03.08.2009, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 11:45 von stroh.)
Sondershäuser schrieb:Althaus hat tatsächlich vor dem Spiel einige Worte verloren. Keine Ahnung, ob er sie vor oder erst nach der Wahl wiederfindet.
Nach den Wahlen wird er sich nicht mehr an das erinnern können was er gestern von sich gegeben hat.
Das roch irgendwie mächtig nach Schleim.
Das was die Tante am Mittwoch vor dem Spiel gesagt hat,war keinen Deut besser und auch Bausewein hat gestern mächtig die Werbetrommel gerührt.
Tobey schrieb:mal schauen was das Treffen morgen zwischen den Vertretern der Stadt, dem Land und dem Verein ergibt
Du hast den Oberbürgermeister aus Drackendorf vergessen.
Der nimmt ja schließlich auch an dieser Fete teil !!!
vieleicht Dixis in den Vereinsfarben und mit festem Wasseranschluß hach ich könnt bekloppt werden vor Freude gg
Kaeffchen schrieb:vieleicht Dixis in den Vereinsfarben und mit festem Wasseranschluß hach ich könnt bekloppt werden vor Freude gg
Bei mir ist die Erwartungshaltung auch schon auf null ...
Kaeffchen schrieb:für mich zählt nur was nach den Wahlen ist
vorher verspricht jeder alles gg
aber wir werden es ja sehn
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien...ws_id=3400
Mit den Aussagen, das es nur in einer wirtschaftlich gesicherten Lage und wenn dann für Beide die Förderung gibt, ist es doch offiziell das es nichts vom Land gibt.
Also die 8 Mio von der Stadt für Toiletten und Rasenheizung auf den Kopf hauen ...
naja in 20 Jahren können wir mal wieder anfragen ...
falls ihr wissen wollt, wo viel geld lieber investiert wird, dann ma bitte HIER klicken!
Viva Erfordia schrieb:Kaeffchen schrieb:für mich zählt nur was nach den Wahlen ist
vorher verspricht jeder alles gg
aber wir werden es ja sehn
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien...ws_id=3400
vll sollte man in ef auch mit ner BI agieren!?
Dresdner schrieb:falls ihr wissen wollt, wo viel geld lieber investiert wird, dann ma bitte HIER klicken!
wir können es ja auch nicht wie anderstwo machen und die Kultur weglassen nur um ein Stadion zu bauen oder gar die Touristik GmbH pleite gehen lassen um noch mehr Schulden für ein Stadion zu machen
*wechlach
Viva Erfordia schrieb:http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien...ws_id=3400
gg auch dort will er gewählt werden und wie gesagt beide werden nicht viel bis gar nix bekommen denke ich
also baut bei Nohra die Thüringenarena mit 2 Stehplatzseiten eine in Rot Weiss eine in was auch immer und den Rest neutral und gut ist sonst gibts nie ein Stadion für den Fußball
03.08.2009, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 16:42 von Tobey.)
stroh schrieb:Tobey schrieb:mal schauen was das Treffen morgen zwischen den Vertretern der Stadt, dem Land und dem Verein ergibt
Du hast den Oberbürgermeister aus Drackendorf vergessen.
Der nimmt ja schließlich auch an dieser Fete teil !!!
stimmt wie konnte ich nur ^^
passt off Leute nach kommen se doch wieder auf die Idee das ein gemeinsames Stadion für Thüringen das Beste wäre :probleme?:
Das würde ja bedeuten, dass Pro und Hass Schmierereinen gleich nebeneinander stünden. Fänd ich sehr witzig. [/ironie]
Bloß kein Stadion auf der freien Wiese, habe keine Lust, nach einstündiger Fahrt noch vom Zug in den Bus zu steigen und eine halbe Stunde über das Land Richtung Nohra zu gurken. Und ein gemeinsames Stadion mit den Heinzen...selber Block, eine Woche, nachdem die dort ihre Kippen, Kaugummis, Bierbecher, vollgerotzten Taschentücher, Tampons und Kondome hinterlassen haben? Nein danke!
Sondershäuser schrieb:Bloß kein Stadion auf der freien Wiese, habe keine Lust, nach einstündiger Fahrt noch vom Zug in den Bus zu steigen und eine halbe Stunde über das Land Richtung Nohra zu gurken. Und ein gemeinsames Stadion mit den Heinzen...selber Block, eine Woche, nachdem die dort ihre Kippen, Kaugummis, Bierbecher, vollgerotzten Taschentücher, Tampons und Kondome hinterlassen haben? Nein danke!
wenn du keine lust hast, dann bleib doch auf dem sofa. der rest deines postings ist, sagen wir mal niveaulos.
Stimmt, das war niveaulos, dessen bin ich mir bewusst, kannst meinen Beitrag ja bei einem Mod verpetzen. Ohne Moralapostel wäre dieses Forum von der Schließung bedroht, bewirb dich doch.
Und Sprüche mit Sofa sind öde und werden langweilig...wer mal kritisiert oder anderer Meinung ist, hockt den ganzen Tag auf dem Sofa? Ich schrieb, ich habe keine Lust, aber wenn es so sein sollte mit dem Stadion auf dem Land, werde ich weiterhin die Dauerkarte kaufen und mich vom Sofa erheben und vom Zug zum Bus gehen. Also mal locker durch die Hose atmen, Kollege. Es gibt nun mal Leute, für die ein gemeinsames Stadion schwer erträglich wäre, ich weiß ja nicht, wie lange du zum RWE gehst und ob du die innere Einstellung für solche Gedanken hast.
Sondershäuser schrieb:Also mal locker durch die Hose atmen, Kollege.
Uuuups, wie geht das denn?
Was das gemeinsame Stadion angeht, so wird es das mit SICHERHEIT nicht geben. Das Land wird beide Stadien unterstützen, wobei Erfurt da mehr Hilfe braucht. Ihr werdet sehen, genauso wird's kommen.
|