Das mit den Wahlen hatte ich auch nicht auf Herrn Malur bezogen,sondern auf die Herren Politiker !!!
Ja ich weiß. Aber mach dich mal nicht Verrückt das Passt schon alles, unabhängig von irgendwelchen Wahlen, dafür sorgt schon der Dieter.
Wir könnten ihn ja Sonntags mal zum Café besuchen, vielleicht geht es ja dann doch etwas schneller. Soweit weg Wohnt er ja nicht. :lachen:
Der soll sich zurückhalten. Wir wollen Fußball im SWS und nicht Leichtathletik :probleme?:
Pater Dieter wird nach der Wahl andere Probleme als das SWS haben; die absolute Mehrheit wird futsch sein; Ramelow oder Matschie sind wohl auch keine Option, weill die beide eher mit Drackendorf verbunden sind.
Was mich unbehaglich stimmt ist die Diskussion über ein zweitligauntaugliches Stadion, falls wir tatsächlich nächstes Jahr aufsteigen sollten. Da wäre die Rasenheizung nicht das größte Problem, oder meint ihr, wir würden eine Ausnahmegenehmigung bekommen? Emden hat sich ja auch 3 Jahre lang mit ihrem Sportplatz durch die 3. bzw. Regionalliga geschlaucht.
Also für 1 Jahr würden wir die bekommen aber in der Darauf folgendem müsste was passieren und wenn bis dahin die Arbeiten laufen macht keiner Probleme.
Naja, so ne Rasenheizung kann man ja bei guten Äußeren Bedingungen relativ schnell einbauen, oder?
Wir sind ja Samen- und Blumenstadt, d.h. neuer Rasen sollte danach kein Problem sein.
Die Sanitären Anlagen kann man auch während der Spielzeit die Woche über sanieren/neubauen.
:probleme?::wippe::wippe:Frage mich warum überhaupt jetzt diskussionen über einen eventuellen umzug wärend der bauarbeiten aufkommen.In D****** wird doch auch wärend des laufenden spielbetriebs gebaut
ich glaube nicht das wir uns um einen Aufstieg in der nächsten Saison Gedanken machen müssen gg
und wenn das mit dem Stadionbau nix wird werden wir das nie müssen
also positiv denken
:probleme?::peace:ICH WEISS NICHT WIE ES EUCH GEHT ABER MICH NERVT DAS RUMGEIERE WEGEN DEM STADIONBAU GEWALTIG.ERFURT BRAUCHT EIN NEUES STADION,FRAGE MICH WAS ES DA NOCH ZU DISKUTIEREN GIBT.DIE VERANTWORTLICHEN (RWE-VORSTAND,STADTRÄTE,LANDTAG usw)SOLLEN ENDLICH AN EINEM STRANG ZIEHEN UND DIE RICHTIGEN SCHRITTE IN DIE WEGE LEITEN.JEDER TAG WO NUR GELABERT WIRD UND NICHTS PASSIERT IST EIN VERLORENER TAG
was ich komisch finde ist, das im gästebereich die zäune erneuert werden. habe ich die tage gesehn.
gab es da ne auflage vom dfb????
enrico schrieb:was ich komisch finde ist, das im gästebereich die zäune erneuert werden. habe ich die tage gesehn.
gab es da ne auflage vom dfb????
Vielleicht sind das noch die Hinterlassenschaften des Drackendorfer Pöbels vom 26.05. ?
Ich denke mal, die Zäune werden unter Strom gesetzt oder verstacheldrahtet :beklopptlach:
Sondershäuser schrieb:Ich denke mal, die Zäune werden unter Strom gesetzt oder verstacheldrahtet :beklopptlach:
Mit Sprengfallendektoren, die auf die Worte "FCC" hin explodieren :hier:
Also doch schade, dass der HAAAAAAA EFFFFFFF ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ nicht aufgestiegen ist :probleme?:
Sondershäuser schrieb:Was mich unbehaglich stimmt ist die Diskussion über ein zweitligauntaugliches Stadion, falls wir tatsächlich nächstes Jahr aufsteigen sollten. Da wäre die Rasenheizung nicht das größte Problem, oder meint ihr, wir würden eine Ausnahmegenehmigung bekommen?
Doch, ich glaube schon. Neben ner Videoanlage, Knastzellen, mehr Platz für die Presse, helles Licht, VIP-Räume usw.
Absolut unwichtig sind die Zäune, die Laufbahn, der Dreck im Regen, die mittelalterlichen sanitären Anlagen, die nicht vorhandene Überdachung usw....ist nur ein Nebenprodukt bei einer Totalsanierung.
Wenn jemand Ahnung hat, was ein zweitligataugliches Stadion ist, bitte melden.
Hajduk schrieb:Sondershäuser schrieb:Was mich unbehaglich stimmt ist die Diskussion über ein zweitligauntaugliches Stadion, falls wir tatsächlich nächstes Jahr aufsteigen sollten. Da wäre die Rasenheizung nicht das größte Problem, oder meint ihr, wir würden eine Ausnahmegenehmigung bekommen?
Doch, ich glaube schon. Neben ner Videoanlage, Knastzellen, mehr Platz für die Presse, helles Licht, VIP-Räume usw.
Absolut unwichtig sind die Zäune, die Laufbahn, der Dreck im Regen, die mittelalterlichen sanitären Anlagen, die nicht vorhandene Überdachung usw....ist nur ein Nebenprodukt bei einer Totalsanierung.
Wenn jemand Ahnung hat, was ein zweitligataugliches Stadion ist, bitte melden.
Also wenn das heißt, dass es dann so aussieht wie die Sardinenbüchse in Paderborn bin ich dagegen!!! Das ist ja wohl ein seeeeehr besch.....enes "Stadion".... da sollen sie lieber unseres sanieren!!!! In so einer Fischbüchse möchte ich nicht Fußball sehen wollen ''(müssen)
|