Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Smilies
Mal eine Frage, die allgemeinen Smilies kann ich anklicken und diese lassen sich auch einfügen.
Die Smilies auf der Rubrik "mehr" jedoch lassen sich zwar anklicken aber nicht einfügen.

Geht das nur mir so oder ist das ein allg. Problem?

Tschau
Andi S.
einfach den Smilie-Code, der neben den Smilies steht, kopieren und einfügen! Bsp:  :123:  

:wippe:   zwinker
Tobey schrieb:einfach den Smilie-Code, der neben den Smilies steht, kopieren und einfügen! Bsp: :123:

:wippe: zwinker

Danke Tobey,die Frage kam zwar nicht von mir,aber ich wusste es auch nicht. :hier:
Cool
DANKE, es hat geklappt!!!
Aber früher ging es mal so, dass ich den Smilie nur anklicken musste. War einfacher.zwinker

Tschau
Andi S.
IrreWinken1BetenRWELachen7liebhabLehrerPopkornCoolDeutschlandLachenWut2Wut4PeaceWeihnachtsmannProstSaufenSchniefLachen3Lachen5Lachen9JongleurBoxenKlaschenTanzenBrechenPopelnHopsHops1HupeHosePokalTanzenNeinHammerKopfballLachen6Lachen4Lachen1HeulVerlegenNikolausCiaoWut3WutCheerleaderTonguezwinkertröstenschuldigSchlafenlustig machenLachen8Lachen2PfeifenschlafenFragezeichenWeissnichtDenkedenkeKlappanVogelLesen RWE1RWE3RWE2
[Bild: RWE%20Pokal.gif]bissl arg weit hergehoolt, oder?!

und der ist für eure rückrunde kreiert worden?[Bild: Heul.gif]
Soll ich noch einen für euch suchen, dass wir den am Samstagnachmittag gleich mal testen könnenLachen5
gerne:

sportgemeinschaft >> [Bild: blowjob.gif] << türkiyemspor offenbach
(01.12.2010, 20:54)Viva Erfordia schrieb: Soll ich noch einen für euch suchen, dass wir den am Samstagnachmittag gleich mal testen könnenLachen5

Sehr gut @ Viva Lachen2 übrigens schöne Sache mit den neuen gelben Rot Weißen.

Naja, mal bissel was neues und angestaubtes ersetzt; kann ja jeder selber entscheiden ob er Smilies nutzt oder nicht, manche mögen die Dinger nicht.
(01.12.2010, 22:24)Viva Erfordia schrieb: Naja, mal bissel was neues und angestaubtes ersetzt; kann ja jeder selber entscheiden ob er Smilies nutzt oder nicht, manche mögen die Dinger nicht.

Ja manche mögen die Dinger nicht , Manche mögens heiß,von daher Recht kann man es hier sowieso niemanden machen .
Von daher "Paßt schon" ,Kinder an die macht , Machts besser, die Mauer muß weg oder ewig andere Uralt-Parolen.
Ne richtig so ,mal was neues RWE

Ich finde es ok. Manche Aussagen brauchen kein Smilie, manche Posts werden ohne Smilie falsch verstanden, in der Kneipe kommen die Dinger immer gut...wobei man bei der Größe einiger eine Schutzbrille tragen sollte.
(01.12.2010, 23:28)Sondershäuser schrieb: ...wobei man bei der Größe einiger eine Schutzbrille tragen sollte.

Versteh ich nicht !!!

Danke, das hier [Bild: guckstdu.gif] brauche ich dann nicht mehr zwinker
(02.12.2010, 19:00)stroh schrieb: Versteh ich nicht !!!

@ Viva du bist am Zug, Sroh will dein Unterstrich-gewusel überbieten Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste