Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
Papa schrieb:
batman schrieb:ja aber um diese bratwurstesser dauerhaft anzuziehen muss neben dem tollen neuen stadion auch attraktiver fußball gespielt werden....
Ach so, attraktiver Fußball, und da braucht man keine finanziellen einnahmen dafür. Wie war das nochmal mit den Krachern ? Warum sind Spieler wie Lindemann und kotuljac, die auch ein Angebot von RWE vorliegen hatten, nicht gekommen ? Warum hat Brückner sich letzte Saison dann doch lieber für Paderborn entschieden ?
Um attraktiven Fußball zu spielen, braucht man die Spieler dazu.
Und momentan gehen diese Leute lieber dahin, wo:
1. ein modernes Stadion mit entsprechendem Umfeld existiert
2. wo ein starker Kader einen gewissen sportliche Erfolg erhoffen läßt
3. wo man mehr Geld verdienen kann, als bei uns

Zitat:ansonsten sind die...wie wir schon mehrmals sagten...schneller wieder weg als du denkst... und dann bleiben wir wieder auf unseren bratwürsten sitzen
Also lieber so weitermachen , wie bisher, und in 2 Jahren entweder keine Lizenz mehr bekommen und/oder sportlich noch die Rücklichter der anderen mit dem Fernglas angucken

Zitat:schätzchen
Entweder "Onkel" oder "Sie". Mir ist nicht bewußt, daß wir beide uns in einer Situation befunden haben, die es rechtfertigt, daß Du mich "Schätzchen" nennst.Cool

ich kann auch papa sagen wenn du magst:lachen:

und zu deinen drei entscheidenden punkten...da fehlt noch was... ein trainer der was auf die reihe kriegt zwinker
batman schrieb:ich kann auch papa sagen wenn du magst:lachen:
Oder so ;-)

Zitat:und zu deinen drei entscheidenden punkten...da fehlt noch was... ein trainer der was auf die reihe kriegt zwinker
Da wir den schon haben, habe ich das mal vernachlässigt.Tongue
batman schrieb:und zu deinen drei entscheidenden punkten...da fehlt noch was... ein trainer der was auf die reihe kriegt zwinker

:lachen: Jetzt wird es spannend. Wie kannst du unseren Trainer in Frage stellen? Bist ein schlechter Fan Lehrerzwinker
Papa schrieb:Da wir den schon haben, habe ich das mal vernachlässigt.Tongue

wir haben wohl nen neuen??????????:lachen: wohl eher nich...der vogel
Sondershäuser schrieb:
batman schrieb:und zu deinen drei entscheidenden punkten...da fehlt noch was... ein trainer der was auf die reihe kriegt zwinker

:lachen: Jetzt wird es spannend. Wie kannst du unseren Trainer in Frage stellen? Bist ein schlechter Fan Lehrerzwinker

ich bin kein schlechter fan...nur einer der der sieht wenn jemand nix kann
miss aufgeregt schrieb:was meinst du damit genau?

eben das wir drüber nachdeneken hier alles etwas kleiner dafür etwas anderst zu machen Vorschläge gibt es ja genug hier

Papa schrieb:Es geht nicht nur um Meisterschaften usw. Das Stadion wird von den LA des Olympiastützpunktes auch als Trainingsstätte genutzt - nicht unentgeltlich Cool

von 2 Man? ;o) hmm soviel kommt da nicht rein

Papa schrieb:Übrigens gibt es in Erfurt und Umgebung genug Leute, die RWE-Sympatiesanten sind und in das marode Stadion nicht mehr gehen.

habe noch nie von jemanden gehört: nö komme nicht mit das Stadion ist zu marode gg aber auf der Haupttribüne ist da Potential da das stimmt

Papa schrieb:Du kannst auf diese Leute verzichten aber RWE als Verein nicht.
So schauts aus.

das stimmt

Papa schrieb:habe jetzt den genauen Schnitt nicht recherchiert. aber sie hatten in der 4.Liga bereits einen Schnitt von 10000 (muß dann letzte saison gewesen sein)

6500

Papa schrieb:Warte es doch erstmal ab, wie sich die zuschauerzahlen entwickeln werden in dresden.

wenn der Knoten jetzt geplatzt ist bleiben sie so bei 13 - 14000 wenn nicht wohl wieder so bei 9500
batman schrieb:ich bin kein schlechter fan...nur einer der der sieht wenn jemand nix kann

Dann ein Miesmacher schuldig *Ironie aus* Immerhin gab es gestern einen überzeugenden Auswärtssieg Prost Wir sind drin, Drackendorf draußen.
Sondershäuser schrieb:
batman schrieb:ich bin kein schlechter fan...nur einer der der sieht wenn jemand nix kann

Dann ein Miesmacher schuldig *Ironie aus* Immerhin gab es gestern einen überzeugenden Auswärtssieg Prost Wir sind drin, Drackendorf draußen.

lach..kein miesmacher...gestern der sieg war wohl mal pflicht... nur ich will mal ne dauerhafte gute leistung in der liga sehen.und solange das nicht kommt werd ich den herrn auch nicht mögen...
Sondershäuser schrieb:

@ Sondershäuser.Lass doch diese ewigen nörgler und Miesmacher die nichts anderes können als unseren Trainer niederzumachen.Sollen die doch Fans von einem verein werden dessen Trainer alle Spiele der Saison gewinnt:probleme?:
STROMSTER schrieb:@ Sondershäuser.Lass doch diese ewigen nörgler und Miesmacher die nichts anderes können als unseren Trainer niederzumachen.Sollen die doch Fans von einem verein werden dessen Trainer alle Spiele der Saison gewinnt:probleme?:

wahnsinnsaussage... nur weil ich rwe fan bin muss ich nicht gleich den trainer lieben. ein bisschen kritik ist nie verkehrt.
Oh Gott, einer hat mich gerade falsch verstanden bzw. die Ironie überlesen.
STROMSTER schrieb:@ Sondershäuser.Lass doch diese ewigen nörgler und Miesmacher die nichts anderes können als unseren Trainer niederzumachen.Sollen die doch Fans von einem verein werden dessen Trainer alle Spiele der Saison gewinnt:probleme?:

lieber ein paar pessimisten als naiv und blind durch die welt zu laufen. außerdem ist das der falsche thread. hier gehts ums stadion. nicht um hörgl. Lehrer

@papa... zu deinen 3 punkten.
1. ein modernes Stadion mit entsprechendem Umfeld existiert
niemals. spieler interessiert das null.
2. wo ein starker Kader einen gewissen sportliche Erfolg erhoffen läßt
den haben wir. (bin ich nach wie vor der meinung) woran ich meine zweifel habe ist bekannt zwinker
3. wo man mehr Geld verdienen kann, als bei uns
das ganz allein entscheidet. fußballer sind zu 98% söldner. wo das geld lockt ziehn sie hin. so ist das geschäft. ob die nun ein tolles stadion haben oder nicht. vollkommen egal.
batman schrieb:

wahnsinnsaussage... nur weil ich rwe fan bin muss ich nicht gleich den trainer lieben. ein bisschen kritik ist nie verkehrt.

Das habe ich mit meiner Aussage auch nicht sagen wollen,aber man muss ihm doch auch mal eine faire Chance geben und immer bei der kleinsten kleinigkeit auf ihn losgehen.Es soll jeder seine Meinung über den Trainer haben können es wäre ja auch langweilig wenn wir uns alle gleich einig wären.
Ich stimme der Lady zu, hier gehts ums Stadion, mit Dreck bewerfen können wir uns spätestens wieder nächsten Sonnabend ab 15:50 Uhr, was ich allerdings nicht hoffe.

@ lady Was Papa meint und ich andeutete bezüglich Umfeld: Es interessiert einen Spieler schon, ob es ein ordentliches Entmüdungsbecken gibt und die Duschen nicht tropfen und kein Fußpilz lauert.
STROMSTER schrieb:
batman schrieb:

Das habe ich mit meiner Aussage auch nicht sagen wollen,aber man muss ihm doch auch mal eine faire Chance geben und immer bei der kleinsten kleinigkeit auf ihn losgehen.Es soll jeder seine Meinung über den Trainer haben können es wäre ja auch langweilig wenn wir uns alle gleich einig wären.

ich äußere mich hierzu jetz mal nicht weiter ausführlich...weils der falsche ort dazu ist...
nur eins: "mal eine faire chance geben"....:lachen: ..die hatte er von mir bereits...wie viele denn noch...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste