Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
Schaltet bitte einen Gang zurück, Leute. Und wenn es geht sachlich und ohne Beleidigungen.
Falk schrieb:Schaltet bitte einen Gang zurück, Leute. Und wenn es geht sachlich und ohne Beleidigungen.

Bist zu Beitrag 295 ist doch alles ok und ich bin strikt dagegen die Diskussion im Keim zu ersticken !
bleibt doch beim Thema Thüringen das ist interessant nicht Dynamo

das einzige was für uns schlecht ist das unsere Landesregierung bzw. Stadtregierung sieht wie man sich in ein Millionenloch setzen kann wo keiner weiß ob es gut geht ( was durchaus möglich ist )

und zu Dresdener: wenn du Rot Weisse beleidigen willst mach das bitte da: http://forum.dynamo-dresden.de/

du brauchst hier nicht schreiben ist keine Pflicht
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll sich am Sonntag unser MP Althaus die Ehre geben. Ich ahne schon, was für Politikergeschwafel uns da erwartet. Vergesst nicht: Es ist Wahlkampf.
Na sowas: Zum Punktspiel schickt er Frau Walsmann, die Justizministerin ist, also mit Finanzen für öffentliche Einrichtungen nichts zu tun hat, uns aber erzählt, dass das neue Stadion ein Herzenswunsch von ihr ist. Und zum Pokalspiel gibt sich der Skipistenrambo selbst die Ehre. Ich denke mal, 4 Wochen vor der Wahl wird er doch den großen Geldkoffer dabei haben, aber keiner weiß, was drin ist...
Holden Caulfield schrieb:Wenn ich es richtig verstanden habe, soll sich am Sonntag unser MP Althaus die Ehre geben. Ich ahne schon, was für Politikergeschwafel uns da erwartet. Vergesst nicht: Es ist Wahlkampf.

Genau, und wenn er vor versammelter Tribüne den Vertrag über die Landeszuschüsse in vollständiger Höhe unterschreibt, dann kann er mit etlichen Stimmen mehr rechnen. Die Chance, ihm den Wisch am Sonntag vor tausenden Wählern unter die Nase zu halten, sollte genutzt werden. :lachen:
Hoffentlich hat dann Lars wieder seine schicke weiße Hose an, ich dachte schon, Don Johnson wäre zu Dreharbeiten von "Miami Vice reloaded" ins SWS gekommen.
Withurphesfurtia schrieb:Eigenanteil von Rot-Weiß dürfte nicht höher als 1.000.000 € sein.
Jena wird auch nicht mehr als Eigenanteil stemmen können.

Nie und nimmer! Wo soll das Geld denn herkommen?

Wir sollten uns alle mit dem Gedanken anfreunden, dass es aufgrund der Finanzkrise und enormen Steuerausfällen kein neues Stadion geben wird. Sollten tatsächlich die Ex-SED mit SPD und Grünen zusammen die Macht erhalten (nicht unwahrscheinlich), dann ist eh Schicht im Schacht.

Fände ich auch gut so. Denn wir sollten erst einmal den Verein auf Vordermann bringen, bevor wir ein neues 30-Mio-Stadion fordern.
ohne neuem stadion wirst du aber den verein langfristig nicht auf vordermann bringen, so sieht es aus und das müsste mitlerweile auch der letzte verstanden haben
Ich denke mal das sich alle weiter sehr bedeckt halten werden. Es wird kein Geld geben und somit auch kein Stadionumbau. Dann sollten wenigsten ordentliche Toiletten gebaut werden das ist ja wohl das wichtigste ansteht.
Raphael schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Eigenanteil von Rot-Weiß dürfte nicht höher als 1.000.000 € sein.
Vor ein paar Tagen hieß es, dass Rot-Weiß darüber nachdenkt die Kosten für die Rasenheizung selber zu stemmen...

Das bei uns die Rasenheizung um einiges tiefer liegen und somit deutlich leistungsstärker sein muss, ist schon länger bekannt. Bei einer normalen Rasenheizung biste schon mit 500.000 € dabei. In unserem Falle würde das schon in Richtung 1.000.000 € gehen.
Raphael schrieb:

Na wenn du die gesparten Prämien von gestern mal auf die Saison hochrechnest, könnte es gehen. :lachen:

Ich weiß es wird unsachlich, aber man hat sich halt den ganzen Sommer aufs erste Heimspiel gefreut - da sitzt die Enttäuscht auch am nächsten Tag noch tief.
holidayisland schrieb:Ich weiß es wird unsachlich, aber man hat sich halt den ganzen Sommer aufs erste Heimspiel gefreut - da sitzt die Enttäuscht auch am nächsten Tag noch tief.

Geh kalt duschen, dass hat mir gestern auch geholfen zwinker

Ich sehe das auch so, dass sich die Führung an ihren vollmundigen Aussagen messen lassen muss. Und eine Saison beginnt nun mal am 1. und nicht erst am 4. Spieltag. Und hier gibt es keine Probezeit wie im Arbeitsleben, denn die Punkte, die vergurkt wurden, kommen nicht wieder. Optimismus ja, aber bitte keine Durchhalteparolen, Fußball ist keine Politik und Fans lassen sich weniger gerne verarschen als Wähler. Bin gespannt, was Herr Althaus am Sonntag von sich gibt.
TA:

Inzwischen gibt es beim FC Rot-Weiß Überlegungen, die etwa eine Million Euro für eine - für die Zweite Liga geforderte - Rasenheizung aus eigener Kraft aufzubringen. Zudem sollen die Fans mobilisiert werden, um nach dem Vorbild Union Berlins beim Stadionumbau tatkräftig mit zuzupacken.
Na dann. Wann gehts los? :D :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste