Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
Es steht 1:1. Tor zur Führung schoss Morabit.
na über das spel von heute wo sie spielen aber man erfährt ja nix:(

wer aufgestellt ist und wer nicht
Na wenn niemand dort ist bzw. wenn niemand dort ist und irgendwie die Infos hier rein bekommt... Bei der Spielstätte und dem Gegner hatte ich persönlich nichts anderes erwartet.
1:2 Tunjic
Na endlich macht der auch mal eine Bude gegen einen nicht dörflichen Gegner. Toll!
Spielt der Ramaj eigentlich mit? Und wenn ja, wie ist der Eindruck?
War das auch der Endstand?
Ja !

Vielleicht bringe ich noch ein bissel mehr in Erfahrung; soll ziemlich unschön dort zu Ende gegangen sein ...
Danke Viva!
(13.07.2012, 20:33)Viva Erfordia schrieb: Ja !

Vielleicht bringe ich noch ein bissel mehr in Erfahrung; soll ziemlich unschön dort zu Ende gegangen sein ...

mhm ??
unschön im Bezug auf das Verhalten der Spieler ??
RWE Homepage: Eklat beim Testspiel in Rhüden ! RWE verläßt vorzeitig den Platz

Denn in der 79. Minute gab es einen handfesten Eklat, in dessen Folge der RWE den Platz demonstrativ verließ. Nach einem Zweikampf hatte ein georgischer Spieler gegen Oumari übel nachgetreten. Im Nu entstand ein Tumult, auch weil die komlette Bank der Georgier, mit allen Betreuern das Feld stürmte. Stefan Emmerling holte daraufhin das Team aus Sicherheitsgründen vom Feld und beorderte die Mannschaft in die Kabine. Spielabbruch !

Co-Trainer Rudi Zedi: " So etwas habe ich noch nie erlebt. Erst spielen sie an der Grenze des Erlaubten und dann treten sie doch noch richtig zu. Das müssen wir nicht haben. Es war richtig den Platz zu verlassen".

Der FC Rot-Weiß spielte wie folgt:

Sponsel - Göbel (55. Jovanovic), Bertram, Oumari, Cichos - Strangl(55. Ullmann), Möhwald (55. Pfingsten-Reddig), Engelhardt, Ramaj (67. Petry) - Öztürk (55. Tunjic), Morabit
Warum gibt es gegen die Osteuropäer immer Probleme? Egal ob das Testspiele gegen Polen,Tschechen etc. ist !Hauptsache es hat sich keiner verletzt.
Alter Verwalter... Da war ja was los...
Aber definitiv richtige Entscheidung von Emma.
Muss ja nu wirklich nicht sein, dass wir uns in einem Testspiel die Beine zertreten lassen von georgischen Grobschlächtern.
Die spinnen die Römer....ähm Georgier.
Zitat:Warum gibt es gegen die Osteuropäer immer Probleme?
Immer? Also ich höre das erste mal von soetwas und hab auch nichts ähnliches früher gehört.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste