Withurphesfurtia schrieb:[...]Wo liegt denn bitte Jena?In Sachsen! :peace:
Signale der Landesregierung
|
Withurphesfurtia schrieb:Kaeffchen schrieb:3. wenn die Tribünen genau an die Bahn ranreicht stehen wir nah genug dran auch bei ner Arena stehst du da nich viel näher dranNaja, da gibt es dann doch schon große Unterschiede. lol, warst du schonmal im Zentralstadion in Leipzig. Hast du dort schonmal ein Fußballspiel aus der Hintertorperspektive live erleben dürfen? M.M. ist Leipzig das beste Stadion was es aus Zuschauersicht gibt in Deutschland. Klar müssten ein paar Stehplätze für die 3te Liga rein. Aber näher ans Spielfeld und ohne Zaun würde die DFL/DFB garnicht erlauben. Durch die Kurve bist du in Braunschweig wenigstens 30 m weiter von der Linie weg. Daher mal bitte nicht immer nur die Perspektive von der VIP-Haupttribühne vergleichen. An das Zentralstadion kommen weder die Alianz noch der Signal-Iduna-Park annähernd ran. In Dortmund gibt es übrigens einen ganz üblen Zaun, sodass die untersten 4 Reihen(Heimbereich/Nordkurve) im ausverkauften Stadion praktisch garnicht auf´s Spielfeld schauen können. Napoli schrieb:lol, warst du schonmal im Zentralstadion in Leipzig. Hast du dort schonmal ein Fußballspiel aus der Hintertorperspektive live erleben dürfen? M.M. ist Leipzig das beste Stadion was es aus Zuschauersicht gibt in Deutschland.Darum geht es mir ja, Napoli. Ich habe bewusst das Zentralstadion genommen und ein Vergleichsobjekt gebracht, wo man direkt an der Tartanbahn steht. Da sind große Unterschiede zu sehen - das wollte ich damit ausdrücken. Kaeffchen meinte ja, dass es da keine großen Unterschiede gibt. Wobei das Zentralstadion aus meiner Sicht noch einige male getoppt werden kann - wobei dort der Vorteil ist, dass man keine blöden Fangnetze vor der Nase hat. Der alte Aachener Tivoli (Nun nicht gerade vom Gästeblock) bietet von der Sicht schon einiges mehr als das Zentralstadion. Auch die Alte Försterei ist da m.M.n. besser. Und das neue Dresdner Stadion scheint da auch einiges zu bieten...
das neue Essener Stadion wird auch besser was das angeht aber alles diskutieren bringt uns nix bei uns bleibt die Bahn fertig gg
ich freu mich trotzdem drauf weil es kann nur besser werden und was andere machen is mir Rille irgendwie egal ob Union DD oder J*** Kaeffchen schrieb:das neue Essener Stadion wird auch besser was das angeht aber alles diskutieren bringt uns nix bei uns bleibt die Bahn fertig gg Mir ist es nicht "Rille". Und neidisch schaue ich auf Köpenick und Dresden... Je-Pe schrieb:Mir ist es nicht "Rille". Und neidisch schaue ich auf Köpenick und Dresden... und warum bist du da neidisch?
Weil das geile Stadien sind, von denen man in Erfurt schon seit der Kindheit träumt. Da gehe ich jetzt einfach mal von aus...
Ich weiss noch... ich als kleener Steppke im Kunstunterricht. Wenn wir malen durften was wir wollten, habe ich immer was von Rot-Weiß gemalt. Ein Stadion gemalt, richtig nah am Spielfeld... ein paar Strichmännchen dazu, Ausverkauft eben ... die Anzeigetafel auf 5:0 stehend.
kann ich ja nur froh sein das ich Neidfrei bin egal auf was
wie gesagt ich freu mich drauf auch auf ein LA Stadion das einzige was mich ärgern würde wenn J*** das Geld vom Land bekommt weil es bei uns für ein reines Fußballstadion abglehnt wurde aber nicht aus Neid sondern nur wegen der Gleichbehandlung unser Neid freut doch nur die anderen also isses Käse mehr nicht
naja mein gott Jxxx hin oder her, hauptsachen bei uns passiert mal endlich was in bezug auf stadionbau. und wenn man sich das konzept des neuen ernst abbe spassfeld anschaut, so doll ist das nicht von daher, wat solls.
ich glaube nicht mehr so richtig an den umbau bzw neubau, es wird eine billigvariante werden mit teilweiser überdachung neue sanitäranlagen und das wars dann auch schon werdet ihr sehen das so kommt
09.08.2009, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 17:40 von Coethener.)
RWE-Oldie schrieb:ich glaube nicht mehr so richtig an den umbau bzw neubau, es wird eine billigvariante werden mit teilweiser überdachung neue sanitäranlagen und das wars dann auch schon werdet ihr sehen das so kommt So lange nur der Gästeblock nicht überdacht ist,dann ist doch alles ok!:lachen:
solange wir so sch**** spielen sollten wir hier nix fordern gg
Platz 18 macht sich nicht gut bei der Bewerbung um Fördermittel gg Kaeffchen schrieb:solange wir so sch**** spielen sollten wir hier nix fordern gg So ein Blödsinn immer! Das Stadion ist nicht abhängig vom derzeitigen Erfolg der Mannschaft. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und das wissen auch die Herren von der Landesregierung!
hmm also die Umsetzung hat nix mit dem Tagesgeschäft ... Abstieg oder Aufstieg zu tun.
Eine andere Sache ist die Umsetzungsrahmen ... Ich finde eines ganz neues Stadion schon schick, wäre aber mit einer neuen Marathontribüne(mit Vipvermarktung ), Sanitäranlagen und heransetzen der Südkurve an die Laufbahn zufrieden. Dach über die Südkurve ist da nicht mal so wichtig. Das kann ja später mit der Solaranlage finanziert werden. Ich freue mich auch auf die Leichtathletik. Vor allem weil wir damit eine gute Finanzierung haben ... Eine hohe Miete, als die Vermarktung der neuen Tribüne bringen, kann RWE einfach nicht zahlen. Man sieht was jetzt an finanziellen Rahmen nur möglich ist. ... mal sehen ob sich da etwas bewegt ... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste