allerdings könnte man da Leuten gegenüber, die ihre Mitgliedsbeiträge regelmäßig zahlen oder eine Dauerkarte erworben haben auch etwas kulant sein. Es wäre doch schön, wenn die Tribünenkarten schon vor dem freien Verkauf weg wären. Ich denke mal, das die Karten bei Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern sowieso in guten Händen sind.) PS.: @stroh, was spricht dagegen, die Wartenden vor der Öffnung zu informieren? Und das man verärgert rauskommt und die anderen potentiell betroffenen informiert, ist in unserer heutigen Zeit nicht mehr so üblich. Entweder ist man rtichtig wütend, oder man macht sich auf den Weg in die andere Verkaufstelle ohne die anderen zu informieren, damit diese dann nicht früher in der zweiten Warteschlange ankommen. PS.: Ab bzw. bis wann kann man denn die bestellten Karten abholen? Oder wäre es besser diese zusenden zu lassen?
Natürlich gibt es immer Sachen die man besser machen kann.Das steht außer Frage.
Ich meinte damit das sicherlich schon Leute angestanden haben bevor die Verkäufer überhaupt ihre Plätze eingenommen hatten. Sollte es so gewesen sein wie du hier schreibst und einer hat den anderen nicht informiert,dann ist das zwar in meinen Augen unterste Schublade,aber auch in diesem Fall könnte man dann nicht sagen das die GS hier die Schuld hat. Ich frage mich immer wieder warum ich mich in der ersten Stunde anstellen muss wenn eine Woche lang ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder und DK Besitzer besteht.Wobei ich hier nochmals betone das ich hiermit nicht denen auf den Schlips treten wollte die vielleicht wirklich nur gestern die Möglichkeit hatten ihre Karten zu ordern.
Rein rechnerisch hat man bei gut 1000 Dauerkarten 2011/12 und 2400 Mitgliedern mal 2 Karten nicht bis zum letzten Tag Zeit, wenn man einen Sitzplatz oder sogar einen Tribünenplatz will.
Es könnten 6.000 Karten vor dem freien Verkauf an den Mann gebracht oder vorbestellt sein. Ich fände es gut, wenn es dann fast nur noch Restkarten gibt. Aber es gibt dann sicher wieder Fans die sich ärgern weder eine Dauerkarte noch einen Mitgliedsausweis zu haben. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste