Also drückt alle die Daumen das wir schnellstmöglichst aufsteigen damit ordentlich Bewegung in die Stadionfrage kommt
Signale der Landesregierung
|
Ich würde mal Kontakt mit Peter Hartz wegen der Namensrechte aufnehmen. Wenn dann noch Angelo Vier dazukommt hätten wir die Perfekte Bezeichnung für unseren armseligen Tempel. Alternativ schlage ich den vermutlich rechtlich nicht geschützten Namen "Armenhaus" vor. Gute Nacht Deutschland (Thüringen)!!
bamberger cc schrieb:...die Perfekte Bezeichnung für unseren armseligen Tempel. aber sonst ist alles klar bei dir? miss aufgeregt schrieb:bamberger cc schrieb:...die Perfekte Bezeichnung für unseren armseligen Tempel. :lachen: :lachen: :lachen: Ich knall mich gleich weg. stroh schrieb:miss aufgeregt schrieb:bamberger cc schrieb:...die Perfekte Bezeichnung für unseren armseligen Tempel. ähm... wieso? *fragend guck*
Manche verlieren die Übersicht, wenn sie zwischen verschiedenen Nicks hin- und herspringen müssen. Selten einen Beitrag mit so wenig Inhalt gelesen.
Sondershäuser schrieb:Manche verlieren die Übersicht, wenn sie zwischen verschiedenen Nicks hin- und herspringen müssen. Selten einen Beitrag mit so wenig Inhalt gelesen.Wenn meinste denn da jetze?? Den Beitrag der Miss oder von stroh?? Sondershäuser schrieb:Manche verlieren die Übersicht, wenn sie zwischen verschiedenen Nicks hin- und herspringen müssen. Selten einen Beitrag mit so wenig Inhalt gelesen. Du wiederholst dich. Laaaaaangweilig! Probiers mal mit einer neuen Nummer.
08.12.2009, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009, 14:39 von Lohengrin.)
Aik schrieb:Wenn meinste denn da jetze??Keinen von beiden, sondern bamberger. Netzer, immer noch nichts gelernt aus den Löschorgien gestern? Schon Pixel gekauft, du Superfan? Vergiss nicht, dich unter einem deiner mindestens 2 anderen Nicks einzuloggen, du Betrüger! Ist hier wirklich noch niemandem aufgefallen, dass dieser Troll immer nur solange angemeldet ist, wie er für das Schreiben eines Beitrags braucht? Mods, bitte, verfolgt das mal. Der Kerl hat garantiert mehrere Nicks. Sondershäuser schrieb:Ach so...Aik schrieb:Wenn meinste denn da jetze??Keinen von beiden, sondern bamberger. Ich hab mich schon gewundert... Aber ehrlich,langsam wird´s ein wenig langweilig, wenn du jeden 2.hier vorwirfst, er würde sich mit 2.Nicks einloggen und den Hoschi machen... Kannste das beweisen?? Sondershäuser schrieb:Aik schrieb:Wenn meinste denn da jetze??Keinen von beiden, sondern bamberger. Ich kann dir wirklich nur empfehlen etwas sinnvolles mit deinem Leben anzufangen. Schon bemerkt das man die Wahl hat sein Status zu deklarieren. Naja, du bist ja auch mit einem Rechenschieber groß geworden, was will man erwarten. Ähm Pixel gekauft? Wozu? Was hat das mit dir zu tun? Versteh ich nicht. Hast du immer noch ein Ständer weil Du viel Geld investiert hast und die ganze Community dir nun den Messias machen soll.
Es steht dir frei, Posts von mir bei den Mods zu melden, falls du etwas auszusetzen hast, aik. Ist mir nicht bekannt, dass schon jemand wegen Verbreitung von Langeweile verwarnt wurde. Ich werfe ganz sicher nicht jedem Zweiten irgendetwas vor. Aber wenn du mal nachdenken würdest, fiele dir auf, dass hier Leute mit sehr wenig Beiträgen nur zum Herumpöbeln gelegentlich auftauchen. Das ist nicht nur meine Meinung. Ich melde sowas auch an die Mods, und die verfolgen das. Da habe ich großes Vertrauen.
Und sonst, gesundheitlich, gehts voran? Sondershäuser schrieb:Es steht dir frei, Posts von mir bei den Mods zu melden, falls du etwas auszusetzen hast, aik. Ist mir nicht bekannt, dass schon jemand wegen Verbreitung von Langeweile verwarnt wurde. ...Nicht so empfindlich reagieren, bitte! Warum sollte ich was von dir petzen?? Sondershäuser schrieb:...Aber wenn du mal nachdenken würdest, fiele dir auf, dass hier Leute mit sehr wenig Beiträgen nur zum Herumpöbeln gelegentlich auftauchen....Moment,ich denke kurz nach - und komme zum Schluß, daß das was einem auffällt und das, was man auch beweisen kann, mitunter 2 verschiedene Dinge sind... Vermuten kann man viel, aber wenn man nix beweisen kann finde ich es nicht gut, gleich jemanden solche Vorwürfe um die Ohren zu hauen... Sondershäuser schrieb:...Respekt - und wenn du dich dann besser fühlst... Sondershäuser schrieb:...Geht vorwärts, danke; nächsten Dienstag Fäden ziehn und im neuen Jahr bin ich wieder mit am Start!!
Das wird mir jetzt zu b**d, viel Spaß noch im Land der Trolle. Bis Sonnabend auf der Jahreshauptversammlung und beim Spiel. Wer will, weiß, wo ich stehe. Ansonsten noch viel Spaß mit den Netzers und Aiks.
Sondershäuser schrieb:Das wird mir jetzt zu b**d, viel Spaß noch im Land der Trolle. Bis Sonnabend auf der Jahreshauptversammlung und beim Spiel. Wer will, weiß, wo ich stehe. Ansonsten noch viel Spaß mit den Netzers und Aiks.Kann mir mal einer helfen?? Was hab´schn nunne widder falsch gemacht?? Bin ich netzer??Oder ist netzer Aik?? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste