Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Training heute leider nicht öffentlich. Habe mit der Geschäftsstelle telefoniert. Nur Medienvertreter sind zugelassen. Wäre fast 140 km umsonst gefahren.
Frage mich allerdings, warum wir auf der Internetseite eine Rubrik Training haben, wenn keine Zeiten eingetragen werden und öffentlich oder nicht wäre wünschenswert. Sollte der RWE mal drüber nachdenken. Das Interesse ist mittlerweile sehr groß-dass sollte man pflegen!!
Also auf diversen Medien wurde vor ner halben Stunde mitgeteilt das das Training heut öffentlich ist und Zuschauer gerne willkommen sind. Komisch.
Lese gerade auf Facebook, dass um 17.00Uhr öffentliches Training ist. Weiß die Rechte nicht was die Linke macht?!
Na dann noch schnell ins Auto, auch wenn das jetzt bisschen knapp wird mit der Zeit, wa?
(28.06.2023, 14:48)Vogeck schrieb: Lese gerade auf Facebook, dass um 17.00Uhr öffentliches Training ist. Weiß die Rechte nicht was die Linke macht?!

Das frage ich mich auch, da ich gestern noch wegen der Zeit und Öffentlichkeit mit der Geschäftsstelle gespochen habe.
Da hat man ja Glück, das man im Raum Erfurt wohnt.
Das erste Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Das wärer kompletter Frevel.
Ich versuche das jedes Jahr mitzunehmen. Gut, dass es auch heute klappt.
Hey! Klasse!...sind das etwa die neuen Trikots!?
Nein! Das sind Trainingsshirts, keine Spieltagstrikots.
Es bleibt also (wie schon mal Jemand schrieb) bei Saller. Das ist mal klar.
Man darf gespannt sein, wie die neuen Trikots dann aussehen werden
Hier die Webseiten von Saller:

400 Bad Request

Trainingsshirt Squad50 - Saller Squad50 - sallernederland.nl

Auch wenn Saller im Fussball nicht ganz so präsent (zumindest nicht in den oberen Ligen) ist finde ich die Sachen nicht schlecht.
Das Testspiel gegen den BVB wird live übertragen:

Sky Sport News HD
im Web by Sky
Sky App
Alle Informationen zum Testspiel gegen die Würzburger Kickers am Sonntag:

Facebook/RWE

Zitat:Testpiel-Sonntag gegen Würzburg! ?

Am Sonntag gibt's in Erfurt das erste Highlight der Saisonvorbereitung: Unser erstes Testspiel steht an! Um 17 Uhr rollt der Ball, zu Gast: Die Würzburger Kickers!
Die Unterfranken, die vor gut zwei Jahren noch in der 2. Bundesliga spielten, sind für unsere Jungs der erste Härtetest der neuen Spielzeit!

Datum: Sonntag, 02.07.
Anpfiff: 17:00 Uhr
Einlass: 16:00 Uhr
Eintritt: 5€
Ermäßigt: 3€

Kommt vorbei, lernt unsere Neuzugänge kennen und seid beim ersten Spiel der neuen Saison live vor Ort! Für die entsprechende "Stadion-Verpflegung" ist selbstverständlich gesorgt! ??
Wird es einen Live - Ticker geben?
Ich kann ja etwas tickern ....;-)
Das wäre cool.
Kein Problem ....;-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste