Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
(08.07.2024, 11:43)Schnorchel Blum schrieb: Mal nebenbei:
Erstaunlich, was die Herthafans für Live-Übertragung liefern.
Da kann sich manche TV-Sendung noch was abgucken.

Habe mir das Spiel eben auf dem Weg zur Baustelle auf YouTube angesehen. Wenn das die Fans machen , Respekt !
Zitieren
(08.07.2024, 20:49)Vogeck schrieb: Habe mit großer Freude die Kommentare zu meinem zerpflückten Ausführungen gelesen.
Das "Zerpflücken", macht den Bezug auf verschiedene Aussagen meiner Meinung nach übersichtlicher, nur mal am Rand.

(08.07.2024, 20:49)Vogeck schrieb: Bei der Kaderzusammenstellung ist es einfach mein Bauchgefühl, manches kann man rational nicht erklären. Der Trainingsauftakt hat dazu beigetragen.
So,so Dein Bauchgefühl...
Ich verstehe dann aber immer noch nicht, warum man für sich in Anspruch nimmt, subjektive Eindrücke hier kund zu tun und sicher erwartet, dafür nicht kritisiert zu werden, was auch kaum geschieht, aber kritische Stimmen (über die Art, kann man sich gerne unterhalten) reflexartig kommentieren muss. Dass geschieht dann aber nicht konstruktiv, sondern wie in Deinem Fall so:

"weil der Erguss einzelner User noch schlechter wie die Leistung der Mannschaft war.
Heute habe ich wieder angemeldet, da man diesen Schwachsinn, der von einigen abgelassen wird, nicht unkommentiert stehen lassen."



(08.07.2024, 20:49)Vogeck schrieb: Zu den Abgängen 2023/24 bin ich nicht der Meinung das dies anmaßend war.
Doch war es und wenn Du an Dich die gleich Messlatte anlegst, wie Du andere User (siehe Dein Zitat weiter oben) hier betitelst, dürfte nachfolgendes Zitat nicht über Deine Lippen, ähhh Tastatur kommen.

"BIs auf Hajrulla und Weinhauer weine ich keinem eine Träne nach. Was G & G gemacht haben, hätte ich genauso gemacht."

Ist meiner Meinung auch nicht viel besser

(08.07.2024, 20:49)Vogeck schrieb: Abschließend noch ein Wort zu den Geldgebern, die uns leider nach wie vor meiden. Gründe liegen sicher in unserer unsäglichen kürzeren Vergangenheit. In und um Erfurt haben sich mittlerweile viele Unternehmen angesiedelt, die noch nicht für RWE rekrutiert wurden - warum eigentlich nicht?
Tja, warum eigentlich nicht? Genau genommen meiden uns die Geldgeber nicht nur, sondern verlassen uns. Das ist die traurige derzeitige Faktenlage und viel Licht sehe ich da am Ende des Tunnels nicht, wenn das überhaupt das Ende des Tunnels ist.

(08.07.2024, 20:49)Vogeck schrieb: Ebenfalls das Gespräch mit dem neuen OB von Erfurt, der sich ja den Sport und nicht nur den Breitensport auf die Fahne geschrieben hat, zu suchen.
Der hat andere Sportarten im Fokus. Wenn ich mich recht entsinne, ist die Sportart, worüber wir uns unterhalten, bei ihm noch nicht mal erwähnt worden. Viel Hoffnung habe ich jedenfalls aus der Richtung nicht.
Zitieren
Am Samstag  20.07. 14 Uhr Nextphone Cup im Sportforum Johannesplatz.
Mit dabei TSV Motor Gispersleben, 1. SC Heiligenstadt, FC An der Fahner Höhe, und unser RWE. 
7 Euro Vollzahler.

Am Sonntag 21.07.  15 Uhr ein Testspiel gegen Regionalligist TSV Havelse im Gebreite.
Vollzahler 5 Euro.
Zitieren
Schöne Sache! Geballtes RWE Wochenende mit einem letzten Test gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Und alle fitten Spieler sollten auch noch mal richtig Spielzeit bekommen.
Freu mich drauf.
Zitieren
Hier der Turnierplan für Samstag, 20.07. Sportforum Johannesplatz

Beginn 14 Uhr
TSV MotorGispersleben - 1.SC Heiligenstadt
14:50 Uhr
RWE - Motor Gispersleben
15:40 Uhr
FC An der Fahner Höhe - 1.SC Heiligenstadt
16.30 Uhr
1.SC Heiligenstadt - RWE
17:20 Uhr
FC An der Fahner Höhe - Motor Gispersleben
18:10 Uhr
RWE - FC An der Fahner Höhe

Eintritt : Vollzahler 7,00€, ermäßigt 6,00€, Kinder (9.13 Jahre) 4,00€

Gesponsert und ausgetragen wird das Turnier von unserem Sponsor "NextPhones" Telefonladen.
Alle Infos und Karten - HIER.

24 Stunden später am Sonnta, 21. Juli um 15 Uhr wird auf deem Hauptplatz im Gebreite der letzte Test gegen den Nord-Regionalligisten TSV Havelse gespielt.

Eintritt: Vollzahler 5,00€, ermäßigt 4,00€, Kinder (9-13 Jahre) 3,00€
Informationen und Karten -HIER
Zitieren
Wird das Groningen Spiel irgendwo übertragen oder gibt es im Nachhinein Bildmaterial bzw. ein Filmchen ?
Zitieren
(10.07.2024, 19:32)ronry schrieb: Hier der Turnierplan für Samstag, 20.07. Sportforum Johannesplatz

Beginn 14 Uhr
TSV MotorGispersleben - 1.SC Heiligenstadt
14:50 Uhr
RWE - Motor Gispersleben
15:40 Uhr
FC An der Fahner Höhe - 1.SC Heiligenstadt
16.30 Uhr
1.SC Heiligenstadt - RWE
17:20 Uhr
FC An der Fahner Höhe - Motor Gispersleben
18:10 Uhr
RWE - FC An der Fahner Höhe

Eintritt : Vollzahler 7,00€, ermäßigt 6,00€, Kinder (9.13 Jahre) 4,00€

Gesponsert und ausgetragen wird das Turnier von unserem Sponsor "NextPhones" Telefonladen.
Alle Infos und Karten - HIER.

24 Stunden später am Sonnta, 21. Juli um 15 Uhr wird auf deem Hauptplatz im Gebreite der letzte Test gegen den Nord-Regionalligisten TSV Havelse gespielt.

Eintritt: Vollzahler 5,00€, ermäßigt 4,00€, Kinder (9-13 Jahre) 3,00€
Informationen und Karten -HIER

Gibt es auch Eintrittskarten vor Ort?
Zitieren
@ronry
Es ist der 20.07. nicht der 20.06.
Zitieren
Paul Kämpfer nicht im Kader. Krank oder gibt es andere Gründe?
Zitieren
(13.07.2024, 12:06)Twinix schrieb: @ronry
Es ist der 20.07. nicht der 20.06.

Ich habe es mal korrigiert.
Zitieren
Weiß jemand wer der Testspieler ist?
Zitieren
1:0 für Groningen per Elfer
Zitieren
Das ist auch das Endergebnis, nach 4 x 30 Minuten.

Übrigens: der FSV Zwickau hat gegen Hertha BSC 1:6 verloren. Da waren wir mit dem 0:4 noch gut bedient.
Zitieren
(13.07.2024, 14:54)Südpark schrieb: Weiß jemand wer der Testspieler ist?

Seedy Jarju - Spielerprofil 24/25

Party beim 0:1 in Groningen: FC Rot-Weiß Erfurt testet Bundesliga-Abräumer: - Thüringer Volksfest in Holland! Rot-Weiß Erfurt verlor am Samstagnac...
Zitieren
Der Spieler passt aber nicht ins Bild mit der Prämisse, dass wir kein Geld haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste