Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
Sondershäuser schrieb:@ lady Was Papa meint und ich andeutete bezüglich Umfeld: Es interessiert einen Spieler schon, ob es ein ordentliches Entmüdungsbecken gibt und die Duschen nicht tropfen und kein Fußpilz lauert.

ich weiß schon. nur ganz so dramatisch seh ichs einfach nicht. zumal ich hier immer das gefühl habe, als wäre unser stadion eine ruine.
Na, miss, Malura z. B. hat die Haare so schön, da haben wir einen 2. Wolf und brauchen deshalb einen Föhn in der Kabine. Oder gleich eine Friseurin.
Papa schrieb:Was die Eintrittspreise angeht, kann man jetzt schon davon ausgehen, daß die sicher ansteigen werden.
Dafür wird man aber auch mehr bekommen für sein Geld und wenn ich mir so die Zuschauerzahlen in Magdeburg und in Dresden anschaue, werden die höheren Eintritte scheinbar auch bezahltCool

aber durch eine erhöhung der eintrittspreise wird es auch einen teil geben der nicht mehr kommen kann...ist ja jetzt schon für manchen eine ordentliche summe die zu stemmen ist...

was bekommt man den für sein geld geboten?....mir fällt da nichts ein was mich dazu veranlassen würde mehr auszugeben...außer nacktem beton bissel stahl ist da nichts was sich in meinen augen lohnt
TomTom schrieb:
Papa schrieb:Was die Eintrittspreise angeht, kann man jetzt schon davon ausgehen, daß die sicher ansteigen werden.
Dafür wird man aber auch mehr bekommen für sein Geld und wenn ich mir so die Zuschauerzahlen in Magdeburg und in Dresden anschaue, werden die höheren Eintritte scheinbar auch bezahltCool

aber durch eine erhöhung der eintrittspreise wird es auch einen teil geben der nicht mehr kommen kann...ist ja jetzt schon für manchen eine ordentliche summe die zu stemmen ist...

was bekommt man den für sein geld geboten?....mir fällt da nichts ein was mich dazu veranlassen würde mehr auszugeben...außer nacktem beton bissel stahl ist da nichts was sich in meinen augen lohnt

ganz genau. die preise steigen dann nicht nur um ein zwei euro sondern deutlich weiter an. man muss sich mal umschauen was für menschen woche für woche im stadion sind. für viele von denen ist es ein sehr teures hobby... nicht jeder hat die kohle so dick um mal eben für den tollen neuen betonklotz 10 euro mehr hinzupacken.
batman schrieb:
TomTom schrieb:

ganz genau. die preise steigen dann nicht nur um ein zwei euro sondern deutlich weiter an. man muss sich mal umschauen was für menschen woche für woche im stadion sind. für viele von denen ist es ein sehr teures hobby... nicht jeder hat die kohle so dick um mal eben für den tollen neuen betonklotz 10 euro mehr hinzupacken.

stimmt...und die eintrittspreise sind dann nicht das einzige was steigt...wenn ich sehe was in diesen hypermodernen rotzbauten nen getränk oder was zu essen kostet wird mir schlecht...klar kann man drauf verzichten aber es kommt auch mal vor das man durst hat
TomTom schrieb:wenn ich sehe was in diesen hypermodernen rotzbauten nen getränk oder was zu essen kostet wird mir schlecht...klar kann man drauf verzichten aber es kommt auch mal vor das man durst hat

na so lange wir nicht so enden wie die dynamos, die ihr wasser von der toilette holen... bäääääääääääh...
TomTom schrieb:klar kann man drauf verzichten aber es kommt auch mal vor das man durst hat

ach so ne kleine fanta für 4 euro schmeckt doch prima....
miss aufgeregt schrieb:na so lange wir nicht so enden wie die dynamos, die ihr wasser von der toilette holen... bäääääääääääh...

Waschbecken, Pissrinne oder Lokus?
In unerem neuen Stadion könnte doch auch gleich ein Aldi mit neu eröffnet werden,da gibt es das Bier für:hier: 50 Cent lustig machen -Da brauch man sich dann das teuere Gesöff im Stadion nicht mehr zu kaufen
Sondershäuser schrieb:
miss aufgeregt schrieb:na so lange wir nicht so enden wie die dynamos, die ihr wasser von der toilette holen... bäääääääääääh...

Waschbecken, Pissrinne oder Lokus?

ich glaube waschbecken... aber selbst das....Prost

das ham wer nicht nötig...die zeiten sind zum glück vorbei...sachsen sind eben ein komisches volk :lachen:

batman schrieb:ach so ne kleine fanta für 4 euro schmeckt doch prima....

dafür bekomme ich anderen orts ne ganze flasche...bzw auf manchen dorfplätzen ne glasflasche mit inhalt sowie nen lecker würstchen
neues Stadion heißt auch immer neue Preise geht gar nicht anderst weil die Mieten im Stadion für die Verkäufer auch teurer werden bzw der Stadionbetreiber bei Eigenverantwortlichkeit Geld verdienen will
batman schrieb:ganz genau. die preise steigen dann nicht nur um ein zwei euro sondern deutlich weiter an. man muss sich mal umschauen was für menschen woche für woche im stadion sind. für viele von denen ist es ein sehr teures hobby... nicht jeder hat die kohle so dick um mal eben für den tollen neuen betonklotz 10 euro mehr hinzupacken.

10 Euro mehr ,aha. Hast wohl in die Glaskugel geschaut, oder was ?
Bist schon ein ganz Schlauer.
Nichtmal RR weiß, wie die Eintrittspreise sich entwickeln bei einem neuen Stadion aber Du. Ganz großes Tennis.
Dann behaupte ich mal, daß es für einen bestimmten Bereich Karten geben wird, die genauso viel/wenig kosten ,wie jetzt.
Und glaube mir, das ist wahrscheinlicher als DeinePolemik These.
Papa schrieb:10 Euro mehr ,aha. Hast wohl in die Glaskugel geschaut, oder was ?
Nichtmal RR weiß, wie die Eintrittspreise sich entwickeln bei einem neuen Stadion aber Du. Ganz großes Tennis.
nimmst es auf einmal aber sehr wortwörtlich. an manchen sachen kann man sich aber auch schön hochziehen, nicht wahr?
aber wie war das mit dem maroden stadion? also immer schön locker bleiben. man kann sich auch absichtlich "dumm" stellen.
deine vorstellungen von einem stadion hinken auch mächtig. denn so rosarot wie du es hier immer schilderst wirds nicht werden.
Papa schrieb:
batman schrieb:ganz genau. die preise steigen dann nicht nur um ein zwei euro sondern deutlich weiter an. man muss sich mal umschauen was für menschen woche für woche im stadion sind. für viele von denen ist es ein sehr teures hobby... nicht jeder hat die kohle so dick um mal eben für den tollen neuen betonklotz 10 euro mehr hinzupacken.

10 Euro mehr ,aha. Hast wohl in die Glaskugel geschaut, oder was ?
Dann behaupte ich mal, daß es für einen bestimmten Bereich Karten geben wird, die genauso viel/wenig kosten ,wie jetzt.
Und glaube mir, das ist wahrscheinlicher als DeinePolemik These.

oh heut wird aber alles wortwörtlich genommen... wie viel weiß ich schlaues kerlchen natürlich nicht...aber dass es so sein wird steht für mich fest.schau dich doch mal um in wie vielen stadien die preise gleich geblieben sind...kleines besispiel... in dresden sind die preise deutlich gestiegen. also glaube ich kaum dass das bei uns anders sein würde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste