Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
Spam alles Spam Lachen5Lachen5
Aber ohne wäre hier nichts los...Und ich glaube nicht, das mal ein Späßchen zur rechten oder linken Zeit die Leute vergrault...da kann ich micht natürlich täuschen.
(30.04.2012, 23:16)Sondershäuser schrieb: Aber ohne wäre hier nichts los...

Genau so siehts aus
Da kommt die gleiche Wellenlänge wieder durch

Isch liiieebe disch SDH´ser zwinker

(30.04.2012, 23:27)dj_mario schrieb: Isch liiieebe disch SDH´ser zwinker

Ich disch auch mein altes Säckel, selbst wenn wir nicht jeden Tag telofonieren und unsere Beiträge wegen Spam gelöscht werden Lachen7

Aber ladet uns alle dann bitte zur Hochzeit ein, gelle.
Da könnt ihr ruhig weiter spammen... Lachen5.
Test Test Test zwinker
(01.05.2012, 12:03)Viva Erfordia schrieb: Test Test Test zwinker

War wohl wieder .............keine Ahnung . (schiebeaktion)
Jetzt gehts .
Danke

Spam Spam Spam...DJ und ich sind doch schon anderweitig zwangsbeziehungsdingens worden...also bitte etwas Diskretion hier wahren Pfeifen

War Viva wieder der Schieber? Na, da kann ich mich an viele Spiele im Dimitroff erinnern...den Bude aus Halle hätten sie fast mal gelyncht und bei Glöckner brüllte man: Rudi ist ein Aue-Fan...! LOL
So da es immer mehr Probleme mit dem Öffnen des Threads "Smalltalk" gab, habe ich diesen jetzt geteilt!

Alle älteren Beiträge vom Smalltalk befinden sich ab jetzt im Archiv!!!
Danke Tobey, bei mir hats auf Anhieb funktioniert! Mal sehen, ob meine zukünftige Braut DJ nun auch klar kommt...
(01.05.2012, 14:25)Sondershäuser schrieb: Danke Tobey, bei mir hats auf Anhieb funktioniert! Mal sehen, ob meine zukünftige Braut DJ nun auch klar kommt...

Ich glaub es war ausgemacht das ich der Mann in unserer Beziehung bin.
Das fängt ja gut an Lachen5

RE: 03.05.2012: Aktion "DFB gegen Gewalt" im SWS
Thema geschlossen

Hat sich denn ein Foto Geiler gefunden ?

(01.05.2012, 20:28)dj_mario schrieb: Ich glaub es war ausgemacht das ich der Mann in unserer Beziehung bin.
Das fängt ja gut an Lachen5

Wann haben wir das ausgemacht? Beim Wettschnarchen, der lautere wird der Bräutigam Lachen5 Mir wäre das neu Pfeifen
Dann knobeln wir halt noch mal aus .
Ich finde das ist fair zwinker
was fürne produktvielfalt...
Ich finde die Polen Münzen am besten zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste