Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
RWE führt nun 4:3, Ausgleich und Führung in der 72. und 74. Minute.
Tore durch Hajrulla und Simic.
Torwartproblem? So langsam geht einen die Torwartdiskussion auf die Eier. Ohne zu wissen wie die 3 Tore gefallen sind, wird natürlich Schellenberg wieder dran Schuld sein.

Am besten wir lösen seinen Vertrag gleich auf. Er kann sowieso nix.
Mittlerweile steht es 3:5 durch Krasucki
3:5 ist auch der Endstand.
Schellenberg hat kein 4 Liga Niveau! Und ja ich war vor Ort!
(07.07.2023, 21:10)Still und Leise schrieb: Schellenberg hat kein 4 Liga Niveau! Und ja ich war vor Ort!
Beim Spiel in Cottbus hatte er das aber
Überleg mal wie viel in Cottbus auf den Kasten kam oder ob da unsere Verteidigung eigentlich die ganze Arbeit gemacht hat?

Aus meiner Sicht ist ein Manitz besser als er.

Aber am Ende entscheidet der Trainer...
Und ja ich habe selbst höherklassig Fußball gespielt und bin der Meinung das ich sowas mit meinem Wissen auch sagen kann. Allein das Auftreten ist ein ganz anderes…
Das stimmt ...in Cottbus fand ich ihn auch gut ...obwohl mich seine Nominierung überraschte ...aber am Sonntag gegen Würzburg fand ich ihn nicht so gut ...ich fand Manitz sogar besser ...und das macht mir Sorgen .....
Offenbar haben wir kein Torwartproblem, denn die beiden Testspieler auf dieser Position waren gar nicht mit dabei!!
Leider reden wir hier über ein hausgemachtes Problem!
Bis zum Saisonstart sollte Franz Gerber noch einen regionalliga tauglichen Torwart verpflichten!!
Nur auf Schellenberg zu setzten könnte auch in dei Hose gehen!
Egal wie Schellenberg bei den Testspielen war. Flückinger noch ein Jahr behalten und Schellenberg die Zeit gegeben. Aber FG hat so entschieden und er hat sich dabei was gedacht.
Ich habe das Gefühl, dass es Schellenberg auch nicht gut tut, wenn man permanent auf ihm rumhakt. Ist ja nicht nur hier im Forum so, sondern auch im Socialmedia.
Natürlich tut es einen jungen Menschen nicht gut, wenn er wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird. Übrigens hat es sicher Franco oder Reno auch nicht gut getan öffentlich angezählt zu werden. Ist aber auch ein stückweit das Geschäft und ich glaube außerdem, dass es wie immer hier wesentlich moderater ist, als in den sozialen Medien.
(07.07.2023, 23:30)Guerti schrieb: Ich habe das Gefühl, dass es Schellenberg auch nicht gut tut, wenn man permanent auf ihm rumhakt.
So etwas tut sicher keinem Menschen gut.
Da muss sicher auch der Trainer lernen, dass es nicht klug war, einen jungen Spieler derart ins Schaufenster zu stellen, um einen anderen los zu werden.
Da es vor "meiner Haustür"war ich vor Ort,sehr schöner Sommerkick und wie einige "Eingeborenen"sagten ihr habt eine gute Truppe aber für einen TW hat es wohl nicht gereicht.Bei unserer Defensive merkt man verständlicherweise das da auch noch nicht alles rund läuft.Nörden-Hardenberg ist ein Landesligist der das für seine Verhältnisse sehr gut gemacht hat und unseren Trainer Team schon einige schwach stellen aufgezeigt hat aber nichts was man durch intensives Training nicht abstellen könnte.Für mich war das ein gelungener Test auch das Auftreten unseres Teams neben den Platz war sehr gut.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste