Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Mhmmm was soll man zu dem Spiel sagen. Letztes Jahr knapp gegen den CL Finalisten Dortmund verloren und dann die Saison fast gegen den Abstieg gespielt.
Heute gegen ein 2.Ligisten und zur HZ steht es 3:0.
Das schlimmste daran, ich habe einen TW gesehen der viele Fehler machte, TLS als IV funktioniert auch nicht.
Spiel nach vorn findet gar nicht statt. Ergo das wird dieses Jahr vom ersten Spieltag um den Klassenerhalt gehen. Und das wird sehr sehr schwer.
Zitieren
die Ecken müsste mir mal jemand erklären. Wir stellen uns mit 7 Leuten in den 5 Meterraum und lassen die Gegner frei reinlaufen und abschließen. Das hat mit Abwehr nix zu tun, scheint aber die Vorgabe, sonst hätten wir das nicht jedes Mal genau so gemacht.
Zitieren
(06.07.2024, 15:52)Rabauke schrieb: @sgs bitte nicht bitte nicht jetzt wegen so nen fucking Tedtspie

Hast du gesehen wie der durch den 16er geeiert ist?
Zitieren
Man fragt sich was für Ansprüche hier so manche an das erst Spiel der Saison haben und das gegen einen 2 Klassen höher Spielenden Gegner. Bleibt mal ein wenig geschmeidig. Und um mehr als den Klassenerhalt wird es nicht gehen dieses Jahr.
Zitieren
(06.07.2024, 15:54)Mirco0508 schrieb: Mhmmm was soll man zu dem Spiel sagen. Letztes Jahr knapp gegen den CL Finalisten Dortmund verloren und dann die Saison fast gegen den Abstieg gespielt.
Heute gegen ein 2.Ligisten und zur HZ steht es 3:0.
Das schlimmste daran, ich habe einen TW gesehen der viele Fehler machte, TLS als IV funktioniert auch nicht.
Spiel nach vorn findet gar nicht statt. Ergo das wird dieses Jahr vom ersten Spieltag um den Klassenerhalt gehen. Und das wird sehr sehr schwer.

Kann man zu dem Zeitpunkt überhaupt noch nicht sagen. Aber gut das du in die Glaskugel geschaut hast!

Ja Schwarz war auch anscheinend ziemlich nervös und der Respekt vor der Hertha ist einfach zu groß. Es wird kaum Risiko gegangen und immer lieber zurück gespielt.

Die Mannschaft trainiert eine Woche zusammen. Was hast du bitte erwartet?
Zitieren
Hoffe mal das sich Wolf nicht so schwer verletzt hat.
Zitieren
(06.07.2024, 15:56)Newbee schrieb: die Ecken müsste mir mal jemand erklären. Wir stellen uns mit 7 Leuten in den 5 Meterraum und lassen die Gegner frei reinlaufen und abschließen. Das hat mit Abwehr nix zu tun, scheint aber die Vorgabe, sonst hätten wir das nicht jedes Mal genau so gemacht.

So etwas nennt man Raumdeckung. Schon mal gehört?
Zitieren
(06.07.2024, 15:59)Rabauke schrieb: Man fragt sich was für Ansprüche hier so manche an das erst Spiel der Saison haben und das gegen einen 2 Klassen höher Spielenden Gegner. Bleibt mal ein wenig geschmeidig. Und um mehr als den Klassenerhalt wird es nicht gehen dieses Jahr.

So schaut’s aus. Aber verstehen halt wieder einige nicht.
Zitieren
Rabauke du gehörst auch zu den ewigen schön Rednern.
Ich erinnere dich Ende der Saison dann an deine Worte.
Zitieren
Die 11 (Dennis Lerche) macht fast ein Tor des Jahres... Klasse sowas.
Top-Parade vom TW beim Freistoß!
So 6.min köpft6 (Trübenbach) leider viel zu lasch und direkt auf TW, 
der Angriff wäre ein ein Tor wert gewesen.
Übrigens Linkservice zwinker
[Bild: 450085450_18443876701005207_535706382024...e=668F3D28]
FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Zitieren
(06.07.2024, 16:01)Rico schrieb: Hoffe mal das sich Wolf nicht so schwer verletzt hat.

Ja ich denke das er unserem Spiel auch fehlt. Quasi die kreative Schaltzentrale. Besch.issener kann es ja eigentlich nicht laufen. :/
Zitieren
Richtig! Wir brauchen keine lange Vorbereitung und ab und an mal ein Unentschieden ist ja auch keine Niederlage. 
Gerber wird wieder an Taktiken aus der CL feilen und nicht verstehen, warum ein zusammengewürfelter Haufen an Spieler aus der 4. und 5. Liga das nicht kapieren. Was soll’s, dann tauschen wir halt wieder 12-15 Spieler gegen Talente aus den französischen Kolonien ?
Zitieren
(06.07.2024, 16:01)Rico schrieb: Hoffe mal das sich Wolf nicht so schwer verletzt hat.

Verletzte sind doch bei RWE an der Tagesordnung.
Zitieren
Himmel, bei manchen fragt man sich echt… (Wobei ich auch nicht weiß, welchen sportlichen wert dieses Spiel zum jetzigen Zeitpunkt haben soll)
Zitieren
(06.07.2024, 16:02)Puffbohne schrieb: So etwas nennt man Raumdeckung. Schon mal gehört?

also ich nenne das allenfalls Bälle aus dem Netz holen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste