Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
Raphael schrieb:
Sondershäuser schrieb:Also mal locker durch die Hose atmen, Kollege.

Uuuups, wie geht das denn?

Was das gemeinsame Stadion angeht, so wird es das mit SICHERHEIT nicht geben. Das Land wird beide Stadien unterstützen, wobei Erfurt da mehr Hilfe braucht. Ihr werdet sehen, genauso wird's kommen.

Deine Kristallkugel in allen Ehren , aber daran glaub ich einfach nicht !
Es wird nur länger dauern als anderswo, aber kommen wird es irgendwann. Hoff ich... :D
@cnickers
... und ich hoffe, dass es bis dahin nicht schon zu spät ist...
Prost
Es müsste doch langsam jetzt mal was durchsickern! Mal schaun,was morgen in den Zeitungen steht.
Coethener schrieb:Es müsste doch langsam jetzt mal was durchsickern! Mal schaun,was morgen in den Zeitungen steht.

Bei denen sieht da so aus http://www.tlz.de/tlz/tlz.jena.volltext....dbserver=1
Danke für den Link!Mal schauen was die TA schreibt.Die ist ja mehr Rot-Weiß bezogen.
Pokal adé, Stadion olé!
Basti2804 schrieb:Pokal adé, Stadion olé!

Na das hört sich doch schon mal positiv an !
hmm Grundsatzentscheidung in wenigen Wochen !....
hmm ist da nicht noch eine komische Wahl ?....
naja besser als nur hingehalten ... selbst wenn sie nur neue Toletten dann beschliessen ... dann wissen wir woran wir sind.
Das klingt alles gut. Ich glaub erst irgendwas wenn es zu 100% fest steht.
Viva Erfordia schrieb:Na das hört sich doch schon mal positiv an !

??? da steht nur was Althaus im Stadion am Sonntag schon sagte gg wasn da positiv ??
wird doch nur drumherum geredet
der Artikel ist genau so nichtssagend wie ein Politikerspruch einen Tag vor der Wahl
Kaeffchen schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Na das hört sich doch schon mal positiv an !

??? da steht nur was Althaus im Stadion am Sonntag schon sagte gg wasn da positiv ??
wird doch nur drumherum geredet
der Artikel ist genau so nichtssagend wie ein Politikerspruch einen Tag vor der Wahl

Was ist der Unterschied zwischen einem Halbvollen und Halbleeren Glas ???
Kaeffchen schrieb:wird doch nur drumherum geredet

Das stimmt. Nur haben sich alle Beteiligten schon zuviel aus dem fenster gelehnt, aus der Nummer kommen sie ohne Imageschaden nicht mehr raus. Bei allem Respekt vor Deiner Politiverdrossenheit kannste mir glauben, dass das neue Stadion kommt.
Raphael schrieb:Bei allem Respekt vor Deiner Politiverdrossenheit kannste mir glauben, dass das neue Stadion kommt.

bin nicht verdrossen nur Realist wenn kommt ein Umbau nie im Leben ein Neubau z.B. jetzige Hauptribüne wird bleiben nur ein neues Dach bekommen usw. und die Frage ist wann

außerdem " zu weit aus dem Fenster gelehnt"? wen hat das schon mal gestört?

aber wenn ich mich komplett täuschen sollte wäre mir das natürlich sehr recht keine Frage Prost
Letzter Absatz: Laufe alles optimal, sei ein Baustart im nächsten Jahr denkbar. Die Landesregierung strebt an, dass die Arenen in Jena und Erfurt, die beide im Eigentum der Städte bleiben sollen, zeitgleich im Herbst 2012 fertig werden.
http://www.otz.de/otz/otz.nachrichten.vo...dbserver=1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste