Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
miss aufgeregt schrieb:heute ist mir wieder mal bewusst geworden wie schön unser stadion doch eigentlich ist...

ach ja... [Bild: 109.gif]

hehe...mir gefällts aus allen perspektiven...ist einfach zum verlieben das teil :lachen:
Ist eigentlich Stacheldraht teurer oder ein Schäferzaun mit Strom?
Sondershäuser schrieb:Oh Mann, Zäune für die Lizenz...wenn ich heute Everton gegen Liverpool und Arsenal gegen Chelsea gesehen habe, weit und breit keine Zäune, die Zuschauer sitzen 2 Meter vom Spielfeldrand entfernt, und das bei den ach so bösen englischen Hools. Armes Deutschland.

Die in England wissen aber auch, dass wenn sie einmal negativ im Stadion auffällig werden, sie nie wieder eins von innen zu sehen bekommen.
@ TomTom Ist ähnlich wie mit der Frauenkirche in Dresden, da waren auch manche gegen den Wiederaufbau. Ich fand die Ruine damals übrigens sehr eindrucksvoll, aber politisch war das natürlich nicht vertretbar, ein Mahnmal dafür zu hinterlassen, dass auch die Alliierten der deutschen Zivilbevölkerung Böses antaten.
england mag vielleicht gefallen...allerdings ist dort negativ auffallen gleichzusetzen mit nie mehr ins stadion kommen und andererseits sind die eintrittspreise in den oberen ligen einfach der hammer...das kann sich dort auch nicht jeder leisten...
Je-Pe schrieb:Die in England wissen aber auch, dass wenn einmal negativ im Stadion auffällig werden, nie wieder eins von innen zu sehen bekommen.
Korrekt, dann ist das aber ein positives Beispiel für Abschreckung. Die haben aber auch Übles erlebt, kann sein, dass sie das verinnerlicht haben. So was nennt man dann wohl Lernfähigkeit.
TomTom schrieb:england mag vielleicht gefallen...allerdings ist dort negativ auffallen gleichzusetzen mit nie mehr ins stadion kommen und andererseits sind die eintrittspreise in den oberen ligen einfach der hammer...das kann sich dort auch nicht jeder leisten...
Ja, aber trotzdem sind die Spiele sehr gut besucht. Übrigens beschwert sich die Bundesliga auch nicht über sinkende Zuschauerzahlen. Trotz des bösen Solizuschlags sind die westdeutschen Stadien voll.
Sondershäuser schrieb:
TomTom schrieb:england mag vielleicht gefallen...allerdings ist dort negativ auffallen gleichzusetzen mit nie mehr ins stadion kommen und andererseits sind die eintrittspreise in den oberen ligen einfach der hammer...das kann sich dort auch nicht jeder leisten...
Ja, aber trotzdem sind die Spiele sehr gut besucht. Übrigens beschwert sich die Bundesliga auch nicht über sinkende Zuschauerzahlen. Trotz des bösen Solizuschlags sind die westdeutschen Stadien voll.

das mag richtig sein...weil fussball auf der insel mittlerweile auch eben durch die versitzplatzung ein anderes spektrum an zuschauern angelockt hat eben weil die krawallbrüder sich im stadion benehmen bzw kein einlass mehr bekommen...dementsprechend ist aber auch die stimmung in etlichen stadien nicht gerade berauschend, wobei das aber ansichtssache ist

hatte die bundesliag nicht seit jahren steigende zuschauerzahlen?...hmm gut aber wer will kommt in nen bundesligastadion preiswert rein eben weil es noch stehplätze gibt
Stimmung kommt im TV sowieso nicht so gut rüber. Man darf nicht vergessen, dass bis in die 90er hinein auch viele Stadien in England marode und mit Holztribünen waren. Die große Renovierungswelle begann im Zuge der EM 1996.
Sondershäuser schrieb:Stimmung kommt im TV sowieso nicht so gut rüber. Man darf nicht vergessen, dass bis in die 90er hinein auch viele Stadien in England marode und mit Holztribünen waren. Die große Renovierungswelle begann im Zuge der EM 1996.

ich bezieh mich da auch eher auf kollegen die schon in england unterwegs waren...das das im tv kaum rüberkommt is mir bewusst...irgendwann gehts mal zu den inselaffen aber derzeit verspür ich kein drang dieses land zu besuchen

leider gabs die renovierungswelle...sind so eine schicke schmuckkästchen verschwunden allerdings gibts besonders in den unteren ligen noch etliche schöne teile die die jahre überstanden haben
ich habs heute auch wieder gesehen unser Stadion is so übel nich

macht die Tribünen bis an die Laufbahn und ein komplettes Dach drüber und gut

sone seelenlose Arena will ich gar nicht mehr
ne arena wollte ich noch nie...davon hab ich schon genug abschreckende in deutschland und europa gesehen...wobei die schlimmsten fälle immernoch in deutschland stehen...mal sehen was die zukunft bringt
Keiner weiß, was die Zukunft bringt. Ist ein Zitat, der passende Film fällt mir gerade nicht ein. Doch ich glaube, es war Henry Fonda in "Spiel mir das Lied vom Tod". Quatsch, es war Charlie Bronson, aber selber Film.

Ich fand die britischen Stadien damals auch schön, allerdings hatten viele Holztribünen, die nicht mehr den Sicherheitsstandards entsprechen. War nicht mal bei einer Katastrophe so ein Ding abgefackelt? Ich glaube, in Bradford, bin aber nicht mehr sicher.
TLZ: Der Präsident droht mit Rücktritt
Bitte nicht! Ich kann ihn aber verstehen, wer lässt sich schon gern verarschen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste