(07.12.2023, 16:38)Bärliner schrieb: Ein Lob von dir ( v.a. so aufgetragen) halte ich persönlich für heikel *„lach“ .
Okay, war vielleicht zu dick aufgetragen, in der Sache bin aber bei Dir, wie auch bei einigen andren sportlichen Sachen Rund um RWE übrigens auch.
Einzig bei den Russen...
...aber anderes Thema
(07.12.2023, 17:59)Papa schrieb: Du bist ja ein ganz " Schlauer".
Ja, dass sagt man mir des Öfteren nach.
(07.12.2023, 17:59)Papa schrieb: Um mal beim Thema zu bleiben. Ich stand bei seiner Auswechslung ca 5 Meter Luftlinie entfernt. Bärliner war dort nicht, guerti war dort auch nicht. Ob Du dort warst, weiss ich nicht, weil ich Dich nicht persönlich kenne.
Wie hier irgendjemand auf die Idee kommen könnte, dass Biek bei diesem Spiel seinen Kredit verspielt haben könnte - um diese Aussage ging es ja - ist mir völlig schleierhaft
Entweder bist Du unkonzentriert oder mal wieder ein Strohmann-Argument.
Diesmal auch ziemlich leicht nachvollziehbar. Man muss nur mal den Strang lesen, vor allem die zeitliche Gliederung.
Der User Erfordia66 hat Dich auf folgenden Satz, den Du dem Bärliner um die Ohren gehauen hast, "angesprochen".
>
Ich meine, für Dich ist er ersetzbar, wohlgemerkt in einer Halbserie, die nicht so prall lief und in der Biek aus genannten Gründen fehlte. Du hast ihn also nicht vermisst, ich schon und einige andere im Stadion auch.<
Was das bitte schön mit der Aussage von guerti (zum Meuselwitz-Spiel) zu tun hat, würde ich gerne mal wissen.
Aber egal, ist eben wie immer bei Dir.