so nen ähnliches interview gabs doch vor nem jahr oder so schon mal...druck aufbauen heisst die parole
Signale der Landesregierung
|
Richtig- deswegen, obwohl ich selbst nicht dran glaube, so schnell wie nur möglich aufsteigen! Dann ist jede Woche vorm Landtag die "Hölle los".
@TomTom Mag sein, dass er Druck aufbauen will. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Regierung, wenn sie kein Geld geben will, interessiert, wie der Präsident des RWE heißt.
Basti2804 schrieb:Dann ist jede Woche vorm Landtag die "Hölle los".glaubst du dran?...ich ehrlich gesagt nicht
02.12.2009, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 20:43 von Outsider.)
Falk schrieb:TLZ: Der Präsident droht mit Rücktritt Hoffentlich kommt es nicht soweit.Herr Rombach war und ist der beste und fähigste Präsident den Erfurt je hatte
02.12.2009, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 20:44 von Basti2804.)
TomTom schrieb:Basti2804 schrieb:Dann ist jede Woche vorm Landtag die "Hölle los".glaubst du dran?...ich ehrlich gesagt nicht Daran ist auszugehen. Sollte RWE in die 2 Liga aufsteigen, schon. Denn dann steigt nicht nur von den Fans immenser Druck auf die Landesregierung. Ebenso wurde ja auch schon gesagt, dass RWE keine Ausnahmegenehmigung für Erfurt mehr bekommen würde. Und allein dieser Umstand, zum Heimspiel nach Leipzig fahren zu müssen, wird viele Fans zu Demo's bewegen.
zur ersten demo ja, aber sowas lässt auch ganz schnell wieder nach...und wie groß der ansturm war hat man ja bei der ersten und gleichzeitig letzten demo gesehen
Basti2804 schrieb:Und allein dieser Umstand, zum Heispiel nach Leipzig fahren zu müssen, wird viele Fans zu Demo's bewegen. Wie oft denn noch diese hohlen Phrasen ? Tut mir leid, dass ich ausgerechnet dich jetzt zitiere. Wenn man hier gute Vorschläge macht, wird man doch nur dumm angemacht, alles wird zerredet und man pisst sich lieber gegenseitig an .... Frag mich nur warum das so ist und wir nicht fähig sind, alle an einem Strang zu ziehen . Viva Erfordia schrieb:Wenn man hier gute Vorschläge macht, wird man doch nur dumm angemacht, alles wird zerredet und man pisst sich lieber gegenseitig an .... Frag mich nur warum das so ist und wir nicht fähig sind, alle an einem Strang zu ziehen .Daumen hoch viva. Und die Antwort kann ich dir geben. Weil einige Leute hier irgendetwas von sich lesen wollen. Und falls ihnen nichts inhaltlich passendes einfällt, pissen sie die anderen User an und werfen mit Fullquotes um sich. Beiträge, die ein ellenlanges Zitat eines anderes Users und danach nur ein eigenes Wort, wie z. B. das beliebte "Schwachsinn" enthalten, sollten gleich gelöscht werden.
02.12.2009, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009, 21:00 von Viva Erfordia.)
Ich hatte z.Bsp. den Vorschlag mit dem 12.12 gemacht, also erst die MV, dann zum Spiel gg Bremen II und danach alle Richtung Domplatz/Weihnachtsmarkt. Es war nur so eine Idee von mir, aber du kannst ja mal hier "nachgrasen", was da für Antworten kamen ...
Der "Schwachsinnige" ist momentan nicht online, also keine Gefahr
Ach, Nachgrasen muss ich nicht. Hier muss man täglich etwas Neues lesen, was einem die Haare zu Berge stehen lässt. Und nein, ich würde niemanden als schwachsinnig bezeichnen. Ich weiß nicht, ob du mitgelesen hast, die entsprechenen Posts wurden ja gelöscht, und diesmal war ich gar nicht dran beteiligt :lachen:
Das Thema "Forumtreffen" ist ja scheinbar auch gestorben; das wäre auch mal eine Gelegenheit, dass die interessierten und engagierten User face to face eine Art "Schlachtplan" entwerfen könnten. Sondershäuser schrieb:Das Thema "Forumtreffen" ist ja scheinbar auch gestorben; das wäre auch mal eine Gelegenheit, dass die interessierten und engagierten User face to face eine Art "Schlachtplan" entwerfen könnten. Vielleicht sollte man nebenbei pokern
@Viva: Wenn so etwas mal wieder vorkommen soll,kann es nur vor dem Spiel sein.Meiner Meinung nach,wollen alle(oder fast alle)nur schnell heim nach dem Apfiff.Muss da leider auch mich mit einbeziehen,wegen der langen Fahrt.Lass es mal ne Niederlage geben,was ich net hoffe,dann stehst fast alleine da,oder mit welchen die nur ihren Frust ablassen wollen.Iss nur so nen Gedanke von mir,also net gleich sauer sein.
Ich wäre bei einem Forentreffen gern dabei ...
zum Stadionthema hab ich eigentlich schon viel gesagt und will mich nicht wiederholen :) Axl Rose schrieb:@Viva: Wenn so etwas mal wieder vorkommen soll,kann es nur vor dem Spiel sein.Meiner Meinung nach,wollen alle(oder fast alle)nur schnell heim nach dem Apfiff. Meinste jetzt ein Forentreffen oder eine Demo für ein neues Stadion ? Warum sollte ich sauer sein |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste