Hast du nen Link dazu? Laut Fußball.de spielen wir am 18.7. in Hanau.
Saisonvorbereitung/Testspiele
|
(09.07.2021, 22:24)Clara schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Donaustauf null:null - Testspiele zz ist aber für den 18.07 ein Testspiel in Hanau angesetzt. Und das steht bei Fussball.de drin. Im Gegensatz zu dem Spiel gegen Donaustauf. Bad Request
Dafür kann ich ja nix, dass es so bei Fupa steht, habe es nur gestern gelesen. Vom Spiel gegen Hanau wusste ich auch bisher nix. Man wird schon noch erfahren, welches Spiel nun stattfindet.
(10.07.2021, 08:43)Clara schrieb: Dafür kann ich ja nix, dass es so bei Fupa steht, habe es nur gestern gelesen. Vom Spiel gegen Hanau wusste ich auch bisher nix. Man wird schon noch erfahren, welches Spiel nun stattfindet. Hat auch keiner gesagt das du was dafür kannst. Aber Fussball.de ist eine offizielle Seite des DFB. Dort werden alle ordnungsgemäß angemeldeten Spiele veröffentlicht.
Unser allseits beliebtes Filmteam ist wohl nicht mehr vor Ort, wenn unsere Lieblinge spielen??
Wenn Du RWEtv meinst: wir sind bald wieder dabei, aber wir haben in der Sommerpause auch mal andere Termine und Verpflichtungen. die Saison wird (hoffentlich) lang genug.
Nächstes Wochenende soll wohl im Stadion eine Streetfoodveranstaltung stattfinden. Also gehe ich mal davon aus, dass nicht noch gleichzeitig ein Testspiel ist. Also doch eher das Spiel in Hanau oder hier in Erfurt woanders.
Spiel nächste Woche ist in Hanau, gegen Donaustauf wohl zwei Wochen später im Gebreite.
Laut Fußball.de 14:00 Uhr gegen Donaustauf im Gebreite und 16:00 Uhr gegen den 1. Hanauer FC in Hanau?
Bad Request |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste