Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
Musste mal nachfragen auf der GS @Kaeffchen.

Wenn man's streng auslegt, dann eher nicht ....
Hab vorhin den Newsletter zum morgigen Verkaufsstart bekommen.

Da hat unser Mann aus dem Marketing ja wieder ganze Arbeit geleistet. Den hat er wohl mit der heißen Nadel gestrickt. Für ne ordentliche Aussendarstellung des Vereines sind's meiner Meinung nach ein paar viele Rechtschreibfehler in so einem kurzen Newsletter der an Hunderte von Abonnenten geht. Ich weiß nicht.....
(02.06.2012, 13:43)Viva Erfordia schrieb: Musste mal nachfragen auf der GS @Kaeffchen.

Wenn man's streng auslegt, dann eher nicht ....

wäre aber dumm der Verein braucht schließlich das Geld ( West Ham )
Ja klar; hast recht !
Das wichtigste VB spiel ist am 18.6.
Na das glaub ich dir aufs Wort !!!
Zu welcher Zeit soll denn das Spiel im Gebreite stattfinden?
(03.06.2012, 21:21)RWE Fossil schrieb: Zu welcher Zeit soll denn das Spiel im Gebreite stattfinden?

Steht noch nicht ganz fest aber wird so gegen 18 Uhr sein
unter Vorbehalt

na das lief doch gut mit den Karten und es standen auch schon früh viele an, es könnte voll werden :o)
Die Bestellformulare sind qualitativ ein Witz, oder? Wie bekommt man den den Vereinsnamen so verschwommen auf Papier? Scheinbar wird da extra Personal im Steinhaus eingestellt um die Buchstaben in mieser Qualität zu drucken um sie anschließend in die Formulare zu scannen.

Inhaltlich steht auf der Vereinsseite, dass die Gästekarten ebenfalls über Rot-Weiß vertrieben werden. Im Formular gibt es aber nicht die Möglichkeit die Gästebereiche anzukreuzen.

Es war ja nur wenig Zeit die Formulare aus den letzten Jahren zu bearbeiten und die verschiedenen Blöcke zu den alten Formularen hinzuzufügen.
(04.06.2012, 10:42)Kaeffchen schrieb: na das lief doch gut mit den Karten und es standen auch schon früh viele an, es könnte voll werden :o)

über 2 Stunden angestanden heute!
(04.06.2012, 10:42)Kaeffchen schrieb: na das lief doch gut mit den Karten und es standen auch schon früh viele an, es könnte voll werden :o)

Naja, also wenn das stimmt was bei facebook so gepostet wird,versteh ich unter gut was vollkommen anderes.

3 Stunden Wartezeit, Mitglieder werden nur in der Grafengasse bedient! Was will man mehr?
Also ob das Prozedere nun gut oder schlecht ist, mag ich jetzt nicht beurteilen .... will ich auch nicht.
Man kann immer was besser machen, aber dann sollten wir Fans auch mal mit Verbesserungen an den Verein ran treten.

Was ich mich mehr frage ist, dass alle am ersten Tag losrammeln und sich dann wundern, dass eine Schlange ist ?!
Das war doch irgendwie zu erwarten, oder seh ich das falsch ?
(04.06.2012, 14:12)Napoli schrieb: Inhaltlich steht auf der Vereinsseite, dass die Gästekarten ebenfalls über Rot-Weiß vertrieben werden. Im Formular gibt es aber nicht die Möglichkeit die Gästebereiche anzukreuzen.

Seit wann gehen Leute mit Jahreskarte oder Mitgliedsausweis in den Gästeblock? Die Karten für den Gästeblock gibts dann im freien Verkauf und als Onlineticket. Also nicht immer gleich an Allem rummeckern. Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste