Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
Viva Erfordia schrieb:
STROMSTER schrieb::hier: Bin noch kein Mitglied :hier: Muss es erst noch werden :hier:

Und das ist komisch ?

Nein.Werde am Samstag die nötigen Schritte in die Wege leitenProst
Warum bis Samstag warten ?
Viva Erfordia schrieb:Warum bis Samstag warten ?
ProstOK werde mich sofort an die Bearbeitung des Antrages machenProst
Dass die Haushaltslage im nächsten Jahr schlecht ist, das musste man doch schon in diesem Jahr wissen. Trotzdem hat vor den Wahlen niemand im Landtag Stellung bezogen. Im Gegenteil, die CDU hat sogar mit dem Stadionbau geworben. Auch die SPD war keinfalls abgeneigt. Hat man die Illusion wirklich nur für die Wahlen offen gelassen? Ist etwa das Stadion nun das Bauernopfer, welches man der verhinderten rot-rot-grünen Regierung hinwirft, da man den "Volkszorn" nicht weiter provozieren möchte? Genau diesen Eindruck habe ich leider im Moment.

Vielleicht wird es noch einige Jahre 3. Liga Fußball im jetzigen Steigerwaldstadion geben; aber sicherlich mit einem anderen Präsidenten, vermutlich mit ähnlich wenigen Zuschauern wie im Moment und drittens ohne goße Hoffnung auf Besserung. Das sollte nicht unser Anspruch sein :o)
TomTom schrieb:...kannste auch nach zwickau fahren...da wie dort stehste auf stahlrohr

Das man in Zwickau auf Stahlrohr steht, hab aber andere Gründe, nämlich den Zerfall der nicht gepflegten Bausubstanz, oder?
Inzwischen ist man glaube ich auch dort soweit, das eine Renovierung her muß.
möglich...wird sich aber im neuen stadion nicht groß verändern...wenn ich es recht verstanden habe soll es was ähnliches wie in wiesbaden werden...baustart wurde ja nun auch schon nach hinten verlegt
Gabs eigentlich irgendeine Reaktion seitens Stadt o.ä. auf den offenen Brief von "Sebastian und Tobias"??
TomTom schrieb:möglich...wird sich aber im neuen stadion nicht groß verändern...wenn ich es recht verstanden habe soll es was ähnliches wie in wiesbaden werden...baustart wurde ja nun auch schon nach hinten verlegt

hier http://www.fsv-fan.de/portal/index.php?o...4&Itemid=1 steht jedenfalls nichts von Baumaterialen drin, aber auch nichts von einer traditionellen Radrennbahn.
Und der Schnitt durch die neue Hauptribüne sieht nach Beton aus, dazu hat man glatt den Turm integriert und denkt an Freiluftkonzerte.

Gut, mit dem Baustart ist möglich, haben je alle kein Geld im Moment......
Aik schrieb:Gabs eigentlich irgendeine Reaktion seitens Stadt o.ä. auf den offenen Brief von "Sebastian und Tobias"??
ein müdes lächeln
Was wollte man denn auch erwarten?Die Sorgen und Probleme von RWE gehen dem Land doch am Allerwertesten vorbei.
Gestrige Stadtratssitzung
"Der OFC macht es vor"!!!
was alles geht wenn man will.
mich würde es auch nicht stören in eine sponsoren arena zu gehen.
hoffen wir mal das dies schule macht.
von der wirtschaft ist ja sowieso keiner bereit oder in der lage das geld aufzubringen.aber banken und versicherungen schon.
Man darf jetzt aber auch mal nicht außer Acht lassen, wie lange der OFC bereits an der Finanzierung dieses Projektes arbeitet.
Wenn es mal bei uns so lange gedauert hat, wie dort, ist Kammlott fast schon am Ende seiner Karriere
Papa schrieb:Wenn es mal bei uns so lange gedauert hat, wie dort, ist Kammlott fast schon am Ende seiner Karriere
für mich der spruch des tages! einfach nur herrlich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste