Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Darauf konnte man nur warten @Aik. Applaus!!! Die Saison hat nicht mal angefangen und hier wird schon wieder rumgeheult. Aber klar, man wird ja mal kritisieren dürfen, bla bla bla.
Zitieren
Stark wie sie aus der Halbzeit kommen

Wird schon

Wie kann man denn hier echt erwarteten das es sofort läuft?????
Zitieren
Nur gut das die Fans im Stadion ganz anders drauf sind als viele Forumsnöler
Zitieren
Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es heute laufen würde.
Zitieren
Ich hatte die Hoffnung wir haben das Torhüterproblem in den Griff bekommen. Heute nehme ich leider wieder Abstand von dem Gedanken.
Zitieren
Fast Jeder gewonnen Zweikampf wird bejubelt hier.
Was für unterschiedliche Welten

Gebt bloß nichts auf die Miesmacher!!!!!
Zitieren
(06.07.2024, 16:22)sgs schrieb: Ich hatte die Hoffnung wir haben das Torhüterproblem in den Griff bekommen. Heute nehme ich leider wieder Abstand von dem Gedanken.
Nach 0,75 Spielen....Respekt. Du bist ein Experte.
Zitieren
Wie steht es eigentlich?
Zitieren
0:4 alles super
Zitieren
Zwei Kritikpunkte hab ich:
1. Das Spiel kommt zu früh. Nach einer Woche Vorbereitung kann hier NICHTS Gutes rauskommen. Die Spieler müssen sich noch finden.
2. Spiel du mal nach einer Woche Training mit dem Druck im Hinterkopf: Ich habe einen Vertrag und will spielen für den Verein, aber wenn ich nach einer Woche nicht liefere gehöre ich zum Auslieferungspersonal.

Grandios wenn man das Pferd immer wieder von hinten aufzäumt.

Ich hoffe nur dass es noch eine schöne Kick gibt/gab.
Zitieren
Ich hatte es schon neulich geschrieben als es um die Eon Tour ging. Mit solch einer Vorbereitung tut man keinen ein gefallen. 14 neue Spieler, noch nicht einmal zusammen ein Spiel absolviert und dann als erstes Spiel Hertha. Super Planung, so gibt man jungen Spielern Sicherheit und Selbstvertrauen für die Saison. Ich sag mal was voraus, sollten wir absteigen, ist das Projekt Gerber in Erfurt beendet. Hab ehh das Gefühl das Franz Gerber mittlerweile seine Zweifel zum RWE Projekt hat.
Zitieren
Das Spiel kommt definitiv zu früh !
Aber ich bin stolz auf unsere Zuschauer
Zitieren
(06.07.2024, 16:38)Mirco0508 schrieb: Ich hatte es schon neulich geschrieben als es um die Eon Tour ging. Mit solch einer Vorbereitung tut man keinen ein gefallen. 14 neue Spieler, noch nicht einmal zusammen ein Spiel absolviert und dann als erstes Spiel Hertha. Super Planung, so gibt man jungen Spielern Sicherheit und Selbstvertrauen für die Saison. Ich sag mal was voraus, sollten wir absteigen,  ist das Projekt Gerber in Erfurt beendet. Hab ehh das Gefühl das Franz Gerber mittlerweile seine Zweifel zum RWE Projekt hat.

Helikoptereltern sind eben was Besonderes.
Zitieren
(06.07.2024, 16:38)Mirco0508 schrieb: Ich hatte es schon neulich geschrieben als es um die Eon Tour ging. Mit solch einer Vorbereitung tut man keinen ein gefallen. 14 neue Spieler, noch nicht einmal zusammen ein Spiel absolviert und dann als erstes Spiel Hertha. Super Planung, so gibt man jungen Spielern Sicherheit und Selbstvertrauen für die Saison. Ich sag mal was voraus, sollten wir absteigen, ist das Projekt Gerber in Erfurt beendet. Hab ehh das Gefühl das Franz Gerber mittlerweile seine Zweifel zum RWE Projekt hat.

Grausig was du schreibst
Sollten wir absteigen ……
Zitieren
(06.07.2024, 16:35)Newbee schrieb: 0:4 alles super
Hattest wohl was anderes erwartet?
Ich gehe davon aus, dass die Spieler in dieser Woche auch noch Grundlagentraining gemacht haben.
Jetzt ein Spiel gegen einen Gegner auf hohem Niveau...top.
Ich halte überhaupt nix von Spielen gegen Rote Rübe HintermBerg mit einem zweistelligen Ergebnis.
Dann lieber sowas hier. Dann sehen die Spieler gleich, was noch fehlt und woran gearbeitet werden muss.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste