Saisonvorbereitung/Testspiele
|
Auf der Homepage (Startseite) von KSV Hessen Kassel steht ein "TICKER / Live". Da können wir alle sehen wie es im moment läuft.
2-0 für RWE ....kann man verfolgen auf fupa.net Thüringen live ....momentan Halbzeit
3:0 Also ich bin Zufrieden bis dahin gegen Pichinot kann man schon mal gewinnen :)))))))
Das Problem ist dass unsere Jungs sind im moment schon K.O.
Die Trainers belasten die Mannschaft im Training viel zu viel vor einem Spiel. Trainers sagen es ist egal was das Ergebnis. Er will die Gruppe an die Grenzen gehen sehen und deswegen spielt keine Rolle was das Ergebnis ist. Hauptsache unsere Mannschaft in 3 Wochen so weit ist dass wir eine Gute Saison in der OL machen können. (25.07.2020, 15:56)Felix Magath schrieb: Yz250.... schon komisch Deine 2 Schreibstile:-) @Magath, ich bin nicht da (in DE) im Moment. Bin unterwegs in Zurich und ich kann nur paar Minuten hier, paar Min da gucken was mit unserer Mannschaft passiert. Also sei zufrieden mit der Info dass du bekommen kannst
Ist doch ein gutes Ergebnis unserer "U19" gegen Kassel. Das Typen wie Saglik und Pichinot eine andere Qualität haben ist doch klar.
Ich bin auch sehr zufrieden, nur schade dass es nicht Öffentlich sein durfte. Aber wie will man es regeln wenn es mehr als 200 Zuschauer werden, dann könnte es auch wieder ärger geben. Ich freue mich schon wenn es wieder los geht.
25.07.2020, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2020, 19:35 von Bärliner.)
Wir haben wieder eine Mannschaft und das allein zaubert mir ein breites Grinsen auf das Gesicht
Und es sieht bisher nicht so aus als wären wir Kanonenfutter in der OL (25.07.2020, 19:13)rwe57 schrieb: Ich bin auch sehr zufrieden, nur schade dass es nicht Öffentlich sein durfte. Aber wie will man es regeln wenn es mehr als 200 Zuschauer werden, dann könnte es auch wieder ärger geben. Ich freue mich schon wenn es wieder los geht.Per Livestream zum Beispiel. Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste