Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
(27.03.2012, 13:05)Blumenkind schrieb: Fragen über Fragen. Die Du nicht beantworten kannst.

Die ich nicht beantworten will !
Weils mir zu blöde ist.
Hast ja sicher bald Feierabend und deine ehrliche Arbeit am Dienstrechner wird gut vergütet.
So ich geh jetzt auch erst mal was schaffen.
Vieleicht unterhält sich ja noch einer mit dir bei sonem schweren Arbeitstag.
@blume.......selten so nen arrogantes püppchen gesehen....meine güte.....

(27.03.2012, 11:21)Dresdner schrieb:
der geschlechtsverkehr hält nicht,
was die onanie verspricht!

Sensationell - wirklich Lachen5
nanana, da hat jetzt bestimmt wieder einer die hand in der hose....zwinker
NEIN, er macht es lieber zu zweit! liest du denn seine sinnfreien beiträge nicht mit größter sorgfalt?

@edit: schaiß schnurlose tastatur...
(27.03.2012, 11:01)Blumenkind schrieb: 4. Ich schaue fast nie SiO. Bei Heimspielen des RWE schaffe ich es vor 17:30 nicht zu Hause zu sein- trotz Tempo 80 durch die Orte. Und ansonsten - wegen 10 Minuten RWE - Beitrag? Da schaue ich dann doch lieber die Sky - Konferenz oder das Einzelspiel. SiO ist was für Sachsenfans. Oder für Ratten.

Du schaust nach 17.30 Uhr noch die Konferenz auf Sky? Respekt. Wer spielten da noch?

Und Gomez hat verlängert.
Wieso ist mein Beitrag auch hier gelandet? Das war doch eine normale Frage wegen des Bayerndarlehens an Dortmund.
Oh man ich werd bekloppt. Ich hab einen Job. Ok wirklich glaueben tu ich es erst,wenn der Arbeitsvertrag eintrudelt...Tanzen Hops1

Ich hoffe die wissen worauf sie sich da eingelassen haben. lustig machen Lachen5
Glückwunsch !!!
Danke. Endlich weg von diesem blöden Hartz 4 und natürlich vom Arbeitsamt!!!
Gratuliere Dir. Hoffentlich geht der Vertrag wenigstens eine ordentliche Zeit.
(27.03.2012, 17:20)Sondershäuser schrieb: Wieso ist mein Beitrag auch hier gelandet? Das war doch eine normale Frage wegen des Bayerndarlehens an Dortmund.

Man verliert den Überblick vielleicht, ob der ganzen persönlichen Anfeindungen. Wenn es dann Leute gibt, die sich austauschen ohne gleich an die Gurgel zu gehen, fällt das mit unter den Tisch. So ist das Leben. Lachen7
Ich Danke Dir. Winken1 Die Stelle ist unbefristet.
Das gibt es heutzutage sehr selten. Dann alles Gute. Und viel Netto vom Brutto.
Herzlichen Glückwunsch Leisha Beten
Halt den Job fest wenn es klappt; Glückwunsch !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste