(17.06.2019, 23:50)Felix Magath schrieb: @Guerti, man kann die Namen beliebig ersetzen, auch mit Nachwuchsspielern. Es geht nur um 90 oder 120min öffentliches Training und nicht um eine Saisoneröffnung oder ein Fanfest. Dafür sollte der Verein samt Mitarbeiter Zeit haben. Aber scheinbar kennst Du Dich da besser aus...
Und die Nachwuchsspieler haben dazu eine Sicherheitseinweisung bekommen, einen Gesundheitspass, sind versichert, wenn sie sich verbrennen, ...?
Nee, das sehe ich schon bei zwei Handvoll Fans, wahrscheinlich bei denen, die es immer machen. Man hätte nur mal fragen müssen, ob die auch Zeit haben. Ich bezweifle nur, dass die Namen bei RWE überhaupt (noch) geläufig sind.
Ich wollt hier kein Streit vom Zaun brechen.
Aber ich weiss jetze das wir keine Leute haben, dazu auch kein Geld und keine Fans die was machen. Da können wir doch den Laden dicht machen.
Es ist das erste Training und da könnte man doch bissel Werbung für sich machen. zb Johannesplatz(weil ich da letztens war) dort steht ne Torwand rum, die hätte man bestimmt kostenlos(!) benutzen dürfen, da ist ne Imbisshütte, nur mal den Betreiber fragen ob er zu der Zeit seine Bude öffnen würde. Gut, das Geld wäre sein aber ein Angebot wäre da.
So nen Fanartikelzelt vom Stadion aufgestellt. Bissel Mannschaftsvorstellung und paar Bierbänke für Autogramme aufgestellt.
Aber das scheint für Rot-Weiss zuviel zu sein.
18.06.2019, 23:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2019, 23:09 von Rabauke.)
@Ritter, dann initiiere es doch selbst, dann haste wieder was worauf Du Stolz sein kannst !
Deine Sprüche kannste lassen wenn de mich nicht kennst. ich habs öfters mitgemacht. Auch in Zeiten wo es finanziell eng war. Und du wirst es kaum glauben ich bin stolz drauf meinen Verein immer zur Seite gestanden zu sein.
Aber jetz soll die Jugend mal ran.
Gestern beim nicht öffentlichen Trainingsauftakt war sogar der IV anwesend. Er soll sogar vor der Mannschaft gesprochen haben. Naja, wenn er schon nicht zu den Anhängern spricht, dann wenigstens zu den Protagonisten auf dem Rasen.
Wer weiß was er ihnen erzählt hat
Für Wurst und Getränke ist Freitag gesorgt.
Die Nachwuchspaten stemmen das Ganze mit der Hilfe von RWE und Edeka Halecker!
Top! Gute Sache!
Blöde Frage, sollten die Nachwuchspaten nicht mal in den Fanrat übergehen? Oder verwechsle ich da etwas?
(19.06.2019, 10:26)MichaelB schrieb: Wer weiß was er ihnen erzählt hat
...das wir spätestens zum Herbstanfang die neuen Investoren vorstellen.
(19.06.2019, 11:17)Guerti schrieb: Wer hat das denn gesagt?
Gut dann war das was anderes
(19.06.2019, 11:02)ronny2k7 schrieb: Top! Gute Sache!
Blöde Frage, sollten die Nachwuchspaten nicht mal in den Fanrat übergehen? Oder verwechsle ich da etwas?
Die Nachwuchspaten bleiben ein eigenständiger Förderverein, sind aber eng mit dem Fanrat verbunden.
Ich nehme das Lob stellvertretend für die Männer am Grill und Getränkestand gern an unnd leite es weiter.