Veselinovic verstärkt Erfurter OffensiveAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Kann dann verschoben werden…
Herzlich Willkommen in EF!
Kann dann verschoben werden…
Herzlich Willkommen in EF!
Sinisa Veselinovic - Abgang Teutonia Hamburg
|
Veselinovic verstärkt Erfurter OffensiveAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Kann dann verschoben werden… Herzlich Willkommen in EF!
Das wird offensiv sehr interessant :
Jova, der kompakte Brasnic und dann mit Heike und Veselinovic zwei solche Hünen vorn. Wünschen wir dem Sinisa alles Gute auf dem Feld und beim Bachelorabschluß. Vor allem hält hoffentlich das Knie, da nun schon zweimal innerhalb von 5 Jahren das Innenband gerissen war. Hatte mit Sportfreunde Siegen, Norderstedt, SV Rödinghausen und SC Verl immer Regionalliga gespielt. Spielerprofil
Herzlich Willkommen.
Sieht nach 2 x 2 Stürmertypen aus, die uns vorn variabler machen.
Überraschender Anruf: Wie Stürmer Sinisa Veselinovic zum FC Rot-Weiß Erfurt kam - Ein überraschender Anruf von Trainer Thomas Brdar...
Mal was zu unseren neuen Stürmer Ich sag mal Klasse Einstellung
Auf den letzten Drücker hat auch er noch einen Verein gefunden - ich dachte es mir fast, das es zurück geht nach Norderstedt.
Veselinovic wird wieder für Eintracht Norderstedt spielen. Ansonsten wäre es das möglicherweise mit Sport gewesen. Er hat ja nebenbei noch sein Studium gemacht. (02.02.2020, 12:49)ronry schrieb: Auf den letzten Drücker hat auch er noch einen Verein gefunden - ich dachte es mir fast, das es zurück geht nach Norderstedt. Laut TM ist er in die 5. Liga nach Ottensen gewechselt? Sinisa Veselinovic - Spielerprofil 19/20 |
|