Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Smilies
Ich glaub, ich steh gerade auf dem Schlauch dj
(02.12.2010, 22:08)Viva Erfordia schrieb: Ich glaub, ich steh gerade auf dem Schlauch dj

Na Viva , dein Rot weißes Smilie gewusel will doch @ Stroh im Beiteg 13 klar in Größe überbieten .
Aber ich persönlich glaub nicht das @ Stroh so nen Großen ( Smilie ) hat .
Ich sowie so nicht Lachen2
Von daher wer hat den Größten ?

Smilie Pfeifen

(02.12.2010, 22:22)dj_mario2009 schrieb: Von daher wer hat den Größten ?

Bestimmt der Held aus Apolle Pfeifen
Wahnsinn welch ein Vergleich .
@ Stroh es werden nur gleiche Pigmentierte anerkannt was da heißt keine Optimal Pigmentierten Sonnen Strahl- Patienten mit vorprogramierten Übergöße in XXL. Anerkannt Lachen2Halt Europ.
Der ist doch Frisör? Na danke, von dem würde ich mir nicht mal ein Brusttoupet anpassen lassen.
@ Stroh Frisör um Gotteswillen Al Bundy Schuh Vekäufer wer ist denn dann hier die Dummpfbacke und wer vor allen willen ist der lechtztende Sohn Bad Bundy ?Lachen2
Doch nicht @ Stroh, sondern der Schwanzlurch aus dem Heinze-Einzugsgebiet hat so einen Tuckensalon Pfeifen
Die drei hier sind doch auch noch hübsch...

[Bild: sfclhth8.gif][Bild: 9g4q7dqw.gif][Bild: 6sc4ad4f.gif]
Silvester1Silvester2Silvester3Silvester4

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste