Mich wundert, das der Name „Posinkovic“ wieder auf dem Aufstellungsbogen erscheint. War das nicht derjenige, der nach Nepal gewechselt ist, oder täusche ich mich da?
Saisonvorbereitung/Testspiele
|
17.07.2021, 02:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2021, 02:23 von Erfurt2018.)
… ja ist er.
Mich würde interessieren, wer unseren Elfer verschossen hat?! Wieder Mergel? Wenn ja, sollte definitiv mal wer anderes ran… Ok, soll Ndiaye gewesen sein …
Luca Reck soll im Tor wohl eine gute Figur gemacht haben. Petzold ist derzeit verletzt. Steht aktuell in der TA zum Spiel von gestern.
3 Spieler sollen noch kommen. Die Kandidaten für die Oberliga zu überzeugen, sei aber nicht einfach. Laut Gerber ist unser Kader aber auch so schon ganz ordentlich aufgestellt. Man hat daher keinen Druck.
18.07.2021, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2021, 18:13 von Puffbohne.)
Am Ende trennt sich der RWE vom SV Donaustauf 1:1.
Gutes Testspiel, gerade bei den sommerlichen Temperaturen, welches der RWE insgesamt gesehen natürlich gewinnen muss. Gerade kurz nach der Halbzeit 2-3 richtig dicke Möglichkeiten zur Führung. Manuel Rost meinte nach dem Spiel das es auch noch 2-3 weitere Testspiele geben wird gegen gute Gegner, was bald kommuniziert wird. Die Mannschaft macht aber einen guten Eindruck. Unabhängig von möglichen neuen Spielern sind wir denke ich sehr gut gerüstet für den Saisonstart. (18.07.2021, 18:12)Puffbohne schrieb: Am Ende trennt sich der RWE vom SV Donaustauf 1:1. Ohne entsprechende neue Spieler sehe ich arge Probleme auf uns zukommen… Es fehlt eindeutig an Körperlichkeit… Aktuell haben einige Testspieler zumindest diese Anforderung…
Einfach vor dem Tor etwas unkomplizierter spielen ...und Abschlüsse suchen ...einfach mal draufrummsen ....wie der Erfurter sagt ...;-)
Am 25.07.2021 um 13:00 Uhr findet in Magdeburg ein Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg statt.
Warum spielt man nicht auch gegen Erfurt Nord. Wir müssen schon noch einige Spiele machen.
Weil Erfurt Nord nur eine Spielklasse unter uns liegt und der Verein sich weite Wege spart und ich bin in 7 Minuten da bin zu Fuß.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste