Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
@schico

Hast recht, ohne Kampf gibt es "gar nix". Und nach all dem, was man vom K.-Vertrag hört, ist sowieso alles was drin steht nur unter Vorbehalt des zur Verfügung stehenden Geldes.

Allerdings könnte man bei einer gescheiten Ausschreibung der Wirtschaftskrise durch so ein Projekt ein wenig entgegenwirken, vorausgesetzt das Geld bleibt im Land.
"Es besteht Einigkeit, die Förderung von Investitionsvorhaben der Landkreise, Kommunen und Vereine bei der Sanierung, dem Aus- und Neubau von Sportstätten auch weiterhin als einen besonderen Schwerpunkt der Sportförderung durch den Freistaat Thüringen zu betrachten.

Fan-Projekte leisten einen wichtigen Beitrag zur Gewaltvermeidung und zur Extremismusbekämpfung im Sport. Das Land beteiligt sich an der Finanzierung."

Das sind 2 Festlegungen aus dem Koalitionsvertrag, ich denke konkreter wird es nicht mehr.
Hm, das Signal steht leider irgendwie auf rot: Stadionumbau nicht im Koalitionsvertrag

:(

Das muss zwar nicht das endgültige Aus bedeuten (aber für mich so gut wie...), aber ist so gesehen schon enttäuschend. "Danke" auch an die anderen Nutzer des Stadions für die "Unterstützung". Vielleicht wird es ja doch mal was, dass in Erfurt zusammen gerückt wird und künftig nicht nur der RWE Druck macht. Allerdings fehlt mir der Glaube an so ein Wunder.
dawnofbattle schrieb:Das muss zwar nicht das endgültige Aus bedeuten (aber für mich so gut wie...), aber ist so gesehen schon enttäuschend. "Danke" auch an die anderen Nutzer des Stadions für die "Unterstützung". Vielleicht wird es ja doch mal was, dass in Erfurt zusammen gerückt wird und künftig nicht nur der RWE Druck macht. Allerdings fehlt mir der Glaube an so ein Wunder.

Weil uns alle anderen das Stadion missgönnen. Unter anderen Sportlern ist RWE nicht sonderlich beliebt.
cnickers schrieb:
dawnofbattle schrieb:Das muss zwar nicht das endgültige Aus bedeuten (aber für mich so gut wie...), aber ist so gesehen schon enttäuschend. "Danke" auch an die anderen Nutzer des Stadions für die "Unterstützung". Vielleicht wird es ja doch mal was, dass in Erfurt zusammen gerückt wird und künftig nicht nur der RWE Druck macht. Allerdings fehlt mir der Glaube an so ein Wunder.

Weil uns alle anderen das Stadion missgönnen. Unter anderen Sportlern ist RWE nicht sonderlich beliebt.
Na und?Die können mich alle mal
STROMSTER schrieb:
cnickers schrieb:

Na und?Die können mich alle mal

Das sind dann natürlich schwierige Voraussetzungen um "zusammen zu rücken" und gemeinsam für eine neues Stadion zu werben.
naja wenn die Stadt die 8.000.000€ hergibt auch ohne Landeshilfe dann kann man es schon 2.Liga tauglich machen keine Frage und auch ordentlich renovieren ( Rasenheizung, Umkleiden, Fitness, neue Sitzschalen usw. )
Och. Irgend ne Baufirma aus Kasachstan wird uns schon nen komplett neues Schmuckstück für 8 Mio € hinstellen. :lachen:

Wahrscheinlich aus Lehm & Holz...
Borat Bau Inc. :o)
Kaeffchen schrieb:Borat Bau Inc. :o)

Borat?War das denn nicht irgendein Film über so einen kasachischen Reporterlustig machen
Withurphesfurtia schrieb:Och. Irgend ne Baufirma aus Kasachstan wird uns schon nen komplett neues Schmuckstück für 8 Mio € hinstellen. :lachen:

Wahrscheinlich aus Lehm & Holz...

glaube so abwägig ist das im großen und ganzen gar net.........
Dankesworte.......

Danke Landesregierung für die fehlende Sympathie zu unserem Verein
Danke Landesregierung das Ihr unseren Verein lieber in den niederungen des deutschen Fußballs verschwinden sehen wollt anstatt dem Verein und somit dem Land und seinen Fans (eure Wähler) zu unterstützen
Danke Landesregierung, dass sinnlose Leichtathletik für SIe interessanter ist als unser geliebter RWE
Danke Fans des RWE für die fehlende Unterstützung und lächerliche und kümmerliche demo-initiative, leider viel zu wenig
Danke das unser Verein ohne Stadion nicht mehr lange im Profifußball zu finden sein wird

DANKE

*kotz*
cnickers schrieb:

na und
dynamo ist bei anderen vereinen in dresden auch nicht sonderlich beliebt und hat ein neues stadion
Wenn man sich den Koalitionsvertrag angesehne hat, wird man feststellen, dass man genaueres selten benannt hat. Was hat man denn erwartet?
So siehts aus. Die Chancen für einen Stadionumbau stehen immer noch genauso wie vorher. Dadurch hat sich nix geändert. Im welchem Verhältnis auch immer das ganze steht... 50:50, 10:90, 0,1:99,9... was auch immer.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste