Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
(04.06.2013, 17:34)Dresdner schrieb: normal ja. aber ni bei soviel dummheit. erst recht ni wenns einen betrifft!

Wo kommt denn dort die ganze Brühe her???? Ist das in der Salzburger Strasse am Niedersedlitzer Flutgraben Nähe Kiesgruben Leuben??
die kommt von der elbe. laubegast ist auch weg.
da du dich ja bissl auskennst in dresden: wasserstand von gestern...
aber heute ist der stand 98 cm höher (tendenz steigend, innerhalb 1 std 5 cm). noch 50 cm und dann kann ich mit dem boot auf arbeit fahren.
@ronry:
die waldschlössschenbrücke am 1.6.13
[Bild: 66wnaec7nh3w.jpg]

und jeze:
[Bild: 7as1pv57j9.jpg]
Also hat die Elbe zurückgedrückt bei den Wassermassen.
War ja schon erschrocken bei den Fernsehaufnahmen vom Altstadtufer - steht ja bald bis Oberkante Brühlsche Terasse.
Wenn das Wasser weg ist, dürfte das einen Haufen Arbeit geben für die SG Striesen, die Anlage wieder hinzubekommen und dürfte auch viel Geld kosten.
Hier in Thüringen hat man vor ca 3 Wochen das Schloß und den Schloßpark Greiz nach Vollsanierung neu übergeben - durchs Wasser ist so gut wie alles hinüber mit derzeit geschätzt 2 Millionen Euro Schaden. Der ganze neuangelegte Schloßpark ist komplett hinüber.
auch mal sehr interessant:

http://www.sueddeutsche.de/digital/samml...-1.1691544

An diesem Freitag war bekannt geworden, dass die amerikanische NSA und die Bundespolizei FBI direkt auf Serverdaten der Internetkonzerne Google, Microsoft, Yahoo, Facebook, Apple, Youtube, Skype, AOL und PalTalk zugreifen dürfen. Damit könnten sie die Internetpräsenz von Nutzern überwachen und deren E-Mails, Videos, Fotos und Verbindungsdaten einsehen. Die Geheimdienste könnten "sehen, wie Sie beim Tippen denken", zitierten Medien den Informanten, der die entsprechende geheime Präsentations-Datei weitergegeben haben soll.
Hallöle und guten Morgen .
Hab mal ne anfrage an die Erfurter Gemeinde.
Ich suche günstig für eine große Sandkiste bei mir im Garten 2 Tonnen Gelben Sand der für Kinder zum Spielen geeignet ist. Es müßte aber mit Anlieferung sein.
Kennt jemand jemanden oder nen Ansprechpartner für mich ?
Gern auch per PN !
Danke
gefährliche Gifte zu Hause
So geht es natürlich auch Pfeifen
Hallo,
so ich schreibs mal hier rein...also ich hab ein Problem.
Hat jemand von euch schon mal auf der Seite "bet-at-home.com" gespielt bzw. so einen 5€ Gutschein eingelöst, wenn ja meldet euch bitte mal bei mir. :)
Ich setze es mal hier rein!

Achtung in Erfurt sind zurzeit zwei bis drei junge Männer (Anfang 20) unterwegs, die für eine Umfrage (Statistische Erhebung für TV- und Rundfunkverhalten) unbedingt in die Wohnung wollen, vor der Wohnung ginge das nicht, wegen Datenschutz... (waren bei uns gerade im Hochhaus). Die Fragebögen sind nur Kopien, nur auf Verlangen wird der Perso gezeigt, Dienstausweis zeige er nicht, ist sowieso abgelaufen. Mein Bauchgefühl sagt mir, es geht nicht um die Umfrage, entweder Abo oder Wohnung auskundschaften...
Skandalös! Den Feiertag ausgetrickst und von Franken nach Thüringen zum einkaufen gefahren. Fetter Nebel in Franken, kühl. Ab Henneberg Auflockerungen und in Meiningen strahlender Sonnenschein und angenehm. Auf dem Rückweg quasi bis zum "Skulpturenpark Deutsche Einheit" herrlich, von da an wieder dichter Nebel und kühl. Wollte ich mal ne Runde laufen, aber neee... bei dem Schmuddelwetter in Unterfranken nicht!
stasi-mediathek
Ich glaube die Ansprache hat gesessen!? Lachen5 Lachen5 Lachen5
Ich bin echauffiert!
Fährt in Schweinfurt nicht ein Linienbus mit Heimspieldaten des FC Gerolzhofen im --> Steigerwaldstadion umher!? Umbenennen, sofort! :D
(12.04.2015, 16:12)Fachpublikum schrieb: gings ni immer um spahic?

Nebenbei: irgendwie ist mir Dresdners Umbenennung entgangen - ist aber trotzdem sofort zu erkennen ;-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste