Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
(13.07.2012, 21:03)MichaelB schrieb: Immer? Also ich höre das erste mal von soetwas und hab auch nichts ähnliches früher gehört.

Dann hast du noch nicht viele Testspiele gegen so welche gesehen! Das ist manchmal schon grenzwertig was die spielen. Mehr als Knüppeln können die nicht.
nee, nee das gab es schon öfters - gerade gegen georgische Mannschaften - war in Weißensee vor drei oder vier Jahren gegen Dinamo Tbilisi, wo es böse Fouls gab! Zwei Spieler von Tbilsi folgen vom Platz (und das in einem Testspiel)
wenn ich das lese, kommen mir wieder die erinnerungen an das heimspiel gegen tbilisse im sws. da gabs zwar keinen spielabbruch, aber szenen auf dem feld und der tribüne die man so auch nicht kannte.
stimmt das gab es dann auch noch!
Zitat:wenn ich das lese, kommen mir wieder die erinnerungen an das heimspiel gegen tbilisse im sws. da gabs zwar keinen spielabbruch, aber szenen auf dem feld und der tribüne die man so auch nicht kannte.
Bei dem Spiel erinnere ich mich daran, dass Spielerfrauen und deren Kinder auf der Tribüne saßen und recht stimmgewaltig waren, was einige 'einheimische' veranlasst hatte, Stunk zu machen. Das da irgendwas auf dem Platz war, daran kann ich mich nicht erinnern.
Vor ein paar Jahren,gegen Tiflis,war im SWS auch was los.Übelste Holzerei seitens der Gäste.Auf der Tribüne gab es Handgreiflichkeiten weil sich dort so ein Russe (eh,Georgier) wie ein wilder Affe aufgeführt hatte.Also bleibt mir fern von solchen Manschaften.Einfach zum kotzen mit denen.Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Zwei Dinge sind wichtig - hoffentlich keiner verletzt und wie hat sich Ramaj gemacht. Schön, dass oumari mitspielen konnte.
RWE hat imho dreimal gegen Georgier gespielt und dreimal gab es unschöne Szenen auf dem Platz. Da sollte man sich mal in Zukunft überlegen, ob man nicht lieber gegen Odra Opole oder Banik Banska Bystrica spielt. Raba Eto Györ oder Lowetsch wären sicher auch dankbare Gegner, zumindest war das früher immer so.
und vergeß nicht die tollen spiele im winter gegen bohemians und slavia prag .
hier mal die ersten bekannten meldungen

http://www.wz-newsline.de/home/sport/fus...-1.1041132
[Bild: dzky8coa.png]
RE: Diskussionen zur Pressestelle

na da sind wir wieder die "bösen" zumindestens wenn man nur die überschrift liest.
wie sehr sich doch der mdr um die austragungsorte der mitteldeutschen vereine interessiert. oder war das etwa absicht ?

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/testspiele142.html
stand 23:40 uhr
http://news.google.de/news/story?pz=1&cf...=d&start=0
Ich hatte im Vorfeld schon so eine Vorahnung, dass möglicherweise eine "Holzertruppe" unser Gegner sein wird, wo jeder unserer Spieler froh sein kann, den Saisonauftakt kommende Woche mitmachen zu dürfen. Leider bestätgite sich die Vermutung und ich kann auch nachvollziehen, dass einem dieses ganze grenzwertige Getrete irgendwann die Hutschnur hochgehen lässt. Was ich jedoch nicht verstehe, weshalb man sich überhaupt einen solchen Gegner für einen Test auswählt (es gab ja diesbzgl. auch schon ähnliche Vorerfahrungen). Regionale Testspielgegner täten es m.E. dann mal auch und da mal 'nen Viert- oder Fünftligisten zu finden, dürfte auch kein Problem sein.
sicher gibt es tretertruppen, aber ist hier nicht der schiri dafür verantwortlich das es nicht überhart wird? da fliegen halt 2-3 mann mit rot runter, auch wenns nur ein testspiel ist.
(13.07.2012, 22:19)Punktemops schrieb: [...]
na da sind wir wieder die "bösen" zumindestens wenn man nur die überschrift liest.
wie sehr sich doch der mdr um die austragungsorte der mitteldeutschen vereine interessiert. oder war das etwa absicht ?
[...]

Naja, dass wir beim MDR nie an erster Stelle stehen werden ist uns ja allen klar. Aber man sollte auch nicht jede Kleinigkeit so auslegen als wolle man uns an die Wäsche. Es ist ja nicht falsch was da steht. Spielabbruch kann es auch wegen schlechten Wetters geben. Das muss nich zwangsläufig als negativ ausgelegt werden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste